Cinnis Adventskalender von Wichtelpapi Kyu

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7083
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Cinnis Adventskalender von Wichtelpapi Kyu

Beitrag von Kyu » Do 22. Dez 2016, 17:50

Die mache ich jedes Jahr, damit ich die Übung nicht verliere. Das geht gerade so noch. Nur das transparente Papier ist ein bisschen flutschig. :D:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7285
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Cinnis Adventskalender von Wichtelpapi Kyu

Beitrag von Lauser » Do 22. Dez 2016, 17:54

Ui, tolle Türchen :) Die Idee mit den Zitateröllchen finde ich klasse :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Adventskalender von Wichtelpapi Kyu

Beitrag von Cinni » Sa 24. Dez 2016, 07:39

Bevor ich mich nun bissl restaurieren muss, noch schnell die letzten (jammer) beiden Türchen.

Washiiiiiiiiiiii ;-) Und dann auch noch mit Eulen. So Zucker!
tur23.jpg
tur23.jpg (57.2 KiB) 77 mal betrachtet
Das ist eine Mini Pinnwand mit magnetischer Wirkung ;-) Dazu gab es lecker Tee und Schoki. Die Pfoten Magnete finde ich ja besonders süß!
tur24.jpg
tur24.jpg (57.66 KiB) 77 mal betrachtet

Vielen vielen Dank Kyu, Du hast mich mit deinem Kalender die Vorweihnachtszeit begleitet und sie Wortwörtlich versüßt. Hab vielen Dank und fühl dich feste gedrückt!

Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Adventskalender von Wichtelpapi Kyu

Beitrag von Mallae » Sa 24. Dez 2016, 09:19

So schöne Sachen. War ein toller Kalender.
Frohes Fest wünsche ich.

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7083
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Cinnis Adventskalender von Wichtelpapi Kyu

Beitrag von Kyu » Sa 24. Dez 2016, 12:35

Mit der kleinen Pinnwand hatte ich zu kämpfen. :gacker: Der Stempel hat nämlich so gut wie gar nicht auf der unebenen Farbe funktioniert und ich wollte die Sache schon einstampfen. Dann hab ich aber alles mit Finelinern nachgezeichnet und war schließlich zufrieden.

Mich freut es sehr, dass der Kalender dir gefallen und Spaß bereitet hat! :liep:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Adventskalender von Wichtelpapi Kyu

Beitrag von Cinni » Di 27. Dez 2016, 14:11

Oh ja, dass hat er!

Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalender-Wichteln 2016“