Schrottadventskalenderwichteln - Anmelden und Plappern

Der Trashigste Adventskalender, den die Welt je gesehen hat: Die Königsdisziplin des Schrottwichtelns!

Moderator: Kyu

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17992
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schrottadventskalenderwichteln - Anmelden und Plappern

Beitrag von keltoi » Sa 3. Dez 2016, 17:08

Doro, hast Du eigentlich keinen Adventskalender bekommen? Ich such irgendwie die ganze Zeit nach einem Thread von Dir... Du wirst doch wohl nicht einfach nur Schrott verschicken und selber keinen nehmen? Ich durfte das auch nicht...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8509
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Schrottadventskalenderwichteln - Anmelden und Plappern

Beitrag von adDraconia » Sa 3. Dez 2016, 17:22

Ach..Tatsache!

Erwischt..nene, so geht das aber nicht, Doro :nope:

Wo ist denn dein Schrott-AK?
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7640
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schrottadventskalenderwichteln - Anmelden und Plappern

Beitrag von doro-patch » Sa 3. Dez 2016, 18:18

Ich häng noch ein wenig mit den Fotos hinterher. Mußte mal wieder erst Batterien kaufen. Jetzt sind sie schon gemacht, aber noch nicht auf dem Compi.

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7640
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schrottadventskalenderwichteln - Anmelden und Plappern

Beitrag von doro-patch » So 26. Mär 2017, 23:24

Sodele!

Ich habe heute mal noch die Bewertungen bei den WiRRen vergeben. (sofern dort ein Thread exixtiert.)

Alles in allem hat mir das Wichteln Spaß gemacht. Und ich habe vor dieses Jahr auch wieder ein Schrottadventskalenderwichteln zu machen. Denn ich selber muß auch dringend ausmisten. (Und bin neugierig auf das, was andere so bei sich horten.....)

Antworten

Zurück zu „Schrott-Adventskalender 2016“