Verlosung Ersatzkalender

Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Verlosung Ersatzkalender

Beitrag von Ciara Mao Black »

So, ihr Lieben! ^^

Da nun alle Wichtelkinder ihren Adventskalender sicher erhalten haben, wird es Zeit, sich um den Verbleib des, nun nicht mehr im eigentlichen Sinne benötigten, Ersatzkalenders zu kümmern. Ich denke, die einfachste Lösung hierfür wird sein, eine kleine Verlosung zu machen.

Automatisch im Lostopf sind alle Teilnehmer des Wichtelns - würde ich mal sagen. Wenn ihr nicht wollt, weil ihr z.B. Ersatzpäckchen beigesteuert habt (wär ja blöd, seine eigenen Sachen zu kriegen) oder warum auch immer, könnt ihr euch hier abmelden.

Ansonsten dürfen sich auch die anderen Schnugis gerne kopfüber in den Lostopf werfen.

Zeit habt ihr bis Freitag, 25.11.2016 um Mitternacht. Dann kann ich den Kalender am Samstag losschicken. ^^

Wenn ihr in den Lostopf hüpfen wollt, meldet euch hier und schickt mir eure Adresse per PN.

Bis jetzt ständen also auf der Liste:

- MataHari
- Mi1990
- Schnuffelsocke
- Ere
- Kichererbse
- blira
Zuletzt geändert von Ciara Mao Black am So 27. Nov 2016, 11:15, insgesamt 7-mal geändert.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ere

Re: Verlosung Ersatzkalender

Beitrag von Ere »

25.12.
Wäre vielleicht etwas spät? :;:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Ersatzkalender

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hupps,, da kann wohl jemand den Dezember nicht erwarten... ^^°

Hab's geändert - danke für den Hinweis! ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Verlosung Ersatzkalender

Beitrag von Lauser »

Ich bin gespannt, wer den Kalender bekommt.
Ich möchte nicht in den Lostopf, von mir ist ja auch genügend dabei :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Verlosung Ersatzkalender

Beitrag von Yoro »

liebe CMB, ich möchte meinen Platz im Lostopf auch zur Verfügung stellen, schließlich hab ich ja einen ganz tollen Kalender bekommen, der mir vollauf ausreicht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Verlosung Ersatzkalender

Beitrag von gomi »

Da ich hier auch einen tollen Atzwentzkalentz habe, stelle ich meinen Platz im Lostopf auch zur Verfügung.
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: Verlosung Ersatzkalender

Beitrag von Ere »

Mich würde es ja jucken, hab aber was Beigesteuert.. :kopfkratz:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Verlosung Ersatzkalender

Beitrag von Inera »

Ich möchte auch nicht im Lostopf bleiben und stelle meinen Platz zur Verfügung. Ich hab ja hier einen wundervollen Kalender. :ja:

Ere, wie viel hast du denn beigesteuert? Wenn es dir nichts ausmacht, nicht jeden Tag ein Päckchen zu haben, könntest du dich doch vielleicht trotzdem melden und deine eigenen Päckchen ggf. anderweitig verwenden? :kopfkratz:
Edit meint noch: Oder ganz überrascht tun und dich darüber freuen... :gg:
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Verlosung Ersatzkalender

Beitrag von Kichererbse »

Ich würde gerne das Fingerechen heben, möchte aber das die Schnugis bevorzugt werden die etwas beigesteuert haben geht das??
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Verlosung Ersatzkalender

Beitrag von doro-patch »

Bin mir nicht sicher, aber haben wir den Ersatzadventskalender sonst nicht unter denen ausgelost, die was dazu beigesteuert haben?

Ich hab zwar was dafür gebracht, aber die Sachen waren ja aus dem Wanderpaket, darum schreibe doch bitte die Leute mit auf die Liste.

Mich kannst Du rausnehmen. Ich habe ja schon 2 Adventskalender.
Ere

Re: Verlosung Ersatzkalender

Beitrag von Ere »

Würde dann meine Päckchen wiederrum unter den Schnugis verlosen, wenn ich dran wäre.. :)

Mmh..

Also ich heb mal den Finger, ganz dreist :gg:
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Ersatzkalender

Beitrag von Mi1990 »

Ich heb jetzt auch mal das Fingerchen :)
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Ersatzkalender

Beitrag von MataHari »

Warum bin ich in Klammern? :verlegen:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Verlosung Ersatzkalender

Beitrag von Ciara Mao Black »

MataHari hat geschrieben:Warum bin ich in Klammern? :verlegen:
Weil noch nicht gesagt hast, ob du teilnehmen oder aussteigen möchtest. Du hast ja auch ein paar Sachen beigesteuert.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Verlosung Ersatzkalender

Beitrag von blira »

Also wenn auch Schnugis mitachen können, die kein Paket beigesteuert haben, würde ich mal ganz frech mithüpfen :verlegen:
Ich habe einen echt stressigen Advent vor mir und so ein bisschen Schnugisonne ist immer toll :inlove:. Aber nur, wenn das ok ist (dann schick ich dir auch die Adresse, CMB).
Antworten

Zurück zu „Adventskalender-Wichteln 2016“