Hankas Adventskalendertraum in Tüten

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Hankas Adventskalendertraum in Tüten

Beitrag von Inera »

Der Foto-Ständer ist ja süß! Und der Loop steht dir wirklich hervorragend! :ja:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Hankas Adventskalendertraum in Tüten

Beitrag von Hanka »

Danke Inera.

Die letzten Tage war es wieder etwas turbulenter, daher kommen jetzt 3 Türchen auf einmal.

In der Nr. 14 war ein schöne Stoff-Washi-Tape (Heißt das so?), also es fühlt sich rauh an, wie eine Stoffoberfläche eben.
Tür_14.jpg
Tür_14.jpg (31.7 KiB) 295 mal betrachtet
Am 15. Tag gab es wieder etwas selbegenähtes. Diesmal ein kleines Happy-Täschchen. Ich weiß noch nicht wofür ich es verwenden werde, so steht es einfach als fröhliche Deko auf meinem Schreibtisch.
Tür_15.jpg
Tür_15.jpg (41.99 KiB) 295 mal betrachtet
Heute durfte ich etwas zum verwöhnen auspacken. Und zwar einen Badezusatz mit Zitronengras und Pflegeölen. Da bin ich mal gespannt drauf. Entspannung kann man nach den langen Arbeitstagen immer brauchen.
Tür_16.jpg
Tür_16.jpg (23.59 KiB) 295 mal betrachtet
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Hankas Adventskalendertraum in Tüten

Beitrag von Kade »

Oh, dieses Happy-Täschchen ist ja allerliebst!

Ich wüsste viele schöne Sachen, die ich da rein packen könnte ... :angelino:
Hier gibt es sogar den passenden Smilie dafür :sofort: :verlegen:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hankas Adventskalendertraum in Tüten

Beitrag von MataHari »

Ich mag das Täschchen auch leiden. :D:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Hankas Adventskalendertraum in Tüten

Beitrag von Hanka »

Das Wochenende war gut gefüllt mit Arbeiten und Familienbesuch. Daher leider wieder etwas später die schönen Türchen.

Am 17. Tag gab es eine zweite Tasse, passend zu der vom Anfang. Das ist super. So können Schatz und ich gemeinsam einen leckeren Weihnachtstee genießen.
Tür_17.jpg
Tür_17.jpg (21.27 KiB) 267 mal betrachtet
Passend zum letzten Adventssonntag gabe es ein weiteres Teelicht. Es wurde auch gerstern direkt genutzt. Das Photo zeigt jetzt einmal alle Teelicht-Gläser-Blumen zusammen.
Tür_18.jpg
Tür_18.jpg (46.67 KiB) 267 mal betrachtet
Für einen kreativen Start in die Woche gab es 2 Rollen Washitape in tollen brauntönen und Mustern.
Tür_19.jpg
Tür_19.jpg (33.41 KiB) 267 mal betrachtet
Vielen Dank für die schönen Geschenke, die jeden Tag ein kleines bisschen weihnachtlicher machen.
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Hankas Adventskalendertraum in Tüten

Beitrag von Hanka »

Die vergangene Woche ist einfach so dahin geflogen. Die letzten Weihnachtsvorbereitungen mussten getroffen werden, neben der Arbeit, wo die ganzen "Verrückten" gestresst ihre Einkäufe erledigen.

Aber jetzt ist Ruhe eingekehrt und ich habe die letzten Türchen genüsslich zu Weihnachten zusammen aufgemacht.

Es gab wieder wunderbare Dinge zu entdecken. :liep:

Ein Einkaufschipstäschchen in Nr. 20. Das kommt direkt an den Schlüsselbund. Super praktisch finde ich das.
Tür_20.jpg
Tür_20.jpg (32.73 KiB) 253 mal betrachtet
Erinnert ihr euch noch an das Armband in diesem Adventskalender? Passend dazu gabe es jetzt auch noch eine Kette mit wunderschöner Glaskugel.
Tür_21.jpg
Tür_21.jpg (29.36 KiB) 253 mal betrachtet
Die Nr. 22 hat mich mit Weihnachts-Washi ausgestattet. Sehr praktisch für den letzten Schliff an den Weihnachtsgeschenken.
Tür_22.jpg
Tür_22.jpg (28.59 KiB) 253 mal betrachtet
Und das Türchen 23 hat mir das Wasser im Munde zusammen laufen lassen. Karamell-Schokolade....Mhhh...leider wars nur noch die Verpackung, aber die war zu einem superdupertollen Täschchen vernäht.
Tür_23.jpg
Tür_23.jpg (32.03 KiB) 253 mal betrachtet
Zu Weihnachten gab es nochmal eine groooße Tüte zum auspacken. Hierdrin hatte sich eine liebe Karte versteckt zusammen mit einer tollen Umhängetasche. Soooo schön.
Tür_24.1.jpg
Tür_24.1.jpg (38.83 KiB) 253 mal betrachtet
Tür_24.2.jpg
Tür_24.2.jpg (34.31 KiB) 253 mal betrachtet
Liebe Don't Touch,
du hast mir eine wunderbare Adventszeit beschert mit deinen tollen und kreativen Ideen für meinen Adventskalender. Ich bin sehr glücklich, Dich als meine Wichtelmama zu haben. :huguall:
Vielen lieben Dank und Dir auch frohe Weihnachten.
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Hankas Adventskalendertraum in Tüten

Beitrag von Dont touch »

Schön das dir der Kalender so gefällt.
Du hälst übrigend meine zwei ersten selbstgemachten Karten in der Hand :verlegen:
Antworten

Zurück zu „Adventskalender-Wichteln 2016“