Schäfchen

Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Schäfchen

Beitrag von Zuse »

Halle Leute,

irgendwie bin ich an dem Thema "Schaf" hängen geblieben (erste Wocheninspiration :;: ) und somit habe ich für dieses Ostern eine kleine Schafherde gefädelt. :bah:
schafherde1.jpeg
schafherde1.jpeg (37.55 KiB) 6325 mal betrachtet


Sie sind meine erste Eigenkreation in der japanischen Technik. Beim Körper habe ich die Grundanleitung für einen "Sammelfigurenkopf" etwas modifiziert. Der Kopf ist komplett selbst designt. Mit 3 mm Perlen ist so ein Schaf ungefähr 3 cm lang und 2,5 cm hoch. Die Schafe haben auch unterschiedliche Kopfstellungen. :gg:
schafherde2.jpeg
schafherde2.jpeg (48.44 KiB) 6325 mal betrachtet
Sie sind auch eine meiner ersten Perlentiere, die gewollt nicht "naturgetreu" gehalten sind.

Grüße
Zuse
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Schäfchen

Beitrag von ashada »

Wow, sind die niedlich!!! :inlove:

Was für eine Kleinarbeit :applaus:
Ere

Re: Schäfchen

Beitrag von Ere »

Oh wie süß!! :kugelraupe:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schäfchen

Beitrag von doro-patch »

Sind die süß!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schäfchen

Beitrag von Nasturtia »

Zuckersüß :kugelraupe:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schäfchen

Beitrag von Kugelraupe »

Oh die sind soooo goldig.
Eine wunderschöne Schafherde :kugelraupe:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Schäfchen

Beitrag von fimolja »

Kleine Herde ist gut :o
Und dann auch noch selbst erfunden!
Ich glaube meine Köpfe hättten dann mehr als ein paar verschiedenen Stellungen (so vorne, inten, unten... :gacker: )
Verschenkst du sie oder dürfen sie zusammenbleiben?
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Schäfchen

Beitrag von Zuse »

Danke für die lieben Kommentare :D:
fimolja hat geschrieben: Verschenkst du sie oder dürfen sie zusammenbleiben?
Die meisten werden (oder wurden schon :;: ) verschenkt. Drei bleiben jedoch bei mir. :ja:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schäfchen

Beitrag von Kugelraupe »

Machst du da vielleicht eine Fädelanleitung... lieb frag und mit den Augen klimper :gg:
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Schäfchen

Beitrag von Zuse »

Kugelraupe hat geschrieben:Machst du da vielleicht eine Fädelanleitung... lieb frag und mit den Augen klimper :gg:
Klar, mache ich gerne :ja: Kann bloß ein bisschen dauern, da ich im Moment relativ wenig Zeit habe
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Schäfchen

Beitrag von anjab »

Deine Schafherde ist ja wirklich herzallerliebst!! :inlove:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schäfchen

Beitrag von Kugelraupe »

Oh ja das würde mich freuen.
Nur keinen Stress damit.
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Schäfchen

Beitrag von Murmel »

Ohh meiin Goott :ohnm8:... wie süß sind die denn?! Herzallerliebst :kugelraupe:. Und auch noch selbst entworfen, Hammer, da zieh ich den Hut! :chapeau:
Bild
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schäfchen

Beitrag von Janisx »

Mei, wie niedlich. :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
indian_summer

Re: Schäfchen

Beitrag von indian_summer »

Die sind niedlich :coga1: :coga1:
Was für eine Arbeit, die winzigen Perlen :addore: :addore: :addore:
Antworten

Zurück zu „Perlentiere“