CMBs hell erleuchteter Mini-AK von Cinni

Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

CMBs hell erleuchteter Mini-AK von Cinni

Beitrag von Ciara Mao Black »

Yeah, er ist da! ^^

Heute morgen kam der Götterbote und brachte mir ein RIESENGROßES himmelblaues Paket! Ich dachte schon zuerst, es wäre die redbubble-Bestellung, doch beim Öffnen wurde ich eines besseren belehrt. ^^ In dem Paket war...

... jede Menge Zeitungspapier!!! :gacker: Ich kam mir schon ein wenig vor wie ein Archäologe an einer Ausgrabungsstätte! :gacker:

Schließlich hatte ich den Kalender freigelegt. Klassische Farben - rot-weiß-grün, sehr hübsch, und so schön quadratisch. Und ein Lichtschalter am Boden... der wird doch wohl nicht... Doch! Ich habe einen Mini-AK mit Beleuchtung!!! :happyjump: Wie cool ist das denn bitte? :kugelraupe:

Doch nicht nur, dass ich einen megaschicken und beleuchteten Adventskalender "ausgraben" durfte, nein, es sind auch noch zwei Zusatzpäckchen für de ersten Advent dabei! :coga1:

Und um dem Ganzen noch endgültig die Krone aufzusetzen, hat meine wichtelmama auch noch an meinen Geburtstag am 5.11. gedacht und mir ein Geburtstagsgeschenk beigelegt! :ohnm8:

Wichtelmama, du bist echt 'ne Wucht! So viele liebevolle Sachen und ich weiß ja nicht mal, was drinn ist und bin schon voll von den Socken! :kugelraupe:

Vielen lieben Dank, dass du so an mich denkst! :*: :*: :*:
Dateianhänge
Götterbote
Götterbote
Ausgrabungsstätte
Ausgrabungsstätte
Mini-AK
Mini-AK
WP_20161031_11_37_48_Pro.jpg (170.07 KiB) 430 mal betrachtet
Mini-AK Detail
Mini-AK Detail
Geburtstagsgeschenk
Geburtstagsgeschenk
1. Advent
1. Advent
Zuletzt geändert von Ciara Mao Black am Mo 31. Okt 2016, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: CMBs hell erleuchteter Mini-AK

Beitrag von coga1 »

Sehr sehr fein ;)

aber ich würde den Karteninhalt nicht zeigen, weil man die Unterschrift sieht. und ich bin mir ziemlich sicher, dass dein WiMami nicht möchte, dass man ihren Vornamen online so finden kann ;)

Ich find den wundervoll!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs hell erleuchteter Mini-AK

Beitrag von Ciara Mao Black »

coga1 hat geschrieben: aber ich würde den Karteninhalt nicht zeigen, weil man die Unterschrift sieht. und ich bin mir ziemlich sicher, dass dein WiMami nicht möchte, dass man ihren Vornamen online so finden kann ;)

Ich hab's zensiert. ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: CMBs hell erleuchteter Mini-AK

Beitrag von Nasturtia »

Ui, ist der toll :inlove: Und so ganz unterschiedlich große Türchen so kombiniert, dass es so akkurat passt :addore:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs hell erleuchteter Mini-AK

Beitrag von Ciara Mao Black »

Nasturtia hat geschrieben:Und so ganz unterschiedlich große Türchen so kombiniert, dass es so akkurat passt :addore:
Das hab ich mir auch gedacht. Echt unglaublich! :o: Ich will nicht wissen, wie lang meine Wichtelmama dafür gebraucht hat. :ohnm8:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: CMBs hell erleuchteter Mini-AK

Beitrag von adDraconia »

Wahnsinn!

Wieder so ein wundervoller Kalender.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: CMBs hell erleuchteter Mini-AK

Beitrag von Kyu »

Wow, der Kalender ist eine Wucht! :coga1:

Und ich merke grad, dass ich die Adventssonntage total vergessen hab. :verlegen:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: CMBs hell erleuchteter Mini-AK

Beitrag von Cinni »

;-) Was bin ich froh das du keinen Bagger brauchtest ;-) Ich hatte leider nur noch viel zu kleine Kartons da und das war der einzige den man so kaufen kann und der war eigentlich zu groß, darum musste ich da mit sehr viel Papier ausstopfen. Aber somit ist er auch heil angekommen und das ist ja das wichtigste!

So akkurat ist er leider net geworden, aber besser hab ich es net hinbekommen. Muss zugeben ich mache das net so schnell wieder mit den unterschiedlich großen Schubladen. Ich bin hier irre geworden ;-) Denn das was rein sollte stand zu 90% schon fest BEVOR ich die Schubladen gebaut habe. ;-)

coga: danke!

Kyu: die habe ich auch net beachtet. Nur den 6. und den 24. Das sind auch die 2 großen Türchen.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs hell erleuchteter Mini-AK

Beitrag von Ciara Mao Black »

Cinni hat geschrieben:Aber somit ist er auch heil angekommen und das ist ja das wichtigste!
Die vier grünen Füsschen musste ich wieder ankleben, aber ansonsten war alles heil. ^^

Cinni hat geschrieben:So akkurat ist er leider net geworden, aber besser hab ich es net hinbekommen.
Machst du Witze? :o Ich finde, der Kalender ist absolut perfekt geworden!!! :kugelraupe:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: CMBs hell erleuchteter Mini-AK

Beitrag von Lauser »

Der Kalender ist ja ein Traum :kugelraupe: Frohes Hibbeln wünsche ich Dir :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: CMBs hell erleuchteter Mini-AK

Beitrag von Cinni »

Oh manno und dabei hab ich extra Heißkleber genommen, weil das besser hält als normaler Flüssigkleber. das tut mir sehr leid!
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs hell erleuchteter Mini-AK

Beitrag von Ciara Mao Black »

Kein Problem... Sekundenkleber ist bei Schatz und mir inzwischen ein Must-Have und deswegen immer zur Stelle. ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs hell erleuchteter Mini-AK von Cinni

Beitrag von Ciara Mao Black »

Heute durfte ich das Geburtstagspäckchen aufmachen! :freufreu:

Und es kamen gaaanz viele tolle Sachen heraus! Alleine die Karte... :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: Der absolute Hammer! :kugelraupe:

Dann war da ein kleines Päckchen mit Himbeer-Johannisbeer-Marmelade drinn. Bin mal gespannt, wie die schmeckt! ^^

Außerdem eine pfiffige Box mit ganz vielen lilanen und pinken Dekoblümchen drinn! :coga1:

Und eine Kissenschachtel mit jede Menge Streudekor! :o Ich liebe die Mini-Teekannen und die Eiffeltürme! :kugelraupe:

Zu guter letzt dann noch ein superschön gestaltetes Notizbüchlein! :coga1:

Liebe Cinni - hab vielen lieben Dank für dieses wundervolle Geburtstagsgeschenk! :*: :*: :*:
Dateianhänge
Karte.jpg
Marmelade.jpg
Blumen.jpg
Streudekor.jpg
Notizbuch.jpg
Notizbuch.jpg (150.58 KiB) 351 mal betrachtet
Gesamt.jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: CMBs hell erleuchteter Mini-AK von Cinni

Beitrag von Cinni »

Happy Birthdayyyyyyyyyyy! Hab einen wunderbaren tollen Tag!
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs hell erleuchteter Mini-AK von Cinni

Beitrag von Ciara Mao Black »

Der 1. Advent ist da! :happyjump:

Und ich lieg mit einer dicken Erkältung flach... :'(

Wie gut, dass ich heute zwei Aufmunterungspäckchen aufmachen durfte. Die kommen wie gerufen. ^^

In der hübschen Teekanne war, welch Überraschung ^^, TEE! Je zwei Beutel von vier verschiedenen Sorten, die sich richtig lecker anhören. Weswegen ich auch erstmal bei meinem Kamillentee bleibe, weil momentan alles nach Pappe schmeckt. Und ich will ja schließlich wissen, wie der Tee richtig schmeckt.

In der Dose war ein super knuffiger Rentier-Rudolph-Waschhandschuh mit integriertem Duschschwamm. Was es nicht alles gibt... Ich find den jedenfalls super niedlich und total witzig. :kugelraupe: Musste beim Auspacken sogar so lachen, dass ich beinahe an einem Hustenanfall erstickt wäre... :gacker: Alles ist gut! ^^

Den Waschhandschuh werde ich heute Abend mal bei einem Erkältungsbad ausprobieren. ^^

Vielen Dank, liebe Cinni, für diese wundervollen Geschenke zum ersten Advent! :*: Ich freu mich riesig! :happyjump:
Dateianhänge
1. Advent (1).jpg
1. Advent (2).jpg
1. Advent (3).jpg
1. Advent (4).jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalender-Wichteln 2016“