CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Ciara Mao Black »

Mein Adventskalender ist da! :happyjump: :happyjump: :happyjump:

Eben kam er zur Türe reingeschneit... ... na ja... nicht ganz... Nach dem ich den DHL-Wagen, der vor unserer Türe stand, ganze 10 Minuten gestalkt hatte und er dann ohne Klingeln wieder abfuhr, bin ich zum Briefkasten und habe NATÜRLICH diesen "wundervollen" gelben DHL-Zettel rausfischen dürfen! Von wegen "nicht anwesend"!!! :grrr:

Glücklicherweise wurde das Paket bei einem Nachbarn abgegeben, sodass ich es gleich dort abholen konnte. Dämlicher Lieferservice! :V:

Jedenfalls hab ich das "quadratisch-praktisch-gute" Paket dann in meine Höhle geschleift und natürlich sofort aufgemacht. Begrüßt wurde ich von einer Welle Styropor-Popcorn, das ein rundliches Luftpolsterfolie-Bombengesichertes Etwas enthielt - begleitet von einer Packung Werthers Original - Schoko Toffees. Als Wegzehrung bis zum Dezember! :gg:

Was dann passierte, könnt ihr euch vorstellen. *Teppichmesser-greif-und-auf-Luftpolsterfolie-losgeh* Innerhalb weniger Sekunden war der Kalender freigelegt und zum Vorschein kam:

Ein runder Blechteller mit gaaaaaaaaaanz vielen bunten, metallisch glänzenden Päckchen drauf. Wie die wohl so akkuat auf dem Teller gehalten haben? Ganz einfach! Die glänzen nicht nur metallisch, die haben auch Magnete, die sie am Blechteller festhalten. Saucoole Idee! :cool:

Die Farben sind einfach nur herrlich! Lila, Rosa, Blau, Grün und alles glänzt! Ich liiiiiiieeeeebe es! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Ein "Päckchen 0 ohne Hibbelzeit" war auch dabei, aber das hebe ich mir für morgen - meinen Geburtstag - auf! ^^

Vielen lieben Dank, liebe Wichtelmama! Wenn der Inhalt nur annähernd so toll ist, wie die geniale Verpackung, werde ich das glücklichste Wichtelkind der Welt sein! :freufreu: :freufreu: :freufreu:
Dateianhänge
WP_20161104_12_13_30_Pro.jpg
WP_20161104_12_15_57_Pro.jpg
WP_20161104_12_19_11_Pro.jpg
WP_20161104_12_19_11_Pro.jpg (172.94 KiB) 454 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Inera »

Solch schlaue Paketzusteller kenn ich auch. :V:

Dein Kalender sieht wunderschön aus, richtig elegant wirkt er!
Magnetische Päckchen? :kopfkratz: Sehr coole Idee!

Eine fröhliche Hibbelzeit wünsch ich dir! :ja:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Lauser »

Dein Kalender ist soooo schön :) Das mit den Magneten ist genial.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Ciara Mao Black »

So!

Mein Geburtstag ist da! Päckchen Nummer "0" ist auf! ^^

Zum Vorschein kamen einmini-kinder-bueno (*mampf*) und ein Kleberoller! :freufreu:

Saugut, die Dinger kann ich immer brauchen! Muss man wenigstens keine Schutzfolie mehr abribbeln. ^^

Dankeschön! ^^ :*:
Dateianhänge
WP_20161105_10_11_41_Pro.jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Mi1990 »

:shock: :ohnm8: :kugelraupe: Wow, der Kalender ist wirklich umwerfend schön!
Die Verpackungsidee mit dem Teller finde ich großartig! :D:
Viel Spaß beim Hibbeln!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Yoro »

aber gerne, mein liebes Wichtelkind :liep: (ich denke, ich darf das sagen, du weißt als Orga ja eh, wer von wem was bekommt ;) ), und an dieser Stelle wünsche ich dir auch einen wunderschönen Burzeltag!

Der Kleberoller ist meine Lieblingsmarke, klebt zuverlässig allen Papierkram, reicht ewig weit und man hat kein Rumgefitzel. Und weil sowas wirklich jeder gebrauchen kann, dachte ich mir schon, daß ich damit dann auch nix falsch mache.

Daß dir der Kalender gefällt, bin ich jetzt total happy und auch sehr erleichtert, weil es ja doch ein etwas ungewöhnliches Design ist. Der Teller ist übrigens eine Edelstahl-Backform; ich hatte lange überlegt, wie ich das mit der magnetischen Grundplatte löse, und fand die Idee so am besten. Wie gesagt, die Sache läßt sich auch hinstellen und an die Wand lehnen, mußt dabei nur etwas vorsichtig sein, weil dann manchmal doch ein Päckchen etwas zu schwer ist und nicht mehr gehalten wird.
ok, die erste Hürde wäre also genommen, jetzt kann ich mir Gedanken machen, ob dir auch die Inhalte gefallen werden. Aber erstmal wünsche ich dir eine fröhliche Hibbelzeit!

Ahja, und so dämliche Fahrer gibts hier auch, wobei die größten Vollspaten bei uns eher bei Hermes anzutreffen sind.
Unser DHL-Fahrer ist sehr nett und auch zuverlässig, allerdings hatten wir vor zwei Jahren mal den Fall, daß seine Urlaubsvertretung wohl keinen Bock auf nichts gehabt hatte. Dieser Heini hats dann geschafft, das ganze Viertel innerhalb von einer Woche ins absolute Pakete-Chaos zu stürzen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Schnuffelsocke »

Also der AK sieht ja mal mega cool aus!
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von MataHari »

Ohhhh! Der Kalender hat Stil! Sehr schick!
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Hanka »

Die Idee mit den Magnetgeschenken ist super und sieht richtig edel aus.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Ciara Mao Black »

Einen schönen ersten Dezember euch allen! ^^

Ich habe mich bereits um Mitternacht auf meine Adventskalender gestürzt. :gg:

Und bevor ich es vergesse zu erwähnen: Die "böse" Yoro hat die Päckchen nicht nummeriert sondern Rechenaufgaben draufgemacht, d.h. ich muss mir meine Päckchen immer erst ausrechnen bevor ich sie aufmachen kann.

Dreist wie ich bin, hab ich jetzt einfach mal behauptet, dass 9 - 8 = 1 sind und dieses Päckchen aufgemacht. :gg:

Zum Vorschein kam ein selbstgemachter Lippenbalsam mit Mandelöl, Sheabutter, Kakaobutter und Bienenwachs. Das kann ich bei dem Wetter echt super gebrauchen und es fühlt sich echt super auf den Lippen an.

Bielen Dank dafür! :kiss:
Dateianhänge
WP_20161130_23_50_54_Pro.jpg
WP_20161130_23_50_54_Pro.jpg (173.21 KiB) 332 mal betrachtet
WP_20161201_00_02_18_Pro.jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Hanka »

Ein tolles erstes Türchen. Damit bist du bestens gerüstet für die kommenden Wintertage.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Yoro »

Ich hatte ja ernsthaft überlegt, dir ins erste Türchen einen Taschenrechner zu packen :gg: :;: . ok, vielleicht nächstes Jahr, da werd ich dann Brüche, Wurzeln und Gleichungen zum Einsatz bringen :gacker: .

Super, wenn dir der Lip-Balm gefällt, er ist sehr ergiebig und weil kein Glycerin drinne ist, kommts auch nicht zu diesem 'Labello - Effekt', bei dem man ständig nachschmieren muß.
Ich hoffe nur, ich hab insgesamt nicht zu viele Kleinteile eingepackt Bild, es mußte halt alles irgendwie in der Form untergebracht werden.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von MataHari »

Sind die Päckchen alle so nummeriert? Da hätten manche vor dem ersten Kaffee sicher ein Problem mit. :gacker:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Ciara Mao Black »

Da ich Kaffee ohnehin nicht ausstehen kann, passt das schon. :gg:

Aber ja, alle Päckchen sind so nummeriert - und das für morgen hab ich bereits herausgekramt. ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Ciara Mao Black »

1 + 1 macht 2! Somit war das Päckchen für heute schnell entdeckt! :gg:

Drinnen war ein Döschen mit Embossingpulver! Da hat meine Wichtelmama was entdeckt, was ich tatsächlich noch nicht in meinem riesigen Bastelsammelsurium hab. Schlimm, diese Bastelviren! :gakker:

Aber Embossing wollt ich sowieso immer mal ausprobieren - der Anfang ist jedenfalls gemacht! Lieben Dank! :liep:
Dateianhänge
WP_20161202_08_49_57_Pro.jpg
WP_20161202_08_49_57_Pro.jpg (138.29 KiB) 288 mal betrachtet
WP_20161202_08_51_54_Pro.jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Antworten

Zurück zu „Adventskalender-Wichteln 2016“