Nasturtias Adventskranz von Lauser

Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Nasturtias Adventskranz von Lauser

Beitrag von Lauser »

:D Hahahaha, das passt ja jetzt wie die Faust auf´s Auge, wie wenn ich gewußt hätte, daß Du ein Fan dieser Kerlchen bist.
Es freut mich ungemein, daß ich da so ins Schwarze getroffen habe :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6151
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtias Adventskranz von Lauser

Beitrag von Nasturtia »

Heute stellt mich Lauser zum ersten Mal vor ein Problem: Die Blüte und der Knopf, sind die als Ringe gedacht? :kopfkratz: Ich mag die Idee, aber leider trage ich keine Ringe :verlegen: Aber vielleicht kann ich sie zweckentfremden. Auf ein Haargummi nähen oder so vielleicht.
Dafür ist der Swirl wieder mal genial :inlove: Und ich hab einen exakt farblich passenden Pulli dazu. Den werde ich demnächst auf jeden Fall ausführen.
20161219_064230.jpg
Übrigens habe ich für die Sternchen-Ohrringe und die Kette mit den Swirlperlen schon sehr viel Bewunderung geerntet, vielleicht muss ich die Ideen mal klauen und für ein paar Freundinnen auch welche machen ;)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Nasturtias Adventskranz von Lauser

Beitrag von Lauser »

:ja: Das sind eigentlich Ringe, aber Du darfst sie gerne auch anderweitig verwenden, ganz wie Du möchtest :)

Das mit dem Swirl und dem Pulli passt ja super :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6151
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtias Adventskranz von Lauser

Beitrag von Nasturtia »

Ich schulde euch ja schon wieder zwei Tage :verlegen:

Also, gestern hatte ich zwei Puzzleteile, ich denke es sind Radiergummis, aber viel zu schade zum Radieren. Ich hatte ja schon ein paar Mal Anhänger an einer Schnur im Kalender, und immer war ein toller Verschluss dran, bei dem ich mich gefragt habe, ob er wohl selbst gemacht ist. Seit heute bin ich mir fast sicher, ich hatte nämlich ein ganzes Tütchen von den Verschlüssen im Kalender. Und dazu gabs eine Minizange, damit ich das in Zukunft auch selber kann.
20161220_064219.jpg
Heute gab es wieder Radiergummis. Ich hab einen Moment gebraucht, die Erdnüsse sehen einfach täuschend echt aus. Sie sind nur zu schwer, um echt zu sein. Aber sehr cool! :ja: Außerdem gab es wieder einen tollen Swirl :inlove: diesmal in Blau mit Glitzer und Blütenblättern. So toll :ja: ich glaub, ich hab jetzt so jedem meiner Pullis einen passenden Anhänger
20161221_064602.jpg
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Nasturtias Adventskranz von Lauser

Beitrag von Lauser »

Stimmt, die Puzzleteile sind auch Radiergummis :ja:

Und auch die Verschlüsse sind selbstgemacht. Ich finde sie sehr praktisch und mache meine Ketten immer länger, damit der Beschenkte sie so kurz oder lang tragen kann wie er möchte. Man muß dann nur den Knoten im Haken verkürzen und fertig.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Nasturtias Adventskranz von Lauser

Beitrag von Kyu »

Toll, was alles in deinem Kalender steckt! :applaus:
Die Swirls sind wirklich wunderschön :coga1:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6151
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtias Adventskranz von Lauser

Beitrag von Nasturtia »

Ja, die Verschlüsse sind wirklich praktisch. Die Ketten hab ich auch schon gekürzt ;)

Gestern durfte ich wunderschöne große Brads auspacken! Ich mag sowas total gerne, aber irgendwie verbastel ich es sehr selten, weil ich es gar nicht hergeben mag :gacker:
20161222_064200.jpg
20161222_064212.jpg
Und heute war in meinem Schublädchen ein Mäppchen aus einem superniedlichen Eulenstoff :inlove: Auch der Futterstoff ist wunderschön.
20161223_064347.jpg
20161223_064412.jpg
Das ganze ist auch sehr praktisch, ich will nämlich mein Strickzeug in den Weihnachtsurlaub mitnehmen (deshalb hab ich ja überhaupt erst stricken gelernt, und dabei mach ich jetzt fast nix anderes mehr :rolleyes: ). Und das ganze Zusamtzequipment (Maschenmarkierer, zweite Stricknadel, Nadel zum Zöpfe stricken, Nadel zum Fadenvernähen...) hab ich da jetzt praktisch zusammengepackt.

Vielen lieben Dank!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6151
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtias Adventskranz von Lauser

Beitrag von Nasturtia »

Das wars. Aus Ende vorbei :sad: Mit diesem großartigen Päckchen ist der Adventskalender leer.
Aber seht nur, was ich tolles auspacken durfte: Wieder einen großartigen Swirl, und passend dazu gabs noch geswirlte Systemperlen :inlove: Die Farbe ist total schön, und Lauser ist echt die Meisterin der Swirls :ja:
20161224_061158.jpg
Vielen lieben Dank, Lauser, für diesen wirklich großartigen Adventskalender! Jedes Türchen war ein Highlight für mich und du hast mir den Advent (der dieses Jahr stellenweise nicht so toll war :/: ) verschönert. :liep:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest :huguall:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nasturtias Adventskranz von Lauser

Beitrag von Cinni »

Biff Junior und das Geschwisterchen haben doch die Augen vom Papa ;-)

Sehr gelungener Adventskalender!
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalender-Wichteln 2016“