Die 2te dieses Jahr

Das Bild vom Rosa Teddybär zeigt einen blauen Ohrring? --> Bitte hier rein schubsen.
Wenn ich irgendwann rausgefunden habe, wie ich über FTP mehr als 133000 Dateien anzeigen lassen kann, versuch ich, sie zu reparieren.

Moderator: Moderator

Antworten
Betty85
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 514
Registriert: Do 24. Jul 2008, 18:56
Wohnort: Stuttgart/ Nürnberg

Die 2te dieses Jahr

Beitrag von Betty85 » Mi 26. Nov 2008, 16:15

aber schon wieder ist irgendwas falsch.. :red: :red: :red:
irgendwas fehlt???????

HILFE  :???: :???: :???:
Dateianhänge
BärlisXMas.jpg
BärlisXMas.jpg (21.82 KiB) 139 mal betrachtet
LG Betty

Tumana

Re: Die 2te dieses Jahr

Beitrag von Tumana » Mi 26. Nov 2008, 16:39

...die Wölkchen oder Schnee im Hintergrund  :cool: aber ich find die Bärchen zuuuuuuuuuuuuuuckersüss!  :applaus: :applaus: :applaus:

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Die 2te dieses Jahr

Beitrag von abc » Mi 26. Nov 2008, 16:40

Die Bärchen sind ja niedlich.

Ich würde die Schrift auf einen andersfarbigen Stern oder so machen und dann auch mit Abstand aufkleben. Die Schrift wirkt so etwas platt neben den Bärchen *meine Meinung*
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

5unshine
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 711
Registriert: Do 10. Jul 2008, 13:34
Interessen: L M A A = Lächle mehr als Andere
Wohnort: Mittelfranken/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Die 2te dieses Jahr

Beitrag von 5unshine » Mi 26. Nov 2008, 16:46

Total putzich! Ich würd vielleicht bei dem Mädchen ganz leicht ein paar Wimpern andeuten und einen dezenten Rahmen drum machen. Vielleicht mit schwarzem Finelinder so an den Ecken?
Ansonsten ist sie zuckersüß!
Hoffnung ist nicht der Glaube daran, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (V. Havel)

Betty85
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 514
Registriert: Do 24. Jul 2008, 18:56
Wohnort: Stuttgart/ Nürnberg

Re: Die 2te dieses Jahr

Beitrag von Betty85 » Mi 26. Nov 2008, 16:47

oh ja... auf nen Stern hört sich gut an... *gleich mal nachher test*
Danke...
oh, das mit den Wimpern test ich auch nachher mal an nem testabdruck... toll, danke!!
LG Betty

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Die 2te dieses Jahr

Beitrag von abc » Mi 26. Nov 2008, 16:48

Ich finde "Rahmen" hört sich auch gut an.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18043
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die 2te dieses Jahr

Beitrag von keltoi » Mi 26. Nov 2008, 19:55

Ich würd einfach noch mit nem farblich passenden Stempelkissen den Rand schattieren und den Hintergrund vielleicht mit nem Schwamm bestempeltupfen...

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

coloured
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1060
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 20:37
Wohnort: Niederösterreich

Re: Die 2te dieses Jahr

Beitrag von coloured » Mi 26. Nov 2008, 19:58

Die Bärchen sind süß  :inlove: Ich würde auch die Schrift noch hervorheben sowie abc schon vorgeschlagen hat.
Du bekommst das bestimmt noch hin  :;:

Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7321
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die 2te dieses Jahrjavascript:moreSmileys();

Beitrag von Zimtschnecke » Fr 28. Nov 2008, 12:32

Süß!  :inlove:

Der Hintergrund ist ein bisschen kahl... aber ich denke wenn Du die Schrift hervorhebst, sieht es schon wieder anders aus...  :;:

Antworten

Zurück zu „vertauschte Bilder“