Ich möchte auch mal ein paar Ketten zeigen!

Das Bild vom Rosa Teddybär zeigt einen blauen Ohrring? --> Bitte hier rein schubsen.
Wenn ich irgendwann rausgefunden habe, wie ich über FTP mehr als 133000 Dateien anzeigen lassen kann, versuch ich, sie zu reparieren.

Moderator: Moderator

Antworten
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1774
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Ich möchte auch mal ein paar Ketten zeigen!

Beitrag von Rhapsody » Do 12. Feb 2009, 12:34

So, das sind so ziemlich die ersten Ketten, die ich gemacht habe.
Meine Farben sind es nicht so sehr, aber die Ketten gehören auch meiner Mama.
Ich habe noch einige Ketten mehr gemacht, allerdings noch nicht fotografiert.
Sollte das mit den Bildern jetzt allerdings alles klappen, hole ich das mal schnell nach.

Übrigens sind die alle lackiert,  da das mit dem Schleifen und Polieren bisher noch nicht so hingehauen hat.
Dateianhänge
grüne Kette.jpg
grüne Kette.jpg (50.5 KiB) 427 mal betrachtet
kurze blaue Kette.jpg
kurze blaue Kette.jpg (51.24 KiB) 379 mal betrachtet
rosa Kette.jpg
rosa Kette.jpg (49.35 KiB) 385 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Rhapsody am Do 12. Feb 2009, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Satz kein Verb.

Alpenrose

Re: Ich möchte auch mal ein paar Ketten zeigen!

Beitrag von Alpenrose » Do 12. Feb 2009, 12:43

Mir gefallen deine tollen Ketten, finde sie schön. :cheer: :cheer: :cheer:

Deine Bilder sind ok. Es wäre aber toll, wenn du die kb-Zahl in Zukunft noch kleiner bekommst. :D:
Hier hat Keltoi alles schön zusammengefasst. :;:

fimofreak
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 435
Registriert: So 18. Mai 2008, 15:43

Re: Ich möchte auch mal ein paar Ketten zeigen!

Beitrag von fimofreak » Do 12. Feb 2009, 13:12

:applaus: sind superschön geworden. wenn man bedenkt, dass deine ersten stücke schon so großartig sind, bin ich gespannt was weiter kommt  :gg:
mit dem schleifen hab ichs auch nicht so - alternativ dazu kannst dus ja mit latexhandschuhen probieren. ist zwar ein grausliches gefühl, aber man erspart sich danach eine menge arbeit mit dem schleifen

Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1820
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Ich möchte auch mal ein paar Ketten zeigen!

Beitrag von Unki » Do 12. Feb 2009, 14:51

deine Ketten gefallen mir sehr gut.

uschele

Re: Ich möchte auch mal ein paar Ketten zeigen!

Beitrag von uschele » Do 12. Feb 2009, 15:25

Deine Ketten sind sehr schön und ich schmachte die in grün an... :chapeau:

peaceful
Viobär
Viobär
Beiträge: 260
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:50

Re: Ich möchte auch mal ein paar Ketten zeigen!

Beitrag von peaceful » Do 12. Feb 2009, 15:38

Wow, das sind ja ganz bezaubernde Werke, gefallen mir total. :jap:

Moonrise

Re: Ich möchte auch mal ein paar Ketten zeigen!

Beitrag von Moonrise » Do 12. Feb 2009, 16:56

Sehr schöne Ketten, komischerweise gefällt mir hier glaube ich die rote am besten, obwohl ich doch so ein Blaufetischist bin  :kopfkratz:

Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 898
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Ich möchte auch mal ein paar Ketten zeigen!

Beitrag von Zebra » Do 12. Feb 2009, 17:11

Ich mag die grüne am liebsten ... :inlove: Sind aber alle hübsch geworden!  :jap:
Bevor ich gelesen habe, dass sie deiner Mama gehören, habe ich mich ein bisschen gewundert ... ob du sie selber trägst.  :;: Sind so bunt.  :lol:

Bisher habe ich auch noch nichts geschliffen/poliert, weil ich einfach keinen Platz zum Arbeiten habe. Meine Fimoteile bleiben immer völlig unbehandelt.  :gg:
Zuletzt geändert von Zebra am Do 12. Feb 2009, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -

Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1774
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte auch mal ein paar Ketten zeigen!

Beitrag von Rhapsody » Do 12. Feb 2009, 17:57

Vielen Dank! Freut mich sehr, so nette und motivierende Kommentare von euch zu bekommen!

Zebra, da ich ja kaum bunte Klamotten trage - wobei, schon etwas mehr als früher  :;: - trage ich sehr gerne so als "Highlight" bunten Schmuck und bunte Schals. Die grüne Kette habe ich mir auch schon ausgeliehen. :)
Dieser Satz kein Verb.

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ich möchte auch mal ein paar Ketten zeigen!

Beitrag von ashada » Fr 13. Feb 2009, 17:41

Wow, deine Ketten sehen Klasse aus!!!!! :applaus: :jap: :applaus:
(ich mache es ähnlich, ein paar bunte Tupfen als Schmuck dürfen es dann gerne sein, aber grell oder zu viele unterschiedliche Farben wird mir dann meist zu viel :gg: )
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:

schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4693
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Ich möchte auch mal ein paar Ketten zeigen!

Beitrag von schoki » Fr 13. Feb 2009, 18:20

Die Blaue und die Pinke sind der Hammer!  :O_o: Die passen sehr gut zu mir!  :gnagna:

Also, wenn ich was dunkles/graues trage, schreit es förmlich danach, dass ich was Buntes trage!

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16132
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ich möchte auch mal ein paar Ketten zeigen!

Beitrag von Kriss2167 » Mi 18. Feb 2009, 17:36

sie sind einfach schön geworden!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Strawberry
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 539
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 21:40
Wohnort: Wien

Re: Ich möchte auch mal ein paar Ketten zeigen!

Beitrag von Strawberry » Mi 18. Feb 2009, 20:02

Oh sind die hübsch geworden.  :D: Wenn ich so an meine ersten Werke denke, ich finde deine sehen gar nicht nach Fimoanfang aus :gg:
Mein Favorit ist die Blaue, sie sieht so frisch aus.  :s-super:

lg,
Erdbeerchen
I don't know what weapons World War III will be fought with, but World War IV will be fought with sticks and stones. - Albert Einstein

AOTHdesigns
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 38
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 16:57
Wohnort: Gründau

Re: Ich möchte auch mal ein paar Ketten zeigen!

Beitrag von AOTHdesigns » Mi 18. Feb 2009, 20:23

die sind toooooollllll!!! besonders die grüne gefällt mir irre gut!!!!!

Antworten

Zurück zu „vertauschte Bilder“