Meine ersten Schmuckis

Das Bild vom Rosa Teddybär zeigt einen blauen Ohrring? --> Bitte hier rein schubsen.
Wenn ich irgendwann rausgefunden habe, wie ich über FTP mehr als 133000 Dateien anzeigen lassen kann, versuch ich, sie zu reparieren.

Moderator: Moderator

Mary
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 154
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 16:28

Meine ersten Schmuckis

Beitrag von Mary » So 19. Apr 2009, 22:51

Guets Öbele Ich möcht euch mal meine ersten Schmuckstücke zeigen.  :flowiblue:   Ich mag die  SÄBELTIEGERZÄHNE fürs leben gerne  :gg:   :gg:    :gg: und dann natürlich auch das Orchideenmedailon.Bay bay und viel Spass beim kucken
Dateianhänge
erste zähne01.JPG
erste zähne01.JPG (25.45 KiB) 461 mal betrachtet
säbeltiegerzähne01.JPG
säbeltiegerzähne01.JPG (25.45 KiB) 477 mal betrachtet
säbeltigerzahn orchidee01.JPG
säbeltigerzahn orchidee01.JPG (25.45 KiB) 460 mal betrachtet
Orchideen Anhänger01.JPG
Orchideen Anhänger01.JPG (25.45 KiB) 459 mal betrachtet
Grüessle Mary

Tumana

Re: Meine ersten Schmuckis

Beitrag von Tumana » Mo 20. Apr 2009, 06:41

Ich werfe mich ehrfürchtig in den Staub!  :adore:

Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 898
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Meine ersten Schmuckis

Beitrag von Zebra » Mo 20. Apr 2009, 07:01

Wow ... das transparent-weiße sieht ja genial aus ... und dann noch mit der Orchideencane drauf ... :addore:
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18047
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten Schmuckis

Beitrag von keltoi » Mo 20. Apr 2009, 07:13

Boah, das ist ja echt der Knaller!
Die Orchideencane kommt total gut und das Transparent/Weiße ist einfach oberedel!!!

Ehrfürchtige Grüße
Keltoi
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Doris
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 868
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 09:47

Re: Meine ersten Schmuckis

Beitrag von Doris » Mo 20. Apr 2009, 07:13

:adore: ich werf mich mit.....genial der Orchideenanhänger und der Pastell Säbelzahn  :O_o: boah nur toll......eigentlich alle  :lol:
Gruß Doris

NoAngel63
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 934
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 14:55
Wohnort: Schweiz

Re: Meine ersten Schmuckis

Beitrag von NoAngel63 » Mo 20. Apr 2009, 07:46

Ich schliesse mich auch an, einfach umwerfend.
Bild

tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2544
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: Meine ersten Schmuckis

Beitrag von tauchmaus » Mo 20. Apr 2009, 07:52

Wow, die sind ja umwerfend geworden. Beide Anhänger mit den Orchideen drauf gefallen mir am allerbesten  :smile:

Hast du wirklich super gemacht  :jap: :jap:

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild

Mary
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 154
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 16:28

Re: Meine ersten Schmuckis

Beitrag von Mary » Mo 20. Apr 2009, 07:59

:s-danke:  :s-danke:

Wow, ist das schön solche reaktionen auf meine Schmuckis zu bekommen. Das fördert meine Kreativität!
Grüessle Mary

tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2544
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: Meine ersten Schmuckis

Beitrag von tauchmaus » Mo 20. Apr 2009, 08:01

Gerne  :kiss: mach weiter so  :smile:

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild

anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4738
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Meine ersten Schmuckis

Beitrag von anjab » Mo 20. Apr 2009, 08:33

Wunderschön!!!!! :jap:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten Schmuckis

Beitrag von abc » Mo 20. Apr 2009, 08:35

Schön, vor allem das Medallion.

Der eine Zahn sieht wie eine Pepperoni aus finde ich  :gg:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

Tumana

Re: Meine ersten Schmuckis

Beitrag von Tumana » Mo 20. Apr 2009, 08:39

Ja der rote ist  :inlove: den möcht ich zu Weihnachten  :verlegen: oder so  :verlegen: :verlegen: :verlegen: der ist soooo schön  :inlove:

Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Meine ersten Schmuckis

Beitrag von Kade » Mo 20. Apr 2009, 09:52

Diese Zähne sind schööön.  :O_o:
Hallo Orchideencane, da bist Du ja! Und das gleich an zwei wunderschönen Stellen.  :smile:

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Meine ersten Schmuckis

Beitrag von ashada » Mo 20. Apr 2009, 10:08

Wow, wunderschön!!!!! :applaus: :adore: :applaus:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:

Joker

Re: Meine ersten Schmuckis

Beitrag von Joker » Mo 20. Apr 2009, 15:51

Das haut mich echt vom Hocker, da hast du ganz tolle Schmuckis fabriziert  :inlove: :inlove:

Antworten

Zurück zu „vertauschte Bilder“