Adventskalender-Wichteln 2016 - Info- und Anmeldethread

Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Wichteln 2016 - Info- und Anmeldethread

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hallo, liebe Wichtelgemeinschaft! ^^

Weihnachten 2016 ist vorrüber, die Kalender sind (leider!) leer geräumt und alle Wichtelkinder hoffentlich rundum zufrieden. Was meine Rolle als Wichtelkind angeht, ist das jedenfalls so! ^^

Meine Rolle als Wichtelorganisatorin darf sich allerdings noch nicht zufrieden geben, denn es fehlen leider noch einige Bilder bei einigen Leuten, die da wären:

- Dont touch (die letzten vier Türchen)
- doro-patch (sage und schreibe 19 Türchen)
- gomi (die letzten 5 Türchen)

Versteht das bitte nicht als Hetze oder Kritik oder persönliche Beleidigung! Und natürlich weiß ich auch, dass viele von euch mit Weihnachtsfeierkram und anderen Diversikussen beschäftigt waren bzw. sind.

Allerdings bin ich als Orga nun mal dafür zuständig, dafür zu sorgen, dass alle Fotos gezeigt werden - und zwar in möglichst naher Zukunft. Deswegen wäre ich dankbar, wenn ihr bis Silvester alle eure Nachträge machen könntet. Diejenigen, die bis dahin noch nicht die Fotos nachgereicht haben, werde ich nochmal per PN benachrichtigen und so lange verfolgen, bis die Arbeit verrichtet ist. Ich denke, dass es möglich sein sollte, eine Viertelstunde dafür frei zu machen.

Die Bewertungen werde ich erst schreiben, wenn alle Fotos da sind.

Also:

- (optimaler) Nachreichschluss-Termin: 31.12.2016
- danach: persönliche Erinnerung an alle Nachreich-Schlawiener

Ansonsten bedanke ich mich bei euch allen für diese wunderbare Wichtelaktion und eure tolle Mitarbeit (vor allem beim Zusammenstellen des Ersatzadventskalenders!).

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage mit euren Lieben und wünsche euch einen gemütlichen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Liebe Grüße,
Ciara Mao Black


Edit vom 30.12.2016: Liste aktualisiert!
Zuletzt geändert von Ciara Mao Black am Fr 30. Dez 2016, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Wichteln 2016 - Info- und Anmeldethread

Beitrag von Mi1990 »

Hallo CMB,

ich finde es gut, dass Du dafür sorgst, dass alle Bilder gezeigt werden ;)
Ich mache das heute Abend noch, oder spätestens morgen.
Mir ist leider soviel Weihnachtsstress dazwischen gekommen und ich war dauernd unterwegs Verwandte und Freunde besuchen.
Aber bald gibts die Bilder.

Liebe Grüße,
Mi
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Wichteln 2016 - Info- und Anmeldethread

Beitrag von Ciara Mao Black »

Mi1990 hat geschrieben: Mir ist leider soviel Weihnachtsstress dazwischen gekommen und ich war dauernd unterwegs Verwandte und Freunde besuchen.
Wie gesagt, da hab ich vollstes Verständnis für. War bei mir ja auch nicht anders. ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Wichteln 2016 - Info- und Anmeldethread

Beitrag von MataHari »

Ich war immerhin schon wieder zum Auspacken und Foto machen zuhause. :gg: Hochstellen geht vom kleinen Netbook leider nicht. Aber das nächste Mal zuhause am Rechner wird das letzte Türchen gleich nachgeholt.
Ihr müsst doch wissen, was Rudolph zu seinem Paket gesagt hat.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Wichteln 2016 - Info- und Anmeldethread

Beitrag von Ciara Mao Black »

Don't touch, doro-patch und gomi - Denkt ihr bitte noch an die Bilder!!!
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Wichteln 2016 - Info- und Anmeldethread

Beitrag von Ciara Mao Black »

So! Bis auf ein paar einzelne Bilder von doro sieht das Ganze doch schon ziemlich komplett aus. ^^

Ich werde dann im Laufe des Tages die Bewertungen schreiben und sobald dann die fehlenden Bildchen eingetrudelt sind, können wir das Adventskalender-Wichteln 2016 auch schon archivieren.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Wichteln 2016 - Info- und Anmeldethread

Beitrag von Ciara Mao Black »

Die Bewertungen sind jetzt raus und jeder der einen WiRRen-Thread hat, sollte eine erhalten haben. Wer noch ohne Fahrschein ist, kann sich gerne bei mir melden, aber ich meine ich hab alle erwischt. :gg:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Adventskalender-Wichteln 2016 - Info- und Anmeldethread

Beitrag von Inera »

Ich sag dann hier noch danke für die Organisation, liebe CMB! :liep: Hat wirklich Spaß gemacht! :)
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Wichteln 2016 - Info- und Anmeldethread

Beitrag von Mi1990 »

Danke CMB, hast Du toll gemacht! :liep:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Adventskalender-Wichteln 2016 - Info- und Anmeldethread

Beitrag von gomi »

Dann schließe ich mich diesem Danke doch mal direkt an
:huguall:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Adventskalender-Wichteln 2016 - Info- und Anmeldethread

Beitrag von Yoro »

ich auch, es war ein rundrum tolles Wichteln. Danke dir, CMB! :huguall:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Adventskalender-Wichteln 2016“