Na gut, dann will ich auch mal...

Hier ist Platz für Eure privaten Homepages und Blogs - Direkte Werbung ist hier NICHT erlaubt.
Forumsregeln
Achtung! Wichtige Regeln zu dieser Rubrik!

Diese Rubrik ist ausschließlich Euren privaten Webseiten vorbehalten!
Als Privat gilt es gerade noch, wenn auf Eurer Webseite ein Link zu Eurem Shop gesetzt ist oder Ihr etwas gebasteltes zeigt und dabei steht, dass Ihr es z.B. für Euren Shop gewerkelt habt.

Nicht mehr privat ist es, wenn Ihr z.B. Euren Blog fast ausschließlich dazu nutzt, Dinge zum Verkauf anzubieten oder bei jedem zweiten gezeigten Teil einen Link zu Eurem Shop angefügt habt.

Im Zweifel entscheide ich, ob der Blog noch privat oder schon kommerziell ist!
Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Na gut, dann will ich auch mal...

Beitrag von Xulinn »

Hmmm, da muss ich doch auch gleich mal stöbern gehen...
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Na gut, dann will ich auch mal...

Beitrag von Janisx »

Ich hab gerade versucht dir einen Kommi auf deinem Blog zu hinterlassen, aber obgleich ich mit Sicherheit mehrfach den richtigen Code eingegeben habe gehts bei mir nicht. Ich bekomm immer nur diesen Text. :sad:
Bin ich irgendwie zu plöth dazu?
Dieses Blog ist im "Notfall Kommentar"-Modus. Bitte kommen Sie später wieder.
Kommentar wurde nicht hinzugefügt, da Kommentare für diesen Eintrag entweder deaktiviert sind, Sie ungültige Eingaben gemacht haben oder Anti-Spam-Maßnahmen angewendet wurden.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Na gut, dann will ich auch mal...

Beitrag von keltoi »

Notfall Kommentar Modus.
Ist gerade aktiv wegen massivem Spam-Beschuss. Kann ich aber testweise mal wieder ausschalten.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Na gut, dann will ich auch mal...

Beitrag von Janisx »

Ach so, dadurch das in dem Text auch steht "Sie ungültige Eingaben gemacht haben" wusste ich nicht ob ich Iwas falsch gemacht habe, oder ob bei dir ein Fehler ist, der dir noch nicht aufgefallen ist. Aber wenn du es so eingestellt hast, ist ja alles oki.

Schade finde ich nur, das du da keinen Hinweis bei dem Kommentarfenster drauf hast. Man probiert und probiert und es funzt einfach nicht, :sad: und das obwohl es wunderbar erklärt ist wie es geht. :coga1:

Nö lass mal mit dem Capatcha macht sich das immer so plöth vom Handy, und am PC bin ich nur noch sporadisch. Ich such mir die nächsten Tage dann einfach mal den Thread hier im Forum. :;:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Private Schnugiseiten im Netz“