runder Anhänger aus Resten, bunt

Das Bild vom Rosa Teddybär zeigt einen blauen Ohrring? --> Bitte hier rein schubsen.
Wenn ich irgendwann rausgefunden habe, wie ich über FTP mehr als 133000 Dateien anzeigen lassen kann, versuch ich, sie zu reparieren.

Moderator: Moderator

Antworten
Amaryllis
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1732
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

runder Anhänger aus Resten, bunt

Beitrag von Amaryllis » Sa 21. Mär 2009, 20:50

Nachdem ich heute diese Schlüsselummantelungen gemacht hab, sind einige Reste übrig geblieben.
Ich hab beadys ( Danke! :liep:) tolle Linolschnitt-Technik angewendet und die Schnipsel zu diesem Anhänger verarbeitet.
Die Farben sind im Original Magenta, Glitzerlila, Weiß und Zitronengelb. Die Fotos sind nicht sooo doll...
Dateianhänge
Anhänger rund.jpg
Anhänger rund.jpg (24.24 KiB) 382 mal betrachtet
Detail rund.jpg
Detail rund.jpg (34.52 KiB) 385 mal betrachtet
IMG_0882 (3).JPG
IMG_0882 (3).JPG (33.64 KiB) 393 mal betrachtet
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)

Schnubbel
Viobär
Viobär
Beiträge: 291
Registriert: Di 16. Dez 2008, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: runder Anhänger aus Resten, bunt

Beitrag von Schnubbel » Sa 21. Mär 2009, 22:03

Na hallo! Hippie lässt grüßen!
:gg: Lustig bunt. Hast Du den lackiert? Der glänzt ja unglaublich.. sag jetzt nicht, den hast Du im Schweiße Deines
Angesichts poliert.
Gruß
Vanessa

Amaryllis
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1732
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

Re: runder Anhänger aus Resten, bunt

Beitrag von Amaryllis » Sa 21. Mär 2009, 22:35

[quote="Schnubbel"]
sag jetzt nicht, den hast Du im Schweiße Deines
Angesichts poliert.
[/quote]

Neee, sag ich nicht!!!  :gg: :gg: :gg:
Der ist ausnahmsweise mal lackiert.  :verlegen:
Ich wollte den so gerne schnell fertig bekommen...
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16009
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: runder Anhänger aus Resten, bunt

Beitrag von Kriss2167 » So 22. Mär 2009, 06:55

Na aber ein echter "Gute-Laune-Anhänger".... schön bunt!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Alpenrose

Re: runder Anhänger aus Resten, bunt

Beitrag von Alpenrose » So 22. Mär 2009, 09:26

Von der Musterung her wunderschön! :cheer: :cheer: :cheer:
Die Farbenkombi wär für mich allerdings gar nix. :red: *schauder*

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: runder Anhänger aus Resten, bunt

Beitrag von ashada » So 22. Mär 2009, 19:14

Wow, der Anhänger sieht Klasse aus!!!!! :applaus: :jap: :applaus:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:

kmmoden
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 80
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 11:40
Wohnort: NRW

Re: runder Anhänger aus Resten, bunt

Beitrag von kmmoden » Mo 23. Mär 2009, 13:05

Liebe amaryllis, findet man die Linolschnitt - technik hier  irgendwo bei schnugis?
:?:
Ich finde deinen Anhänger ganz toll und würde gerne selbst mal einen ausprobieren.

LG kerstin :L:
Viele liebe Grüße an alle Schnugis!!!

Amaryllis
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1732
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

Re: runder Anhänger aus Resten, bunt

Beitrag von Amaryllis » Mo 23. Mär 2009, 14:14

[quote="kmmoden"]
Liebe amaryllis, findet man die Linolschnitt - technik hier   irgendwo bei schnugis?
:?:
[/quote]

Ja, hier ! findet man beadys supertolle Anleitung.
Weiter unten ist dann die Restschnipselverarbeitung beschrieben, die ich auch bei meinem Anhänger angewendet habe.  :;:

Viel Spaß!!!  ... und das fertige Werk zeigen!  :gg:
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)

kmmoden
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 80
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 11:40
Wohnort: NRW

Re: runder Anhänger aus Resten, bunt

Beitrag von kmmoden » Mo 23. Mär 2009, 16:54

:meeerci: :meeerci: :meeerci: :meeerci: :meeerci: :meeerci: :meeerci: :meeerci: :meeerci: :meeerci: :meeerci:
Aber logisch, das ist doch selbstverständlich...
Wenns fertig ist, zeige ich es auch !!!
LG Kerstin
Viele liebe Grüße an alle Schnugis!!!

Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 898
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: runder Anhänger aus Resten, bunt

Beitrag von Zebra » Di 24. Mär 2009, 14:07

Die Musterung finde ich irgendwie lustig, gefällt mir. :jap: Und wenn das Rosa in Wirklichkeit eher ein Magenta ist, gefallen mir auch die Farben.  :lol:
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -

Antworten

Zurück zu „vertauschte Bilder“