Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Beitrag von Mi1990 »

Huhu :huhuh:

endlich komme ich dazu die Bilder von meinem hübschen AK einzustellen :D:
Er ist schon am Montag bei mir angekommen.
Da meine Wichtelmama Schnuffelsocke so pünktlich war, bin ich recht schnell drauf gekommen, dass sie sich hinter dem Absender verbirgt :gg:

Liebe Schnuffelsocke, ich glaube Du hast Dir viel zu viele Sorgen um den Kalender gemacht!
Ich freue mich doch über alles was jemand für mich ausgesucht hat :liep:
Ich bin mir sicher, dass mir der Inhalt genauso gut gefällt wie die Verpackung :inlove:
Die ist nämlich ganz toll mit kleinen Weihnachtsstickern und bunten Washi-Tapes verziert :flowiblue:

Aber seht selbst :;:
Demnächst mache ich wieder Platz in meinem Regal, dort lege ich dann alle Päckchen hinein, um besser hibbeln zu können :gg:
20161101_185948.jpg
20161101_155215.jpg
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6621
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Beitrag von Yoro »

auch schlichte Verpackung kann toll aussehen, und sowas als Adventskalender finde ich sehr schön!
Dann wünsche ich auch mal frohes Hibbeln, und ich bin auch schon neugierig, was da dann alles drinne ist!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Beitrag von Ciara Mao Black »

Wow, sehr toll! Ganz einfach und schlicht und mit niedlichen Stickern drauf! Sehr süß! :inlove:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Beitrag von Inera »

Ich finde die Verpackung auch sehr schick!
Viel Spaß beim Hibbeln!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Beitrag von Kugelraupe »

Mir gefällt es auch sehr gut.
Viel Spaß mit deinem Kalender.
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Beitrag von Schnuffelsocke »

:D Du hast aber gesehen, das für den 1. Advent ein Extra"brief" dabei ist, oder?
Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob noch daran gedacht habe beim Umpacken (1. Karton war viel zu klein, 2. viel zu groß) den Umschlag ganz oben drauf zu legen. :D
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Beitrag von Mi1990 »

Aaaah stimmt :gg:
Doch er lag ganz oben und ich hab ihn gesehen, hab aber gar nicht dran gedacht, dass der erste Advent ja noch im November ist :gacker:
Auf dem Bild ist es schon etwas durcheinander, weil ich vorher ein bisschen " rumgewühlt" hab :verlegen: :gg:
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Beitrag von Schnuffelsocke »

Sag bloß du hast mal ein bisschen getastet um schon mal raten zu können, was drin ist. :D
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Beitrag von Mi1990 »

Nein, ich doch nicht :nein: :gg:
Nee, Scherz beiseite, ich hab nur die Päckchen bissl angeguckt, aber nicht getastet :;:
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Beitrag von Mi1990 »

Heute durfte ich schon ein Päckchen aufmachen! :happyjump:
Für den 1. Advent gab es zwei Tütchen Gummibären und ein duftiges Teelicht :D:
Es riecht nach Beeren oder nach Kirsche, auf jeden Fall irgendwie frichtig :)
20161127_121029.jpg
Dankeschön, liebe Schnuffelsocke! :liep:
Das hat mir definitiv die Hibbelzeit versüßt :gg: Aber es sind ja nur noch 4 Tage

Hier noch der aufgestellte Kalender :) Mittlerweile konnte ich ein bissche Platz schaffen, um die tollen Päckchen auszubreiten
20161127_121146.jpg
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Beitrag von Schnuffelsocke »

Ich würde jetzt mal behaupten das es Kirche ist. Bin mir aber auch nicht 100% sicher.
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Beitrag von Hanka »

Auch so ein hübsches schlichter Kalender.
Bei deiner Aufstellung sieht es so aus als wollten DIr die Päckchen schon entgegen hüpfen und sagen "Öffne mich".
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Beitrag von Mi1990 »

Hanka hat geschrieben:Auch so ein hübsches schlichter Kalender.
Bei deiner Aufstellung sieht es so aus als wollten DIr die Päckchen schon entgegen hüpfen und sagen "Öffne mich".
Ich hab so wenig Platz im Zimmer :gacker: Aber dafür sieht man die Päckchen sofort :gg:
Aber ich überlege, ob ich noch ein Regal freiräumen kann, damit ich sie hübscher drapieren kann :)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Beitrag von kibi »

Hanka hat geschrieben:Auch so ein hübsches schlichter Kalender.
Bei deiner Aufstellung sieht es so aus als wollten DIr die Päckchen schon entgegen hüpfen und sagen "Öffne mich".

hihi, dachte ich auch gerade und die sind schon am Schubsen und drängeln :gg:
Morgen geht's los, etwas Geduld braucht ihr noch :gacker:
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Beitrag von Mi1990 »

Sooo, ich komme grad von einer Weihnachtsfeier, darum ist es etwas spät geworden :gg:

Heute früh hab ich mich schon so richtig aufs Aufstehen gefreut, weil es endlich losging mit auspacken :freufreu:
Das Türchen Nummer eins war ein größerer Umschlag, hübsch mit Stickern und Washi Tape verziert
eins_verpackung.jpg
eins_verpackung.jpg (31.72 KiB) 314 mal betrachtet
Als Inhalt kamen ein süßes Schächtelchen mit vielen Fadenrollen und Nähnadeln zum vorschein und dazu noch eine Packung bunte Kuverts :gg:
Es ist ein Zettel dabei, darauf steht "Du musst nicht nähen können. Hier ist der 1. Teil. Der 2. Teil kommt morgen" :D:
Ich bin sooooo gespannt was der zweite Teil sein wird! Vielleicht wird es ein neues Bastelprojekt? Mal sehen :flowiblue:
eins.jpg
Vielen Dank, liebe Schnuffelsocke! :liep: Ich bin ganz neugierig wie es morgen weitergeht :D:
Antworten

Zurück zu „Adventskalender-Wichteln 2016“