Bitte ein bisschen rumklicken

Hier ist Platz für Eure privaten Homepages und Blogs - Direkte Werbung ist hier NICHT erlaubt.
Forumsregeln
Achtung! Wichtige Regeln zu dieser Rubrik!

Diese Rubrik ist ausschließlich Euren privaten Webseiten vorbehalten!
Als Privat gilt es gerade noch, wenn auf Eurer Webseite ein Link zu Eurem Shop gesetzt ist oder Ihr etwas gebasteltes zeigt und dabei steht, dass Ihr es z.B. für Euren Shop gewerkelt habt.

Nicht mehr privat ist es, wenn Ihr z.B. Euren Blog fast ausschließlich dazu nutzt, Dinge zum Verkauf anzubieten oder bei jedem zweiten gezeigten Teil einen Link zu Eurem Shop angefügt habt.

Im Zweifel entscheide ich, ob der Blog noch privat oder schon kommerziell ist!
Antworten
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2023
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Bitte ein bisschen rumklicken

Beitrag von Pywi » Mi 14. Aug 2013, 19:08

Hallo liebe Schnugis

Endlich habe ich meine gehackte Webseite wieder einigermassen neu gemacht und in ein neues Kleid gesteckt. Nun wäre ich ganz wahnsinnig froh, wenn ihr, sofern Zeit vorhanden ein bisschen rumklickern würdet und mir Fehler melden könntet.

Das Einzige was ich bisher entdeckt habe ist ein blinder rss Feed auf der Polymerclay Seite. Aber ich finde den Fehler noch nicht raus.

Vielleicht entdeckt ihr ja auch noch was.

Ich bin jetzt noch an der Tiere Seite und möchte sie dieses Jahr noch fertig stellen.

Es ist eine tolle Herausforderung und ich hoffe natürlich auch, dass vielleicht für die Eine oder Andere etwas zum mitnehmen dabei ist. (vor allem aus der Grafikseite)

Also fröhliches Klickern und daaaanke schonmal ganz doll.
Pywis Webseiten
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bitte ein bisschen rumklicken

Beitrag von Cinni » Mi 14. Aug 2013, 19:16

Bei den Bastellinks in der Rubrik Handwerk da steht Schweizer Stoffpuppen, aber der Link geht hier zum Forum. Soll das so?


Bei Lieblingsforen zu PS ist nen kleiner Tippfehler drin: Mein absolutes Lieblingsforum wenn es um Phjotoshop geht....
Zuletzt geändert von Cinni am Mi 14. Aug 2013, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2023
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bitte ein bisschen rumklicken

Beitrag von Pywi » Mi 14. Aug 2013, 20:51

Danke liebe Cinni,  :liep:

Fehler behoben, Link vorläufig rausgenommen, wird noch überarbeitet.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...

Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5940
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Bitte ein bisschen rumklicken

Beitrag von Mela » Mi 14. Aug 2013, 21:35

Eine schöne Seite hast du da!  :jap:
Ich mag deine modellierten Figürchen  :inlove: und deine anderen Polymer Clay Werkeleien. Besonders die "Ummantelungen": Der Drache ist mein absuluter Liebling!  :inlove: :inlove: :inlove:

Wann wird denn die Tierseite fertig??  :gnagna:
Ist bestimmt viel Arbeit so eine Webseite.

Wenn ich mal mehr Zeit habe, stöber ich nochmal in Ruhe durch...
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9369
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Bitte ein bisschen rumklicken

Beitrag von Kugelraupe » Do 15. Aug 2013, 07:12

Wunderschön ist deine Seite :inlove:

Funktioniert gut.

Ein kleiner Tippfehler ist mir bei "Meine Perlensammlung" aufgefallen.
Zweiter Satz ... Und so wachst...

Sehr beeindruckt haben mich deine Zaunkappen. Die sind genial :jap:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18053
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bitte ein bisschen rumklicken

Beitrag von keltoi » Do 15. Aug 2013, 07:12

Huhu Pywi,

schöne Seiten. Aber vom Chrüsimüsi aus klappt der Link auf Polymerclay noch nicht - da hast Du das Chrüsimüsi im Pfad noch drin. Von der Handwerksseite aus kommt man aber drauf.
Wenn man vom Chrüsimüsi aus auf "Meine Tiere" geht, kommt das Bild zum Hackerangriff, geht man von den anderen Seiten aus dort hin, kommt Dein Login. Nicht dass die Tier-Seite dann irgendwann wieder online ist und der Link zeigt auf eine falsche Seite...
Und dann fände ich es sehr schön, wenn man von den Seiten aus auch wieder auf das Eingangsportal käme, aber das ist Geschmackssache. Brauchen tuts das natürlich nicht zwingend, weil man ja auch über die Reiter oben auf die anderen Seiten kommt...

Ansonsten toll gemacht!

Viele Grüße
Kelt

P.S: Bei der Anleitung zur Blattcane hast Du wohl mal vom "Sie" zum "Du" gewechselt:
Mit der flachen Hand rollst du nun die Cane, bis sie so dick ist, wie das grösste Blatt das du verwenden möchten.
Zuletzt geändert von keltoi am Do 15. Aug 2013, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: Bitte ein bisschen rumklicken

Beitrag von kiki » Do 15. Aug 2013, 11:02

schön und sehhhr vielseitig .. gefällt mir gut  kann man deinen blog irgendwie abonieren ?

Kiki  ( das Compiuterdummi )  :gg:
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)

Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2023
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bitte ein bisschen rumklicken

Beitrag von Pywi » Do 15. Aug 2013, 11:09

Danke liebe Schnugileins, ihr seid Spitze!  :liep:

Dieses Wochenende komme ich wohl noch nicht dazu korrekturen zu machen. Basel wartet ja  :cheer: :cheer: :cheer:

Kiki, man kann die Seiten einzeln abonnieren jeweils beim Titelbild rechts auf das rss-Feed unter dem Facebooklink. Leider funktioniert dieser Link auf der Polymerclayseite nicht, keine Ahnung warum, hab schon alles verglichen mit den anderen Seiten. Da muss ich noch dran.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...

kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: Bitte ein bisschen rumklicken

Beitrag von kiki » Do 15. Aug 2013, 11:15

:sehnix: :nixweiss:  sefe auch kein fblink?  egal dann kommst du eben auf die lesezeichen leiste  :smile:

Freu mich dich am Sa zu treffen !
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18053
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bitte ein bisschen rumklicken

Beitrag von keltoi » Do 15. Aug 2013, 13:28

Huhu Pywi,

bin ja nicht so gut in html und css, aber bei der Polyclay-Seite hast Du im Header rss nicht definiert. Vielleicht liegts daran...?

Knuddel
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Antworten

Zurück zu „Private Schnugiseiten im Netz“