Schwan

Antworten
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Schwan

Beitrag von Zuse »

Hi Leute,

heute möchte ich euch mein neuestes Perlentier präsentieren: einen Schwan
Ich wollte die Flügel besonders hervorheben, weswegen ich sie in einer anderen Weißvariante als den Rest des Tieres gefädelt habe. Außerdem habe ich versucht die Struktur der Flügel etwas rauszuarbeiten.

Nun bin ich gespannt, was ihr von ihm haltet.  :D:

Viele Grüße
Zuse
Dateianhänge
schwan.jpeg
schwan.jpeg (39.26 KiB) 681 mal betrachtet
Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: Schwan

Beitrag von Queeny »

Wow, hab grad gesehen dass es hier einen Thread für Perlentiere gibt! Ich hab früher viele Perlentiere gemacht, aber dann irgendwie aufgehört... aber wär vielleicht mal eine Alternative zu Fimo...

Naja, auf alle Fälle finde ich den Schwan wirklich toll gemacht! Hattest du eine Vorlage dafür oder hast du diesen selber gestaltet?
Eressea

Re: Schwan

Beitrag von Eressea »

Ich find deinen Schwan auch wunderhübsch.

Kleine Kritik: Der Körper könnte vielleicht etwas größer sein. Sieht aus dieser Perspektive so klein aus :verlegen:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Schwan

Beitrag von Mela »

Wow, der sieht toll aus!  :jap:

Für so Fädeleien hab ich ja gar keine Geduld, was für eine Arbeit!  :ohnm8:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Schwan

Beitrag von Zuse »

Dankeschön. :D:
@ Queeny: Meine Arbeiten sind schon seit längerem alle selbst kreiert ohne irgendeine Vorlage zu verwenden.
@ Eressea: Hab gerade auch gemerkt, dass die Perspektive etwas unglücklich ist und der Körper kleiner aussieht als er in Wirklichkeit ist.
@ Mela: Kann mir vorstellen, dass die Beplüschung deiner 3-D-Arbeiten auch eine ziemliche Fummelarbeit ist.
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Schwan

Beitrag von Kade »

:applaus: :applaus:

Du hast meine vollste Bewunderung! Das Tierchen sieht aus wie ein echter Schwan.  :O_o:

Für mich sieht der Körper auch ein bißchen zu klein aus, mehr wie Schwan nach Diät.
Da Du Eressea aber schon geschrieben hast, daß das an der Perspektive liegt, hier nochmal
ein Kompliment für Deine tolle Arbeit:  :cheer: :cheer: :cheer:
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Schwan

Beitrag von Fimos »

Dein Schwan ist wunderschön!  :inlove: :inlove: Super gelungen!  :cheer:
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Schwan

Beitrag von Keinhirtamadl »

Der Schwan ist toll geworden, ich kann dich nur bewundern, mir selber wäre das zu pfriemelig.  :jap: :cheer:
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schwan

Beitrag von Kugelraupe »

Super schön :inlove:

Und deine Geduld bewundere ich sehr.
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Schwan

Beitrag von Tortelina »

Wunderbar :applaus:
Ich bewundere dich ja immer noch, dass du das ohne Anleitung fädelst  :addore:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
LaelaMia
Graubär
Graubär
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Nov 2013, 20:24

Re: Schwan

Beitrag von LaelaMia »

wow das ist ja toll.....
Meine kleine ruft gleich .... " ich möchte auch so einen Schwan!!" Toll gemacht
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Schwan

Beitrag von euphoria »

Echt schön geworden! :applaus: :applaus:
Antworten

Zurück zu „Perlentiere“