Collier gefiltzt

Das Bild vom Rosa Teddybär zeigt einen blauen Ohrring? --> Bitte hier rein schubsen.
Wenn ich irgendwann rausgefunden habe, wie ich über FTP mehr als 133000 Dateien anzeigen lassen kann, versuch ich, sie zu reparieren.

Moderator: Moderator

Antworten
Cloclo

Collier gefiltzt

Beitrag von Cloclo » Sa 28. Feb 2009, 23:43

Ein ganz einfaches Collier... ein Schnur gefiltzt und dann noch "Röhrchen"; die können zum Outfit passend ausgewechselt werden. Der Verschluss ist überigens ein angenähter Druckknopf  :;:
Dateianhänge
collier feutré.jpg
collier feutré.jpg (17.24 KiB) 377 mal betrachtet

Tumana

Re: Collier gefiltzt

Beitrag von Tumana » Sa 28. Feb 2009, 23:45

Coole Idee - sieht super aus  :applaus: :applaus: :applaus:

Alpenrose

Re: Collier gefiltzt

Beitrag von Alpenrose » So 1. Mär 2009, 20:17

Was für eine tolle Idee und wunderschöne Farben! :jap: :applaus: :applaus: :applaus:

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Collier gefiltzt

Beitrag von ashada » So 1. Mär 2009, 23:39

Wow, die Kette sieht Klasse aus!!!!! :applaus: :jap: :applaus:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Collier gefiltzt

Beitrag von abc » Mo 2. Mär 2009, 08:15

Schön und eine tolle Idee!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

Chocoholic
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 106
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Collier gefiltzt

Beitrag von Chocoholic » Mo 2. Mär 2009, 18:37

Hm... das es ne schöne Idee ist,ist ja nicht von der Hand zu weisen.

Aber ich muss sagen, so zusagen tuts mir jetzt nicht.
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das so schön getragen aussieht oder das es sich so schön anfühlt. =/

'n Schmuckstück muss was geschmeidiges sein...
So ne Filzkette hat bestimmt nen hohen ideellen Wert und es steckt sicher ne Menge Arbeit drin.
Aber enn ich auf der Straße jemandem begegne der sowas trägt,würd ich den auf den ersten Blick nicht so sympathisch finden.^^"
Das sieht schon irgendwie nach verflochtenem Hundehaaren aus oder so...

T'schuldigung,ich will dich nicht verletzen,das ist nur so meine Meinung...

Cloclo

Re: Collier gefiltzt

Beitrag von Cloclo » Mo 2. Mär 2009, 23:50

@chocoholic: Süss, wie du das geschrieben hast, um ganz ehrlich zu sein, ich :D: immer noch. Du darfst weiter so schreiben, ich lache gerne mal wieder.
Ich trage das Ding auch nur über einen schwarzen Rollkragenpullover und dann erst noch meistens zu einer Art Jeanshosenanzug (Jacke hat zwar Stehkragen undSwarovski-Reissverschlusstaschen) und zwar in Dunkelgrau. Die Wurst hat übrigens einen Durchmesser von etwa 5 mm, also weniger auffällig als auf dem Foto. Ich habe da gar keine Angst, wenn du mich mal damit siehst, kehrst du dich nicht ab, sondern sagst
Dateianhänge
Hello 04.gif
Hello 04.gif (16.59 KiB) 336 mal betrachtet

Chocoholic
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 106
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Collier gefiltzt

Beitrag von Chocoholic » Di 3. Mär 2009, 08:51

Freut mich, das ich dich damit nicht getroffen habe.:D
Das wäre auch garnicht meine Absicht gewesen.Aber ich hab da nunmal dieses Prinzip frei heraus die Meinung zu sagen. Bin halt "krakhaft" ehrlich.

Natürlich würd ich mich auf der Straße auch nicht abwenden.
Aber irgendwo sind da halt schon Hintergedanken. ^^
Vielleicht ist Filz als Schmuck einfach zu ungewöhnlich.

Jeanshosenanzug mit Stehkragen und Swarovskis? O.O

Antworten

Zurück zu „vertauschte Bilder“