RoseZ's Mini-AK von CMB

Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von Lauser »

Nasturtia hat geschrieben:Wow, was für wunderschöne Türchen :inlove: und die reime geben dem Kalender so einen schönen Touch
:ja: finde ich auch. Feine Sachen durftest Du wieder auspacken.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von Cinni »

Das kann ich auch nur unterschreiben!
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von RoseZ »

und schon wieder sind 3 Tage rum. Die Zeit rast einfach nur. :verlegen:

Heute musste ich erstmal die Sprüche für die Türchen durch nummerieren. Und siehe da irgenwie hatte ich in den letzten 2 Tagen ein Türchen vergessen :red: :kopfkratz:
Naja dann habe ich eins heute Moregn und eins abends geöffnet. Jetzt stimmts wieder! :rolleyes:

Am Sonntag hieß es :

Der Schnetterling, das schöne Ding
hat mehr als nur einen Ring.

Und es hat mich ein wunderschöners Washi-tape angelacht. Das violette mit dem Glitzer ist ja toll :kugelraupe:
Photo2.JPG
Photo2.JPG (37.64 KiB) 300 mal betrachtet
Weiter gings mit:

Die Schildkröte, das alte Tier,
hütet ihr Geheimnis hier.

Bewacht hat die Schildkröte einen wunderhübschen Froschmagneten.
Photo3.JPG
Photo3.JPG (40.51 KiB) 300 mal betrachtet
Und zum schluss noch:

Ein Schloss, das ohne Schlüssel offen
- auf welchen Inhalt darfst du hoffen?

Drin waren 3D-Klebepads bewacht vom Weihnachtsmann :;:
Photo1.JPG
Photo1.JPG (25.11 KiB) 300 mal betrachtet
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von RoseZ »

Irgend wie schein es sich bei mir eingepegelt zu haben, dass ich nur alle 3 Tage zum Zeigen komme. Das liegt aber bestimmt nicht am Kalender, sonder ehr an meinem Leben.

Am 14. hieß es:
Auch wenn der Mond kein Vollmond ist,
Am Inhalt du nichts Rundes misst.

Und heraud kamen wundervolle Stoffkreise mit hübsch glänzenden Knöpfen.
Photo3.JPG
Photo3.JPG (41.81 KiB) 290 mal betrachtet
Gesten hieß es dann für mich:
Das große Kleeblatt das verspricht,
was das kleine bracht ans Licht.

Und außpcken durfte ich 2 tolle Sternkerzen. Die muss ich aber erstmal vor Schatzi verstecken. Ich hab nämlich mal gesagt, wer mich beim Kerzen kaufen erwischt, darf mich einen Kopf kürzer machen und er meint jetzt das gilt auch für geschenkte Kerzen. Dabei kann ich mir das, bei meiner Größe, nicht erlauben :rolleyes:
Photo4.JPG
Photo4.JPG (33.02 KiB) 290 mal betrachtet
und heute:

Ein mittelgroßer Fisch hier taucht.
Der Inhalt wird bestimmt gebraucht.

und gefunden habe ich ein tolles Lesezeichen. :inlove:
Photo5.JPG
Photo5.JPG (32.31 KiB) 290 mal betrachtet
So das wars für heute, morgen bin ich dann erstmal in der Stadt in der meine WiMa wohnt :;:
Da werde ich aber zeitlich nicht zum Zeigen kommen. Mal sehen, ob ich es dann am Sonntag schaffe sonst am Montag :verlegen:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6150
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von Nasturtia »

Wunderschöne Sachen darfst du auspacken!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von Lauser »

:ja: wirklich wunderschöne Dinge.
Der Frosch ist ja auch allerliebst :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von RoseZ »

So und wieder sind 3 Tage um. Und eigentlich bin ich fix und alle, nach 1,5h Fahrzeit meinem 8h Arbeitstag noch fast 2 h Vorstellungsgespräch geführt und in knapp 1h wieder zu Hause gewesen. Naja Ich arbeite dann ab Februar 100 m Luftlinie weiter :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Jetzt muss ich das nur noch meinem alten Chef beibringen, das wird bestimmt ein schönes Fest, wenn ihm die Mitarbeiter weg laufen :D:

Seit mir bitte nicht böse aber ich spare mir heute die tollen Reime von CMB. Ich tippe da heute mehr Fehler rein.

Am Samstag durfte ich 3 Häkelnadeln und Maschenmarkierer auspacken. Ich glaub CMB will mir mit diesen Nadeln Sagen ich soll mehr Tücher machen, denn dafür braucht man diese dicken Nadeln. :freufreu:
Photo3.JPG
Photo3.JPG (34.73 KiB) 270 mal betrachtet
Gestern habe ich dann nochmal ganz viele Knöpfe auspacken dürfen, nachdem ich fest gestellt habe, dass ich wohl das Kleeblatt mit dem Mandala, das ein Kleeblatt in einem Kreis ist verwechselt habe :verlegen:
Aber jetzt paasst dier Text wieder zum Inhalt. :;: Und auf den Knöpfen sind sooo schöne Blumen drauf, die schieben ganz viel Sonne in das Wintergrau :inlove:
Photo1.JPG
Photo1.JPG (38.76 KiB) 270 mal betrachtet
Heute gab es dann eine Box in der Bos und in dieser box ganz viele schöne Brads :coga1:
Photo2.JPG
Photo2.JPG (36.18 KiB) 270 mal betrachtet
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von RoseZ »

So und wieder sind 3 Tage um. Und eigentlich bin ich fix und alle, nach 1,5h Fahrzeit meinem 8h Arbeitstag noch fast 2 h Vorstellungsgespräch geführt und in knapp 1h wieder zu Hause gewesen. Naja Ich arbeite dann ab Februar 100 m Luftlinie weiter :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Jetzt muss ich das nur noch meinem alten Chef beibringen, das wird bestimmt ein schönes Fest, wenn ihm die Mitarbeiter weg laufen :D:

Seit mir bitte nicht böse aber ich spare mir heute die tollen Reime von CMB. Ich tippe da heute mehr Fehler rein.

Am Samstag durfte ich 3 Häkelnadeln und Maschenmarkierer auspacken. Ich glaub CMB will mir mit diesen Nadeln Sagen ich soll mehr Tücher machen, denn dafür braucht man diese dicken Nadeln. :freufreu:
Photo3.JPG
Photo3.JPG (34.73 KiB) 268 mal betrachtet
Gestern habe ich dann nochmal ganz viele Knöpfe auspacken dürfen, nachdem ich fest gestellt habe, dass ich wohl das Kleeblatt mit dem Mandala, das ein Kleeblatt in einem Kreis ist verwechselt habe :verlegen:
Aber jetzt paasst dier Text wieder zum Inhalt. :;: Und auf den Knöpfen sind sooo schöne Blumen drauf, die schieben ganz viel Sonne in das Wintergrau :inlove:
Photo1.JPG
Photo1.JPG (38.76 KiB) 268 mal betrachtet
Heute gab es dann eine Box in der Bos und in dieser box ganz viele schöne Brads :coga1:
Photo2.JPG
Photo2.JPG (36.18 KiB) 268 mal betrachtet
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von RoseZ »

Und wieder sind 3 Tage rum und ich möchte zeigen, was ich in den letzten Tagen auspacken durfte.

Erst gab es 3 selbst genähte Kosmetikpads.
Photo2.JPG
Photo2.JPG (31.33 KiB) 259 mal betrachtet
Am nächsten Tag gab es noch eine tolle Delfinmagneten für meine Sammlung.
Photo3.JPG
Photo3.JPG (31.66 KiB) 259 mal betrachtet
und heute habe ich die passenden Ohringe für mein Armband gefunden.
Photo1.JPG
Photo1.JPG (37.17 KiB) 259 mal betrachtet
Vielen Dank liebe CMB für den tollen Kalenderinhalt. es ist wirklich schade, dass in 2 Tagen der Zauber schon wieder vorbei ist.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von Cinni »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

Wieder tolle Türchen durftest du auspacken!
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von RoseZ »

So jetzt möchte ich euch noch schnell die letzten beiden Türchen zeigen, bevor mein Weihnachtsbesuch frühstücken möchte.

Am 23. habe ich ein neues Skalpel bekommen. CMB jaja du weißt, ja das ich keins in der Fimokiste habe, jetzt ist eins drin :;:
Photo2.JPG
Photo2.JPG (34.17 KiB) 236 mal betrachtet
Und am 24. gab es einen tollen gehäkelten Fisch.(ist der "nur" Deko, oder hat der noch einen anderen Verwendungszweck?)
Und dann gab es noch ein tolles Buch für Häkelminis. Jetz hab ich keine Wollreste mehr :;:
Photo1.JPG
Photo1.JPG (42.83 KiB) 236 mal betrachtet
Nochmals vielen, vielen Dank für den tollen Kalender, es ist wirklich schade, dass schon alles vorbei ist :huguall:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's Mini-AK von CMB

Beitrag von Ciara Mao Black »

Der Fisch ist ein Waschlappen! :gg: Ich hab die Anleitung vor einer halben Ewigkeit mal gefunden und fand die Idee total witzig! ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalender-Wichteln 2016“