RoseZ's Mini-AK von CMB

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3729
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von RoseZ » Di 1. Nov 2016, 20:37

Ich habe auch meinen Mini-AK erhalten und darf ihn jetzt einen Monat anhibbeln, bis ich endlich das erste Türchen öffnen darf.

Meine WiMa ist CMB und sie hat sich richtig viel Mühe gegeben und ein kleines Meisterwerk für mich geschaffen.

Aber seht mal selber...
Photo1.JPG
Photo1.JPG (35.13 KiB) 244 mal betrachtet
Ist er nicht wunderschön. :kugelraupe:

Und er durfte nicht alleine Reisen, begleitet wurde er von ein paar Zugaben, die ich ab bestimmten Tagen öffnen darf und ein bißchen Schokolade, ob ich die nehmen darf um mit die Hibbelzeit zu verkürzen???
Photo2.JPG
Photo2.JPG (38.34 KiB) 244 mal betrachtet
Und dann war dar noch ein misteriöser Umschlag... drin war ein Gedicht, ich zeig euch schon mal einen kleinen Auszug aus dem Gedicht.
Photo3.JPG
Photo3.JPG (36.95 KiB) 244 mal betrachtet
Achja, stimmt, da gibts keine Zahlen am Kalender, aber dafür wunderschöne Schmuckteilchen, mal sehen, wie lange ich brauche, bis ich jeden Tag das richtige Türchen finde. In einem Monat bin ich da vielleicht etwas schlauer.
Photo4.JPG
Photo4.JPG (40.26 KiB) 244 mal betrachtet
Vielen Dank liebe CMB :huguall: :kiss: :huguall:

Ich freue mich schon riesig auf die Adventszeit, wenn ich jeden Tag ein Türchen öffnen darf!!! :liep: :happyjump:

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7282
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von Lauser » Di 1. Nov 2016, 22:36

Uiiii, der Kalender ist ja mal wuuuunderschön und alles so schön farblich abgestimmt :kugelraupe:
Das mit den Symbolen und den Reimen klingt sehr spannend. Ich bin gespannt, was da alles aus den Türchen hüpft :)

Fröhliche Hibbelzeit !
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Ronja
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6812
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von Ronja » Mi 2. Nov 2016, 06:22

Aber Hallo!
Der ist ja wirklich bezaubernd und die Symbole sind eine tolle Idee!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9562
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von Kugelraupe » Mi 2. Nov 2016, 06:33

Ganz viel Spaß mit diesem tollen Kalender

Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3109
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von Ciara Mao Black » Mi 2. Nov 2016, 08:26

Freut mich, dass der Kalender es pünktlich und heile zu dir geschafft hat und dass er dir so gut gefällt. ^^

Ich hoffe, das mit den Anhängern klappt so, wie ich es mir vorstelle. Nickelfrei müssten sie sein - Hab extra Teststäbchen besorgt.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4690
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von Nasturtia » Mi 2. Nov 2016, 09:54

Ein schöner Kalender :inlove: die Idee mit den Anhängern ist ja klasse

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10718
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von kibi » Mi 2. Nov 2016, 10:18

der sieht so hübsch aus :inlove:

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8722
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von adDraconia » Mi 2. Nov 2016, 10:44

Ui, der Kalender sieht auch so gut aus :ohnm8:
Das wird echt spannend :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7083
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von Kyu » Mi 2. Nov 2016, 17:41

Uih, das ist ja eine pfiffige Umsetzung. Gefällt mir super gut dein Kalender :inlove:

Viel Spaß beim Hibbeln und Rätsel lösen!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von Cinni » Do 3. Nov 2016, 00:29

Das ist ja ne echt tolle Idee mit den "Griffen" Das muss ich mir merken ;-) Auch so ist er sehr schick dein AK!

Hast du toll gemacht CMB!

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3729
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von RoseZ » Do 1. Dez 2016, 21:08

Mein Spruch für heute war:

Der erste Tag beginnt mit einer Krone,
der Inhalt ist auch gar nicht ohne.

Also hab ich nach einer Krone gesucht und im Kästchen mit der Krone dran habe ich das folgende gefunden.

Der Teddy hat gerade noch das Foto überlebt und dann musste er leider sterben, aber es ging schnell :verlegen:

Und dann noch 4 x wunderschönes Stickgarn. Soll das eine Anspielung an mein Angefangenes Stickbild sein, dass hier schon ewigkeiten als WIP rumliegt??? Naja nächstes Jahr wollen wir ja umzoehen, vielleicht schaffe ich es ja danach die 3 Bilder Fertig zu haben und dann Sofakissen daraus zu machen, bis dahin kann ich das neue Garn ja zum Aufsticken bei meinen Häkeltieren nutzen :;:
Dateianhänge
Photo1.JPG
Photo1.JPG (42.1 KiB) 169 mal betrachtet

Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3109
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von Ciara Mao Black » Do 1. Dez 2016, 23:16

Eigentlich ist das sogar Häkelgarn - für Mini-Amigurumis! ^^ Natürlich kannst du das aber auch als Stickgarn verwenden. Hauptsache, es gefällt und du kannst es gebrauchen. ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7282
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von Lauser » Fr 2. Dez 2016, 12:29

Das ist aber ein feines Türchen und so Stickgarn kann man immer gut gebrauchen :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Hazelchen
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 100
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 16:37
Interessen: Ich war schon mal bei euch als "hazelbutterfly" und möchte sooo gerne wieder mitmachen!
Interessen: Tanzen, Fotografieren, Zeichnen...

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von Hazelchen » Fr 2. Dez 2016, 21:07

Oh wie niedlich und so eine tolle Idee mit dem "Gedicht-Rätsel" :kugelraupe:
„If I can't dance, I don't want to be part of your revolution." (Emma Goldman)

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von Cinni » Sa 3. Dez 2016, 12:58

So kleine Häkelgarnabpackungen habe ich ja noch nie gesehen. Die sind so knuffig!

Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalender-Wichteln 2016“