Mein Versuch der Pünktchen-Cane

Das Bild vom Rosa Teddybär zeigt einen blauen Ohrring? --> Bitte hier rein schubsen.
Wenn ich irgendwann rausgefunden habe, wie ich über FTP mehr als 133000 Dateien anzeigen lassen kann, versuch ich, sie zu reparieren.

Moderator: Moderator

Antworten
grundsab
Bärn
Bärn
Beiträge: 3000
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Mein Versuch der Pünktchen-Cane

Beitrag von grundsab » Mi 29. Okt 2008, 20:52

Hier ein paar Sachen, wo ich versucht habe die Pünktchencane nachzuarbeiten.   :/:
Dateianhänge
Teile aus Pünktchencane 1.JPG
Teile aus Pünktchencane 1.JPG (42.71 KiB) 356 mal betrachtet
Teile aus Pünktchencane 3.JPG
Teile aus Pünktchencane 3.JPG (42.71 KiB) 352 mal betrachtet
Zuletzt geändert von grundsab am Fr 12. Dez 2008, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Sabine

Morgenduft

Re: Mein Versuch der Pünktchen-Cane

Beitrag von Morgenduft » Mi 29. Okt 2008, 20:53

Haste toll gepünktelt  :jap:

coloured
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1060
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 20:37
Wohnort: Niederösterreich

Re: Mein Versuch der Pünktchen-Cane

Beitrag von coloured » Mi 29. Okt 2008, 21:03

Ui, die Perlen sind ja toll  :applaus: Fimo transparent ist einfach super  :inlove:

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Mein Versuch der Pünktchen-Cane

Beitrag von abc » Do 30. Okt 2008, 08:08

Die Walzen mit den Pünktchen finde ich super (vor allem die orangenen  :cool: ).
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

Alpenrose

Re: Mein Versuch der Pünktchen-Cane

Beitrag von Alpenrose » Do 30. Okt 2008, 08:16

Bitte nicht böse sein, aber beim ersten Foto musste ich an Weihnachtskekse denken!  :gg:

Bin gespannt, wie deine hübschen Pünktchenperlen als Kette wirken!  :D:

grundsab
Bärn
Bärn
Beiträge: 3000
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Re: Mein Versuch der Pünktchen-Cane

Beitrag von grundsab » Do 30. Okt 2008, 08:45

[quote="Alpenrose"]
Bitte nicht böse sein, aber beim ersten Foto musste ich an Weihnachtskekse denken!  :gg:

Bin gespannt, wie deine hübschen Pünktchenperlen als Kette wirken!  :D:
[/quote]

:prust: :prust: :prust: Du hast rechts, jetzt wo dus sagst. Ich bin gar nicht böse.
Liebe Grüße Sabine

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Mein Versuch der Pünktchen-Cane

Beitrag von ashada » Do 30. Okt 2008, 20:41

Oh, was für schöne Pünktchen!!!!! :jap: :applaus: :jap:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:

chilli
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1314
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Mein Versuch der Pünktchen-Cane

Beitrag von chilli » Do 30. Okt 2008, 21:22

sehr schoeeen :;:  :jap: bin sehr auf das resultat gespannt nach dem backen :gg:
Bild

grundsab
Bärn
Bärn
Beiträge: 3000
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Re: Mein Versuch der Pünktchen-Cane

Beitrag von grundsab » Fr 31. Okt 2008, 06:00

[quote="chilli"]
sehr schoeeen :;:  :jap: bin sehr auf das resultat gespannt nach dem backen :gg:
[/quote]

Die ersten zwei Bilder sind vor dem backen, beim dritten sind sie schon gebacken
Liebe Grüße Sabine

chilli
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1314
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Mein Versuch der Pünktchen-Cane

Beitrag von chilli » Fr 31. Okt 2008, 23:46

ahso ich blinde  :red: :lol: , ich hab letzte drei tage traenende augen wegen erkaeltung, kann schlecht sehen, hhihi
du machst daraus ne kette? bin ganz schoen gespannt  :gg:  :jap: ich wuerde es vielleicht mit einfahrbigen perlen kombinieren :rolleyes:

bussi
Bild

mera
Viobär
Viobär
Beiträge: 302
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:48

Re: Mein Versuch der Pünktchen-Cane

Beitrag von mera » Di 25. Nov 2008, 23:08

gefallen mir total gut! :inlove:
c'est la vie.

Ich bin nur noch seeeehr selten hier, was schade ist, aber ich bin in Gedanken hier. :(

Antworten

Zurück zu „vertauschte Bilder“