Kyus klingender Kalender von Ronja

Antworten
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Kyus klingender Kalender von Ronja

Beitrag von Kyu »

Ein großes Paket wurde heute geliefert und weil ich nix bestellt hatte, konnte das nur der Kalender sein. Ich hab beim Auspacken Bauklötze gestaunt. :ohnm8:

Ronja, ganz lieben Dank für diesen wunderschönen und sehr dekorativen Kalender! :inlove: :liep: Mensch, was hast du dir eine Arbeit gemacht! Und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du hast dich bei mir umgesehen. :D: Zu Weihnachten dekorier ich gerne und der Kalender von dir passt genau in mein Beuteschema. Weil ich noch nicht so weit bin, hängt er jetzt erstmal probehalber in der Küche. Wenn er später am richtigen Platz hängt, zeig ich noch mal Bilder.
AK-01.jpg
AK-01.jpg (59.64 KiB) 412 mal betrachtet
Nicht nur, dass er ganz liebevoll zusammengestellt ist, nee nee, Ronja hat noch einen Spezialeffekt eingebaut. Licht aus und Kalender an!
AK-02.jpg
AK-02.jpg (47.44 KiB) 412 mal betrachtet
So viele schöne Details. :coga1: Überall hängen Kugeln und Glöckchen und wenn man ihn ein bisschen bewegt, klingelt es ganz festlich. Ich bin jetzt voll in Weihnachtsstimmung :D:
AK-03.jpg
AK-03.jpg (61.47 KiB) 412 mal betrachtet
Mit dabei waren noch Päckchen. Jeweils für die Adventssonntage und eines für den 24. Dezember. Das sechste Päckchen war hibbelfrei. Ich bin ja ganz fasziniert von dem schönen Papier. Das hast du super ausgesucht. Und nicht nur ich. Mallae war zu Besuch und hat Kalender wie Papier ebenfalls bewundert. Das Papier vom hibbelfreien Päckchen hab ich ihr zum Basteln mitgegeben. Und darin war total knuffiges Amigurumi-Garn in Amigurumi-Größe. Vielen Dank Ronja! :liep: An den langen, dunklen Abenden wird mir bestimmt das ein oder andere bunte Wesen vom Häkelhaken hüpfen.
AK-04.jpg
AK-04.jpg (49.58 KiB) 412 mal betrachtet
AK-hibbelfrei.jpg
AK-hibbelfrei.jpg (49.82 KiB) 412 mal betrachtet
Lustig, dass ich bei meinem Kalender eine Eule angebracht hab und jetzt eine Karte mit Eulen bekomme. Ich find sie sehr schön und in Gold richtig edel. :coga1: In der Karte standen liebe Worte und einige Erklärungen zum Kalender, die enthalte ich euch aber vor :;:
AK-Karte01.jpg
AK-Karte01.jpg (53.52 KiB) 412 mal betrachtet
AK-Karte02.jpg
AK-Karte02.jpg (38.19 KiB) 412 mal betrachtet
Ronja, du siehst hier ein rundum glückliches und aufgeregtes Wichtelkind! :huguall: :freufreu: Ich freu mich schon sehr auf das erste Türchen und bin sicher, dass es eine ganz tolle Adventszeit wird.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Kyus klingender Kalender von Ronja

Beitrag von adDraconia »

Wow..
der Kalender ist ja auch so ein schönes Schmuckstück.
Gefällt mir sehr gut :jap:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kyus klingender Kalender von Ronja

Beitrag von Lauser »

So eine wundervolle Idee und ein sehr edler Adventskalender :)
Ich wünsche Dir eine schöne Hibbelzeit.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Kyus klingender Kalender von Ronja

Beitrag von Ronja »

Mir fällt gerade ein riesiger Felsbrocken vom Herzen!
Ich bin so glücklich, dass es Dir gefällt! Ich war so unsicher, weil ich ja noch nie AK- Wichteln mitgemacht hatte.

Die Grundidee war, dass Du mit schwindender Anzahl an Päckchen andere weihnachtliche Dingelchen dranhängen könntest, sofern Dir das gefällt.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kyus klingender Kalender von Ronja

Beitrag von Cinni »

Wie schön!!!!!!! Ich steh ja auch auf Licht ;-)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyus klingender Kalender von Ronja

Beitrag von Kyu »

Ronja hat geschrieben:Mir fällt gerade ein riesiger Felsbrocken vom Herzen!
Ich bin so glücklich, dass es Dir gefällt! Ich war so unsicher, weil ich ja noch nie AK- Wichteln mitgemacht hatte.

Die Grundidee war, dass Du mit schwindender Anzahl an Päckchen andere weihnachtliche Dingelchen dranhängen könntest, sofern Dir das gefällt.
Umso schöner, dass du dich getraut hast! Du hättest dir gar keine Sorgen machen brauchen. Wenn ich da an meinen ersten selbstgemachten Adventskalender denke...:red:

Das werde ich auf jeden Fall so machen. Hatte sogar schon überlegt, die Päckchen nach dem Öffnen wieder dranzuhängen. :D:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kyus klingender Kalender von Ronja

Beitrag von keltoi »

Booooaaah! Ist der toll!!! :ohnm8:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Kyus klingender Kalender von Ronja

Beitrag von Yoro »

*glotz* der Hammer, sowas von toll!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kyus klingender Kalender von Ronja

Beitrag von Kugelraupe »

Yoro hat geschrieben:*glotz* der Hammer, sowas von toll!
Mitglotz :o

Ein absolutes Prachtstück :kugelraupe:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Kyus klingender Kalender von Ronja

Beitrag von Mallae »

Wie Kyu sagte, Ich stand beim Auspacken staunend daneben. Ronja, da kann ich wirklich nur beide Daumen in die Luft strecken. Absolut klasse. :jap: :jap:
Und schlecht war sicher auch nicht, dass ich eins dieser tollen Hologram-Weihnachtspapiere abstauben konnte :happyjump:
LG
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kyus klingender Kalender von Ronja

Beitrag von kibi »

bei diesem schönen festlichen, weihnachtlichen Anblick kommt man schon in Weihnachtsstimmung. Sieht so schön aus :coga1:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Kyus klingender Kalender von Ronja

Beitrag von Ronja »

Ihr seid echt sooooooo lieb!

Ja, das Geschenkpapier....ich find's auch Hammer, kann mich aber leider nimmer erinnern, wo ich das mal gebeutet hatte. Ich glaub, bei irgendeinem Discounter. Da es relativ stabil ist, hab ich mir schon gedacht, dass es zum weiterverbasteln geeignet ist.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyus klingender Kalender von Ronja

Beitrag von Kyu »

Der Kalender hängt inzwischen an meiner Wohnzimmertür. Immer, wenn die Tür auf und zu geht, klingelt es. Außerdem passt er genau dorthin. Der perfekte Platz. Auf dem Regal daneben habe ich die Päckchen hingelegt und ein bissel dekoriert.
AK-05.jpg
AK-05.jpg (32.05 KiB) 332 mal betrachtet
AK-06.jpg
AK-06.jpg (40.37 KiB) 332 mal betrachtet
Heute durfte ich das erste Päckchen öffnen und bin ganz begeistert! So schöne Schneeflocken-Aufkleber habe ich noch nicht gesehen. :coga1:
Auf dem Foto kann man es leider nicht sehen. Die glitzern auch noch ein bisschen. Ideal fürs Kartenbasteln und zum Verzieren. Vielen Dank Ronja! :liep:
AK-07.jpg
AK-07.jpg (48.6 KiB) 332 mal betrachtet
AK-08.jpg
AK-08.jpg (55.06 KiB) 332 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Kyus klingender Kalender von Ronja

Beitrag von Ronja »

Ui, das schaut aber toll aus an der Tür!
Ich kann mir vorstellen, dass es gut wirkt, wenn die Beleuchtung an ist!

Freut mich, wenn Dir die Schneeflocken gefallen!
Ich hab da tatsächlich ans Karteln gedacht....
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kyus klingender Kalender von Ronja

Beitrag von Cinni »

Oh die sind ja toll!
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalender-Wichteln 2016“