CMBs Blog "CreaSTYLity"

Hier ist Platz für Eure privaten Homepages und Blogs - Direkte Werbung ist hier NICHT erlaubt.
Forumsregeln
Achtung! Wichtige Regeln zu dieser Rubrik!

Diese Rubrik ist ausschließlich Euren privaten Webseiten vorbehalten!
Als Privat gilt es gerade noch, wenn auf Eurer Webseite ein Link zu Eurem Shop gesetzt ist oder Ihr etwas gebasteltes zeigt und dabei steht, dass Ihr es z.B. für Euren Shop gewerkelt habt.

Nicht mehr privat ist es, wenn Ihr z.B. Euren Blog fast ausschließlich dazu nutzt, Dinge zum Verkauf anzubieten oder bei jedem zweiten gezeigten Teil einen Link zu Eurem Shop angefügt habt.

Im Zweifel entscheide ich, ob der Blog noch privat oder schon kommerziell ist!
Antworten
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

CMBs Blog "CreaSTYLity"

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hallo, ihr Lieben,

seit über einem Jahr blogge ich auf meinem Blog CreaSTYLity. Ich präsentiere meine Basteleien und anderes Selbstgemachtes. Ich möchte einfach meine Freude am kreativen Werkeln mit anderen teilen und jeden, der will, dazu inspirieren, Dinge selbst herzustellen.

Ihr werdet dort hauptsächlich Berichte und Präsentationen meiner Werke finden. Zur Zeit sind das vor allem KaKAO-Karten, Häkeltierchen oder neue Outfits für meine beiden Häkelpuppen Hannah und Fiona. Es gibt aber auch Beiträge zu Grußkarten, Geschenkverpackungen, selbst gegossenen Kerzen, Kuchen, selbstgemachte Schokolade und Pralinen, Buchbinderein, Schmuck und vieles mehr... Darunter befindet sich auch die ein oder andere Anleitung! ^^

Gelegentlich gebe ich auch Buch- oder Linktipps oder weise auf interessante Artikel zum kreativen Thema hin.

Seit März läuft bei mir auch die Aktion "What-To-Do-Donnerstag". Alle zwei Wochen am Donnerstag stelle ich eine Anleitung online, wie man "Müll" wie z.B. Papprollen oder Milchkartons nützlich und schick recyclen kann.

Neben meinem kreativen Schaffen schreibe ich auch über meine anderen Hobbies und darüber, was mir sonst so im Leben passiert! ^^

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei kommen würdet und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern! ^^

Liebe Grüße,
eure CMB
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: CMBs Blog "CreaSTYLity"

Beitrag von keltoi »

Ein wirklich schöner Blog mit ganz vielen tollen Dingen zu entdecken! :inlove:
Ich denke, ich werde noch ausführlicher stöbern kommen! :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Private Schnugiseiten im Netz“