Es wird wärmer!!!! ----> Frühlingskollektion!

Das Bild vom Rosa Teddybär zeigt einen blauen Ohrring? --> Bitte hier rein schubsen.
Wenn ich irgendwann rausgefunden habe, wie ich über FTP mehr als 133000 Dateien anzeigen lassen kann, versuch ich, sie zu reparieren.

Moderator: Moderator

Antworten
wildkatz
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 62
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 14:28

Es wird wärmer!!!! ----> Frühlingskollektion!

Beitrag von wildkatz » Do 12. Mär 2009, 17:31

hallo miteinander!  :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue:
da es draußen ja nun schon etwas wärmer wird, hab ich schon mal angefangn ein paar Frühlingsketten zu entwerfen!! mir gefallen sie sehr gut!
ich hoffe euch auch!! :gg: :gg: :gg:

glg Isabella
Dateianhänge
Frühling1.jpg
Frühling1.jpg (24.36 KiB) 454 mal betrachtet
Hippie1.jpg
Hippie1.jpg (91.09 KiB) 451 mal betrachtet

schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4693
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Es wird wärmer!!!! ----> Frühlingskollektion!

Beitrag von schoki » Do 12. Mär 2009, 17:47

Hammercoolgeilschönseufz :inlove: :liep:

:jap: :jap: :jap: :jap:

Wie hast du denn die Linsen hinbekommen? :kopfkratz: Sieht für mich aus wie Swirls, aber die Canescheiben sind ja ganz geblieben...

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Es wird wärmer!!!! ----> Frühlingskollektion!

Beitrag von ashada » Do 12. Mär 2009, 18:07

Wow, wieder wunderschön!!!!! :adore: :inlove: :adore:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15944
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Es wird wärmer!!!! ----> Frühlingskollektion!

Beitrag von Kriss2167 » Do 12. Mär 2009, 18:18

wirklich schöne frühlingsgefühle!!

chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

kmmoden
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 80
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 11:40
Wohnort: NRW

Re: Es wird wärmer!!!! ----> Frühlingskollektion!

Beitrag von kmmoden » Do 12. Mär 2009, 18:32

S U P E R  !!!!!!!
Da kann der Frühling ja wirklich kommen, das hast du wunderschön gemacht ... :chapeau: :jap:
LG Kerstin
Viele liebe Grüße an alle Schnugis!!!

wildkatz
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 62
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 14:28

Re: Es wird wärmer!!!! ----> Frühlingskollektion!

Beitrag von wildkatz » Do 12. Mär 2009, 19:24

:liep: :liep: :liep:
danke!

jaja das sind swirls (bei der zweiten kette), wenn man nur ein bisserl swirlt, werden die canes nicht zerstört! ;-) ausserdem sind die aus premo, was ich persönlich bevorzuge, da es, finde ich, noch besser als fimo classic zu verarbeiten ist, und besser die form behält!

lg Eure Wildkatz

Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1820
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Es wird wärmer!!!! ----> Frühlingskollektion!

Beitrag von Unki » Do 12. Mär 2009, 19:27

schöööööööööööööööööööööööön
Zuletzt geändert von Unki am Do 12. Mär 2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Cloclo

Re: Es wird wärmer!!!! ----> Frühlingskollektion!

Beitrag von Cloclo » Do 12. Mär 2009, 19:29

Die grüne gefällt mir besonders gut.

Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5286
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Es wird wärmer!!!! ----> Frühlingskollektion!

Beitrag von Anguri » Do 12. Mär 2009, 19:38

für meinen Geschmack sind die Ketten etwas "überladen" mit Struktur, Farbe und Formen/Größen, aaaber... ich finde die einzelnen Fimoperlis grandios!! :bump: :cheer: - vielleicht könnte man das im Ganzen "opulent" nennen? :red: - und das ist der Frühling ja auch... irgendwann kann man es kaum noch aushalten... wo man hingucken soll...

tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2544
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: Es wird wärmer!!!! ----> Frühlingskollektion!

Beitrag von tauchmaus » Do 12. Mär 2009, 20:17

Ich finde sie wunderschön  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: die Farben harmonieren ja auch wunderbar und lila hab ich grad etwas zu meiner Lieblingsfarbe auserkoren  :gg:

Ganz toll gemacht!!

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild

Casarthbaeren
Viobär
Viobär
Beiträge: 244
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 14:33
Interessen: * Ich bin anders *
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Es wird wärmer!!!! ----> Frühlingskollektion!

Beitrag von Casarthbaeren » Do 12. Mär 2009, 21:51

die Ketten sind absolute Hinkucker !!! Zumalk ich gerade in der Richtung lila...was suche.... :lol: :lol:
Liebe Grüße Ines und ihre Casarth-Bären
Das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst!

Lillyth
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 97
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 16:22
Interessen: <3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Es wird wärmer!!!! ----> Frühlingskollektion!

Beitrag von Lillyth » Do 12. Mär 2009, 22:09

Die sind absolut toll! Die passen auch gut zur Frühlingsmode in diesem Jahr  :gg:
:hamsti: :hamsti: :hamsti:

sam
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 833
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 19:04

Re: Es wird wärmer!!!! ----> Frühlingskollektion!

Beitrag von sam » Sa 14. Mär 2009, 18:06

echt wunderschön in die grüne hab ich mich richtig verliebt!!!!!

Lieben Gruß
Sam
wenn dir das Leben Steine in den Weg legt, bau was schönes draus!!!!
:bungee:

Strawberry
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 539
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 21:40
Wohnort: Wien

Re: Es wird wärmer!!!! ----> Frühlingskollektion!

Beitrag von Strawberry » Mo 16. Mär 2009, 18:53

Hallo  :flowiblue:
Da hast Du wirklich wunderschöne Frühlingsketten gezaubert. Ich mag besonders die Grüne besonders gerne. Die würde ich sofort tragen. Die Farben sind einfach herrlich.  :inlove: :inlove: Jede einzelne Perle sieht so perfekt aus. Die großen Perlen auf der Grünen Kette wo Blümchen auf den Blättern sind. Sieht man deshalb die Übergänge nicht, weil Premo ganz durchsichtig wird?
Ich glaube Premo war die Schmuckmasse die so ein tolles Transperent hat oder?

Jedenfalls - superschöne, wundervollen, zauberhaften Schmuck hast Du da gewerkelt!  :s-super: :s-super: :addore: :applaus:

kreative Grüße,
Erdbeerchen
I don't know what weapons World War III will be fought with, but World War IV will be fought with sticks and stones. - Albert Einstein

Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5648
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Es wird wärmer!!!! ----> Frühlingskollektion!

Beitrag von Tinchen » Mi 18. Mär 2009, 16:07

Sehr schöne Ketten hast du da gezaubert  :applaus:

Antworten

Zurück zu „vertauschte Bilder“