Schnuffelsocke´s bunter Adventskalender

Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Schnuffelsocke´s bunter Adventskalender

Beitrag von Schnuffelsocke »

Hallo!

Nachdem ich ewig mit der Technik gekämpft habe (warum ist alles immer so kompliziert und macht nicht was ich will?) kommen hier auch nun meine 2 Fotos von meinem Paket. :)
rsz_20161026_143719.jpg
rsz_20161026_143719.jpg (55.28 KiB) 618 mal betrachtet
Hier der Kalender. Mir gefällt es echt gut das die Tüten alle so schön bunt sind. :D
Und ich bin schon echt heiß drauf die später "recyceln". Einfach wegschmeißen wäre doch viel zu langweilig.
rsz_20161107_180715.jpg
rsz_20161107_180715.jpg (60.7 KiB) 618 mal betrachtet
Und hier noch eine tolle und vor allem sehr bunte Karte.

Leider hab ich selber irgendwie gar kein Plan wer meine Wichtelmama ist... Und auch der Name auf dem Paket hat mir gar nichts gesagt...


LG Schnuffelsocke
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Schnuffelsocke´s bunter Adventskalender

Beitrag von Mi1990 »

Ui, das schaut ja süß aus mit den kleinen Tüten :inlove:
Viel Spaß beim Hibbeln, Schnuffelsocke!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6621
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Schnuffelsocke´s bunter Adventskalender

Beitrag von Yoro »

ja, die Tüten sind total niedlich, das gibt auch ein fröhliches Hibbeln!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Schnuffelsocke´s bunter Adventskalender

Beitrag von Schnuffelsocke »

:D
Ich find auch die Buttons mit den Zahlen cool... Mal gucken wie ich die hinterher verwenden kann / mag. Zum Wegschmeißen find ich die ehrlich gesagt zu schade!
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schnuffelsocke´s bunter Adventskalender

Beitrag von kibi »

eine hübsche Idee und schöööööööön bunt :jap:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schnuffelsocke´s bunter Adventskalender

Beitrag von MataHari »

Buttons jeden Tag an das Hemd hängen, dann braucht man nicht in den Kalender schauen, um den Tag zu wissen. :gg:

Obwohl... :kopfkratz: Dezember ist der einzige Monat, an dem ich ohne nachschauen immer weiß, welcher Tag ist...
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Schnuffelsocke´s bunter Adventskalender

Beitrag von Schnuffelsocke »

:D
Naja... Die Idee ist theoretisch nicht schlecht... Aber es sind halt typische Weihnachtsmotive. :P Und ich hab ja auch "nur" 24 Buttons... Das geht dann ja gar nicht....
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Schnuffelsocke´s bunter Adventskalender

Beitrag von Inera »

Noch so ein toller Kalender! :applaus: Viel Spaß damit!
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Schnuffelsocke´s bunter Adventskalender

Beitrag von Schnuffelsocke »

Danke. Ich wird bestimmt viel Spaß haben. :)
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Schnuffelsocke´s bunter Adventskalender

Beitrag von Schnuffelsocke »

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, das ich am 1.12. definitiv kein Foto hochladen kann.
Ich würd mich wirklich liebend gerne auf meinen AK stürzen, aber leider muss ich ein paar Tage wegfahren und kann / will den AK nicht mitnehmen.
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Schnuffelsocke´s bunter Adventskalender

Beitrag von Hanka »

Cooler Tütenkalender. Viel Spaß damit.
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Schnuffelsocke´s bunter Adventskalender

Beitrag von Schnuffelsocke »

rsz_20161202_170622.jpg
rsz_20161202_170622.jpg (52.79 KiB) 511 mal betrachtet
Vorhin wollte ich schnell den AK aufstellen. Hätte den jetzt einfach irgendwie "hingeklatscht", aber mein "Mann" war so nett und hat mir alles ordentlich nach Zahlen sortiert. :gg:
Währenddessen habe ich mich auf die ersten beiden "Türchen" gestürzt.
rsz_20161202_165703.jpg
rsz_20161202_165703.jpg (112.57 KiB) 511 mal betrachtet
Der Stern ist wirklich toll... Und bisher bin ich auch noch gar nicht dazu gekommen meine Weihnachtsdeko aufzubauen. Hatte ja schon Probleme sämtliche Adventskalender unterzubringen. :verlegen: Muss mir nachher oder morgen mal einen schönen Platz für den Stern suchen.
rsz_20161202_165843.jpg
Und in Türchen zwei hab ich dann tolles Spitzenklebeband. Die Farbe hab ich noch nicht. Mal schauen, was ich damit schönes anstellen werde. :)

Hmm... Wenn ich jetzt aber jeden Tag noch ein Tütchen Gummibärchen dazu bekomme, muss ich mir mal überlegen, was ich mit dem Haribo-Kalender anstelle. So viele Gummibärchen esse ich dann doch nicht. *grins*
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schnuffelsocke´s bunter Adventskalender

Beitrag von MataHari »

Zumindest sind die laktosefrei. :;:
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Schnuffelsocke´s bunter Adventskalender

Beitrag von Schnuffelsocke »

Das stimmt Mata... *grins*
Deswegen hab ich ja auch den von Haribo bekommen von meinem "Mann". Auch weil ich gar nicht so viel Schokolade immer essen mag. *lach*
Nur, so viele Gummibärchen esse ich dann eigentlich auch nicht. :D
Naja... Irgendwie werden die schon leer werden. Und ich bin schließlich auch gerne großzügig im Teilen.


Sagt mal... Wie kann ich denn nun mal heraus finden, wer eigentlich meine Wichtelmama ist. Ich hab nämlich immer noch so gar keine Ahnung. *schnief*
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Schnuffelsocke´s bunter Adventskalender

Beitrag von Schnuffelsocke »

Tut mir leid, das ich noch keine Bilder hochgeladen habe. Bin leider nicht so oft über dne PC online und von den mobilen Geräten ist es ziemlich umständlich und funktioniert irgendwie nicht richtig. *seufz*
rz-20161203_103156.jpg
rz-20161203_103156.jpg (99.87 KiB) 487 mal betrachtet
Ein Stück Stoff und ein Teebeutel... Wahrscheinlich hätte ich mir so einen Stoff nie selber gekauft. Aber irgendwie gefällt er mir echt gut. :D
rz-20161204_093424.jpg
rz-20161204_093424.jpg (102.26 KiB) 487 mal betrachtet
Und hier eine wundervolle Kerze, Tee und ein Stück Schokolade (das ich irgendwie noch gar nciht gegessen habe :verlegen: )
rz-20161205_111317.jpg
rz-20161205_111317.jpg (63.74 KiB) 487 mal betrachtet
Und heute gab´s dann ein Räuchermännchen, mit passenden Räucherdingens (mir fällt der Name gerade nicht ein) und noch ein Stückchen Schokolade.

Liebe Wichtelmama, verrate mir doch bitte mal, welcher Duft diese Räucherdingens haben?
Lustigerweise habe ich bis jetzt noch kein einziges Räuchermännchen. *lach* Die haben nämlich immer die Jungs bekommen und wir Mädchen haben immer Engel bekommen. :)
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Antworten

Zurück zu „Adventskalender-Wichteln 2016“