Geburtstags-Set für meine Oma

Das Bild vom Rosa Teddybär zeigt einen blauen Ohrring? --> Bitte hier rein schubsen.
Wenn ich irgendwann rausgefunden habe, wie ich über FTP mehr als 133000 Dateien anzeigen lassen kann, versuch ich, sie zu reparieren.

Moderator: Moderator

Mary
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 154
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 16:28

Re: Geburtstags-Set für meine Oma

Beitrag von Mary » Do 16. Apr 2009, 22:38

Oh, die sind ja Wunderschön :cheer:  :cheer:  :cheer:  :cheer:  :cheer:  :cheer:

Gratuliere!!!!
Grüessle Mary

Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5286
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags-Set für meine Oma

Beitrag von Anguri » Do 16. Apr 2009, 23:41

Wie auch immer das gemacht wird... das Resultat sieht absolut bezaubernd aus...
Gasoline... die Kette ist eine Wucht! Die hat so was Edles an sich wie ein Perlenkette
(und manchmal finde ich, dass die gut aussehen können (nicht jeder kann sowas tragen, dass es gut aussieht))
Deine Omi kann sich glücklich schätzen! Die Tränen sagen alles :inlove:  :liep:

Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2339
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags-Set für meine Oma

Beitrag von Leporella » Fr 17. Apr 2009, 00:15

die sind aber schön gelungen, da zheigt mal wieder, wie gut die Anleitungen sind  :tiptiptip:
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.

Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2097
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags-Set für meine Oma

Beitrag von Gasoline » Mo 20. Apr 2009, 19:31

Oh ja, die Anleitungen sind großartig und dann auch noch so zahlreich vorhanden... da musst nicht du dich bedanken, Tumana, sondern ich, dass ich "klauen" durfte :D:

Freut mich jedenfalls, dass das Set auch bei euch so gut ankommt, das macht mich echt stolz. Bin doch immer so neidisch auf eure Canes und denke jedesmal, dass ich sowas niemals hinbekommen würde :flowiblue:

Wheely, jetzt hab ich auch kapiert, was du meinst... muss gleich mal gucken gehn, ob du irgendwo ein Bildli gepostet hast.
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild

Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3935
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: Geburtstags-Set für meine Oma

Beitrag von Katinka » Di 21. Apr 2009, 11:41

Wow, total schön, so edel. Klar dass deine Oma sich gefreut hat. =)

Sassyfrassy
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 76
Registriert: Di 8. Jul 2008, 16:10
Interessen: Carpe Diem

Re: Geburtstags-Set für meine Oma

Beitrag von Sassyfrassy » Fr 15. Mai 2009, 20:49

Wirklich ganzganz edel!!!  :O_o:

Monsen
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 507
Registriert: So 19. Apr 2009, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags-Set für meine Oma

Beitrag von Monsen » Sa 16. Mai 2009, 12:17

Superedel und wunderschön das Set!!
Bild

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht!"

greeninky
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 191
Registriert: Di 6. Jan 2009, 18:11
Wohnort: Am Ende der Welt
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags-Set für meine Oma

Beitrag von greeninky » Sa 16. Mai 2009, 21:58

Echt super Schön. DA möchte man doch Oma werden! :smile:
Grüße vom Grüntinten - liebhaber!

Butterkuchenhexe
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 7
Registriert: So 31. Mai 2009, 12:41

Re: Geburtstags-Set für meine Oma

Beitrag von Butterkuchenhexe » Mo 1. Jun 2009, 11:28

Ich wär auch gerne deine Oma..mir gefallen die fimo-weiß-transparent-perlen so gut
" Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf-es kommt nur auf die Entfernung an."
Marie von Ebner-Eschenbach

Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2097
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags-Set für meine Oma

Beitrag von Gasoline » Di 2. Jun 2009, 15:40

Daaanke :D:
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild

Antworten

Zurück zu „vertauschte Bilder“