coga1 rote Winterweihnachtslandschaft von Nasturtia

Moderator: Kyu

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10116
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

coga1 rote Winterweihnachtslandschaft von Nasturtia

Beitrag von coga1 » Sa 12. Nov 2016, 22:37

Nach dem Hürdenlauf des Päckchenabholens hatte ich letzten Dienstag endlich meine Beute in Händen... Da ich aber noch mit dem Adventkalender für mein Wiki beschäftigt war, kann ich erst jetzt Fotos zeigen.

Zuerst hab ich mal ein gaaaaanz spannendes Kuvert mit dem Befehl "sofort öffnen!" vorgefunden.
miakwi001.jpg
miakwi001.jpg (45.25 KiB) 202 mal betrachtet
Aufgemacht und reingelesen - ganz liebe Worte für mich und der Auftrag: "Vorsichtig auspacken, nicht auf den Kopf stellen"
miakwi002.jpg
miakwi002.jpg (48.45 KiB) 202 mal betrachtet
als nächstes war da ein Packerl - zur Hibbelerleichterung.
miakwi003.jpg
miakwi003.jpg (46.03 KiB) 202 mal betrachtet
Dann also Das restliche Papier raus und die Schaumstofffolie (was weiß ich, wie man das Zeug wirklich nennt :gg: ) aufgeschlagen und ein Kunstwerk gefunden.
miakwi004.jpg
miakwi004.jpg (49.79 KiB) 202 mal betrachtet
Dann war da auch noch was zum neuen Jahr :coga1:
miakwi005.jpg
miakwi005.jpg (48.81 KiB) 202 mal betrachtet
Und aus lauter Frust über mein Pulli-Hoppala hab ich heut das Hibbelpackerl geöffnet.
miakwi006.jpg
miakwi006.jpg (48.66 KiB) 202 mal betrachtet
Liebe Nasturtia, ich find den Kalender wunderschön - er steht jetzt neben dem vom letzten Jahr - ich freu mich auf den Advent und das öffnen, das Badesalz riecht wunderbar - ich freu mich heut schon auf meine Badewanne morgen ;) da werd ich dann nach dem Laternenfest landen ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

adDraconia
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8099
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: coga1 rote Winterweihnachtslandschaft von Nasturtia

Beitrag von adDraconia » Sa 12. Nov 2016, 23:01

Und wieder ein wundervolles Kunstwerk :coga1:

Da bin ich ja schon richtig gespannt, was sich in den Schublädchen rund um die hübsche Winterlandschaft rum verbirgt :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10116
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga1 rote Winterweihnachtslandschaft von Nasturtia

Beitrag von coga1 » Sa 12. Nov 2016, 23:07

Ich hab ein Foto vergessen. Man kann die Landschaft nämlich beleuchten! :kugelraupe:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Nasturtia
Brombär
Brombär
Beiträge: 3333
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: coga1 rote Winterweihnachtslandschaft von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia » Sa 12. Nov 2016, 23:58

Ich freue mich, dass du dich freust :;: schön, dass er dir gefällt. Viel Spaß beim Baden.

Lauser
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5503
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: coga1 rote Winterweihnachtslandschaft von Nasturtia

Beitrag von Lauser » So 13. Nov 2016, 08:15

Die Idee, in die Mitte eine Winterlandschaft einzubauen, ist ja auch so was von zauberhaft :kugelraupe: Ein wunderschöner Kalender :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Kugelraupe
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8468
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: coga1 rote Winterweihnachtslandschaft von Nasturtia

Beitrag von Kugelraupe » Mo 14. Nov 2016, 06:38

Lauser hat geschrieben:Die Idee, in die Mitte eine Winterlandschaft einzubauen, ist ja auch so was von zauberhaft :kugelraupe: Ein wunderschöner Kalender :)
Das gefällt mir auch total gut :kugelraupe: :applaus: :jap:

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6629
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: coga1 rote Winterweihnachtslandschaft von Nasturtia

Beitrag von Kyu » Fr 18. Nov 2016, 19:39

Der Kalender gefällt mir auch gut und die Landschaft in der Mitte ist eine tolle Idee! :inlove:

Bin sehr gespannt auf die Beleuchtung. Nein, ich bin gar nicht neugierig :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10116
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga1 rote Winterweihnachtslandschaft von Nasturtia

Beitrag von coga1 » Sa 3. Dez 2016, 08:43

Sooo jetzt gehts los..

Es tut mir sehr leid, aber für das, dass ich kurz vor der Diplomprüfung steh, hab ich echt ein Hirn wie ein Nudelsieb. Gestern kam mir immerhin schon im Halbschlaf, dass ich zwar brav Fotos gemacht hab, aber nicht hochgeladen hab.... :rolleyes:

Es tut mir sehr leid, dass ich nicht bis zum hochladen gekommen bin, drum hol ich jetzt mal alles nach - aber lasst euch eins gesagt sein: MEIN Kalender ist nicht nur der schönste von außen, sondern auch was den Inhalt angeht!

Erst mal ein Foto mit Beleuchtung.
miakwi007.jpg
miakwi007.jpg (49.81 KiB) 144 mal betrachtet
Vorgestern am 1.12. gabs Apfel-Zimt-Badesterne für ein erholsames Bad. Die heb ich auf bis meine Nase wieder richtig funktioniert.

Die riechen bestimmt toll!
miakwi0112.jpg
miakwi0112.jpg (47.19 KiB) 144 mal betrachtet
Gestern am 2.12. da gabs richtig tolle kleine Holzstreuteile in Rahmenform. ich weiß zwar noch nicht, was es werden wird, aber es wird bestimmt seine Bestimmung finden ;)
miakwi0212.jpg
miakwi0212.jpg (47.92 KiB) 144 mal betrachtet
und Heute..... ja heute gabs ein Band. und zwei Systemperlen. bestimmt aus Fimo. mit wunderschönen winzigstens Schmetterlingen... ich mag Schmetterlinge soooo gern - muss immer staunen wie ein Kleinkind, wenn einer an mir vorbeiflattert.
miakwi0312.jpg
miakwi0312.jpg (46.57 KiB) 144 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Nasturtia
Brombär
Brombär
Beiträge: 3333
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: coga1 rote Winterweihnachtslandschaft von Nasturtia

Beitrag von Nasturtia » Sa 3. Dez 2016, 09:42

Schön, dass dir der Kalender und der Inhalt bisher gefallen. :liep:

Übrigens, wollt ich mit den Gummibärchen nicht die Drohung aus dem Plapper-Thread wahr machen, aber die kleinen Päckchen hatten grade die richtige Größe, um den eigentlichen Inhalt am Platz zu halten, und ich war schlicht nicht in der Lage, passende Deckel zu basteln :verlegen: Und du schriebst ja, dass du Weingummis magst.

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: coga1 rote Winterweihnachtslandschaft von Nasturtia

Beitrag von Cinni » Sa 3. Dez 2016, 12:54

Wow so schöne Dingelchen und Sächelchen!

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10116
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga1 rote Winterweihnachtslandschaft von Nasturtia

Beitrag von coga1 » Sa 3. Dez 2016, 13:34

Die sind super ;) passende Größe und Menge beim nähen. Und vor allem: wenn aus dann aus ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6629
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: coga1 rote Winterweihnachtslandschaft von Nasturtia

Beitrag von Kyu » Sa 3. Dez 2016, 19:13

Dein Kalender hält ja echt schöne Überraschungen bereit. Bin gespannt, was du uns die nächsten Tage zeigen wirst. :flowiblue:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10116
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: coga1 rote Winterweihnachtslandschaft von Nasturtia

Beitrag von coga1 » Sa 3. Dez 2016, 19:14

Oh... ich auch! :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Inera
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2247
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: coga1 rote Winterweihnachtslandschaft von Nasturtia

Beitrag von Inera » Sa 3. Dez 2016, 20:38

Der Kalender sieht so super aus mit der Beleuchtung! Also.. ohne atürlich auch, aber mit Licht noch viel mehr! :ja:
Die Inhalte sind auch ganz toll :)

Lauser
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5503
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: coga1 rote Winterweihnachtslandschaft von Nasturtia

Beitrag von Lauser » So 4. Dez 2016, 11:47

Super Türchen durftest Du bis jetzt schon auspacken :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalender-Wichteln 2016“