Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Moderator: Kyu

Ronja
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5123
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von Ronja » Di 20. Dez 2016, 19:07

Ahhhh! Ich habs mir schon gedacht!
Ja, ich find den Anhänger granatenmässig!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild Wolle kommt von Wollen und nicht von Brauchen!
meine Gummipunkte

Ronja
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5123
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von Ronja » Mi 21. Dez 2016, 18:01

Juhuuuuu!
Heute waren doch glatt die passenden Ohrhänger drin!
Yeah!!!! Das fetzt!!!!!

Viiiiieeeeelen Dank, Rose!
Dateianhänge
20161221_163843-562x327.jpg
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild Wolle kommt von Wollen und nicht von Brauchen!
meine Gummipunkte

RoseZ
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von RoseZ » Mi 21. Dez 2016, 18:34

Na wennschon, dennschon gibt es ein Set. Ich hoffe nur die Ohringe sind nicht zu groß, aber für den besonderen Anlass finde ich das immer ganz toll.
Zuletzt geändert von RoseZ am Mi 21. Dez 2016, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Ronja
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5123
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von Ronja » Mi 21. Dez 2016, 19:32

Hihi....ich hab sie schon anprobiert! Die Größe passt!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild Wolle kommt von Wollen und nicht von Brauchen!
meine Gummipunkte

Lauser
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5504
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von Lauser » Do 22. Dez 2016, 18:02

Du hast da ein wunderschönes Set bekommen :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Ronja
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5123
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von Ronja » Fr 23. Dez 2016, 12:07

Hui! Gestern hab ich gar nicht gezeigt!
Das wird aber sofort nachgeholt!!!!

Im gestrigen Türchen waren wieder ganz tolle Schellen! Ich liebe diese Dinger! Und Rocailles in einer ganz hübschen Farbe! Ja und dann war da noch ein ganz bezaubernder kleiner Perlenengel! Der wohnt jetzt in meinem Adventskranz!

Und heute fand ich in den Katakomben unter dem Dorf den kleinen Xaver! Festlich geschmückt und wunderschön!!! Hach Rose, ich bin ganz verliebt in den kleinen Schatz und seine ganzen Kumpels!
Vielen vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die Du da reingesteckt hast!

Oh mei....nur noch ein einziges Türchen übrig! Wie schade, das hätte ruhig so weitergehen können!
Dateianhänge
20161222_082220-604x453.jpg
20161223_115602-604x453.jpg
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild Wolle kommt von Wollen und nicht von Brauchen!
meine Gummipunkte

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6629
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von Kyu » Fr 23. Dez 2016, 18:42

Ist der herzig! :coga1:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

RoseZ
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von RoseZ » Fr 23. Dez 2016, 19:31

Jaja der Xaver, das war auch eine mittelschwere Chaosaktion. In der Woche der Fertigstellung des AK war ich ja auf Schulung, da hab ich fleißig nach der Schulung im Hotelzimmer, die Häußen gekurbelt und dekoriert und ganz nebenbei noch Xaver gehäkelt. Und dann hab ich festgestellt, dass ich die Füllwatte vergessen hatte und nach der Schulung ging es ja nicht nach Hause, sondern zu meiner Mutter und dort gibt es keine Füllwatte im Haushalt. Also noch ganz lieb meinen Freund angebettelt, doch bitte eine Tüte Füllwatte mitzubringen. Das hat er dann zum glück auch gemacht und ich konnte den AK füllen uns Xaver fertig stellen.
Jetzt gibt es im Gästezimmer meiner Mutter auch Füllwatte, das passiert mir nicht wieder, das die mir dort ausgeht. :;:

Ronja
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5123
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von Ronja » Sa 24. Dez 2016, 17:01

Dann bestell Deinem Schatz liebe Grüße von mir und vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung! Xaver ist schon ein echter Knaller!

So....ein bisschen wehmütig zeige ich Euch heute das letzte Türchen! Sein Name ist zwar Anton, aber für mich ist er das Christkinderl! Schaut doch mal die süßen Flügelchen und den Heiligenschein!

Liebe Rose, ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen wundervollen und bezaubernden Adventskalender! Du bist die tollste Wichtelmama, die ich mir wünschen kann! :*:
Dateianhänge
20161224_163833-604x453.jpg
20161224_163842-604x453.jpg
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild Wolle kommt von Wollen und nicht von Brauchen!
meine Gummipunkte

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von Cinni » So 25. Dez 2016, 00:07

Ich bin ganz verleibt in die Häkel"dinger" so richtig mega! Wunderbarer Ak, den du da bekommen hast!

Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalender-Wichteln 2016“