Ich hab mich an eine HP getraut....

Hier ist Platz für Eure privaten Homepages und Blogs - Direkte Werbung ist hier NICHT erlaubt.
Forumsregeln
Achtung! Wichtige Regeln zu dieser Rubrik!

Diese Rubrik ist ausschließlich Euren privaten Webseiten vorbehalten!
Als Privat gilt es gerade noch, wenn auf Eurer Webseite ein Link zu Eurem Shop gesetzt ist oder Ihr etwas gebasteltes zeigt und dabei steht, dass Ihr es z.B. für Euren Shop gewerkelt habt.

Nicht mehr privat ist es, wenn Ihr z.B. Euren Blog fast ausschließlich dazu nutzt, Dinge zum Verkauf anzubieten oder bei jedem zweiten gezeigten Teil einen Link zu Eurem Shop angefügt habt.

Im Zweifel entscheide ich, ob der Blog noch privat oder schon kommerziell ist!
Tumana

Re: Ich hab mich an eine HP getraut....

Beitrag von Tumana » Mo 14. Okt 2013, 06:47

Ich freue mich dass Du Dich freust :huguall:
Gratuliere :baci:

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich hab mich an eine HP getraut....

Beitrag von Janisx » Mo 14. Okt 2013, 12:29

Danke. :liep:

Ja ist einfach schön wenn Leute, die zum großen Teil auch gar nichts mit Basteln am Hut haben für meine Bastelseite vooten.  :freufreu:
Der krasseste Gegensatz ist wohl der das ein Ralleyfahrer (ok er nimmt nun nicht an der DTM Teil) meine Seite mag. :gg:
Der hatte schonmal im HP Forum 'nen ganz lieben Kommi abgegeben.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Tumana

Re: Ich hab mich an eine HP getraut....

Beitrag von Tumana » Sa 25. Jun 2016, 09:29

Janisx, nur kleine Info :D:
Mit Adblock lässt sich Deine Seite nimmer anschauen und ich gehe mal davon aus, dass ich nicht die einzige bin, die den Adblock nie und nimmer wegen bitzeli rumsurfen deaktivieren würde.
Einfach dass Du bescheid weisst falls Dir das noch nicht bekannt war.
Schade um die tolle Seite :liep:

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich hab mich an eine HP getraut....

Beitrag von Janisx » Sa 25. Jun 2016, 12:01

Danke für die Info. :liep:

Im Moment kann ich mich nich drum kümmern. Meine Gesundheitliche Baustelle geht vor.

Ob sich da was machen lässt ist eh fraglich. Der Anbieter freut sich ja wenn ihr die Werbung seht, will ja Geld verdienen..., und ich hab ja keine Einstellungsmöglichkeiten.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Tumana

Re: Ich hab mich an eine HP getraut....

Beitrag von Tumana » Sa 25. Jun 2016, 12:23

:liep: guck bitte gut zu Dir :liep:
Du kannst da eh nichts machen - ausser die Werbefreiheit kaufen.
Wollte es Dir einfach nur sagen :liep:

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich hab mich an eine HP getraut....

Beitrag von Janisx » Sa 25. Jun 2016, 20:13

Mach ich. :liep:

Das ist kein wirklich gewolltes Problem vom nPage. Da hat sich schon jemand auf FB beschwert.

Ratschlag vom Support: Browser ausschalten, und nach Neustart noch einmal probieren, wenn das nicht funktioniert Adblocker deinstallieren und noch mal neu installieren und dann noch einmal probieren.
Wärst du sich lieb und würdest das mal ausprobieren?
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Tumana

Re: Ich hab mich an eine HP getraut....

Beitrag von Tumana » Sa 25. Jun 2016, 20:54

Nein, das mache ich nicht :(keks: Nimm's mir bitte nicht übel :liep:
Mein Browser funktioniert genau so zuverlässig wie mein AdBlock, wenn der Anbieter das nicht will (was nicht stimmen kann! Sowas passiert NIE "einfach so") dann halt.

...nicht dass ich dafür kein Verständtnis habe :;: Ich denke durchaus auch darüber nach bei einigen meiner Angeboten. Da wird's / würde es auch Verluste geben bei den Besucherzahlen, damit muss man dann halt leben :D:

Ich hoffe für Dich dass es klappt - ansonsten gibt es genügend Möglichkeiten, Gratiswebspace zu haben. Blogger und Wordpress sind nur zwei davon :D:
Und es gibt auch ganz viele, die nicht mal wissen dass es einen AdBlock gibt :gacker: von daher: ich bin ein kleiner Verlust :liep:


Edit: Dibbväller

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich hab mich an eine HP getraut....

Beitrag von Janisx » Mo 27. Jun 2016, 04:48

Nehm ich dir nicht übel. *Keks knabber*

Naja, wenn es gewollt wäre, würde es ja jeden Browser treffen meine Handy Browser, trifft es aber trotz AdBlocker nicht. Außerdem wenn es gewollt wäre würden die vom Support auch keinen Tipp geben wie man das ganze beheben kann. Widerspricht sich doch, oder?
Klar, ich gebe dir völlig recht sowas sollte nicht unabsichtlich sein, aber zu deren Entschuldigung muss man auch mal sagen, dass die im letztem Jahr einen Riesen Crash hatten. Da war alles völlig lahmgelegt, ähnlich wie hier im Forum. Das haben die super schnell in den Griff bekommen und ich musste nur noch ein automatisches Backup machen.
Sei es drum, ich schau mir das an wenn es mir besser geht, und ich wieder in Ruhe an dem PC kann. Vom Handy aus kann ich mich nicht mehr einloggen, da arbeiten se noch dran.

Ja, ich weiß das es auch anders wo kostenlos Webspace gibt. Das hieße aber ich müsste mit jeder Seite einzeln umziehen und sämtliche Bilder neu hochladen. Hab damals erst recht spät gemerkt, das man Kein Backup machen kann. (Gab zwar wohl mal ein paar User die das inoffiziell geschafft haben wollen, die hatten aber auch Probleme.... und meine Wenigkeit hat davon eh zu wenig Ahnung)
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Tumana

Re: Ich hab mich an eine HP getraut....

Beitrag von Tumana » Mo 27. Jun 2016, 21:26

Widerspricht sich nicht unbedingt. Wer im Verkauf arbeitet, sollte gut lügen können :gg:
Das wird schon, bestimmt fixen sie es demnächst ganz.
Und wenn's nur wenige Browser betzrifft, um so besser :jap:

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich hab mich an eine HP getraut....

Beitrag von Janisx » Fr 9. Sep 2016, 08:28

Die schreiben auf ihrer Seite, das sie die Sperre für den Add Blocker raus bekommen haben. :freufreu:

Tumana liebes, schaust bitte mal ob es bei dir jetzt wieder geht, und falls bei dir beim ersten Seitenaufruf noch das große Werbefenster mitkommt, schaust dann auch mal ob das auf einer zweiten Seite auch noch kommt?

Bei mir ist im Moment so, das auf einem neuerem Browser das große Fenster gar nicht mehr kommt, aber auf einem älterem Browser bekommt er es nicht mehr weggeblockt.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17822
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich hab mich an eine HP getraut....

Beitrag von keltoi » Fr 9. Sep 2016, 08:54

Huhu,

bin zwar nicht Tumana, aber aber auch Adblock und NoScript aktiv. Ich komme auf Deine Seite, sehe keine Popups und alles sieht gut aus.
Hast Du bei Deinem alten Browser mal den Cache gelöscht? Vielleicht zeigt er das Fenster nur noch aus Gewohnheit an...?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich hab mich an eine HP getraut....

Beitrag von Janisx » Fr 9. Sep 2016, 09:07

Danke dir. :liep:

Supi, das es bei dir funzt.

Ja, hab ich gemacht, hilft aber auch nicht. Solange wie es aber nur solche Uraltbrowser trifft ist das nicht so wild. Wer sowas noch hat muss sich halt 'nen neueren raufziehen. Und wenn ich mal mehrere meiner Seiten sehen will geh ich halt auch unter den neuen. :)
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Antworten

Zurück zu „Private Schnugiseiten im Netz“