Ashadas Schrott-Adventskalender

Der Trashigste Adventskalender, den die Welt je gesehen hat: Die Königsdisziplin des Schrottwichtelns!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Ashadas Schrott-Adventskalender

Beitrag von ashada »

Habe jetzt erst mal auf dem Esszimmertisch Platz geschaffen und meinen Kalender aus der Verpackung befreit :gg:
Karton erst mal ins Wohnzimmer gestellt und Kalender ausgebreitet :kugelraupe:
SchrottAdventskalender02.jpg
SchrottAdventskalender02.jpg (113.15 KiB) 428 mal betrachtet
Ich finde ihn ja wunderschön :coga1:
SchrottAdventskalender03.jpg
SchrottAdventskalender03.jpg (125.31 KiB) 428 mal betrachtet
In dieser Zeit hatte meine Mitbewohnerin den Karton erspäht, als würdig befunden und begann gerade damit sich darin ein zu richten :flowiblue:
Leider mußte ich erst noch den Foto hohlen und damit war ich hektisches Ding wieder spannender :rolleyes:
SchrottAdventskalender01.jpg
SchrottAdventskalender01.jpg (89.26 KiB) 428 mal betrachtet
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Ashadas Schrott-Adventskalender

Beitrag von adDraconia »

Soo..nochmal hier:

Dein Schrott-Ak sieht aber auch spannend aus.
Da wurden anscheinend jede Menge Verpackungen recyclet, was :gacker:

Ich bin gespannt, was sich darin verbirgt..
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ashadas Schrott-Adventskalender

Beitrag von keltoi »

Total cool! Und die Idee, die Stanzreste von Sternen als Zahlen zu recyceln find ich auch super klasse!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ashadas Schrott-Adventskalender

Beitrag von MataHari »

:gacker: Die Sterne sind wirklich super.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ashadas Schrott-Adventskalender

Beitrag von ashada »

Ja, wunderschön!!! :kugelraupe:

Hätte jetzt gerne einen Smilie mit Sternchen in den Augen :sun:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Ashadas Schrott-Adventskalender

Beitrag von doro-patch »

Noch so ein Beispiel, was man aus Schrott noch schönes werkeln kann. Bin dann mal auf den Inhalt gespannt.
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Ashadas Schrott-Adventskalender

Beitrag von Kyu »

Da hat dein WiKi ja ordentlich gewerkelt. Ich wette der Inhalt ist ebenso spannend wie die Verpackungen. :jap:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ashadas Schrott-Adventskalender

Beitrag von ashada »

Och, was in den Päckchen ist, ist ja nur Zweitrangig :gg: , wobei, ich bin auch froh, dass wir bald den 1.12 haben :ja: , denn nur ansehen macht auf dauer auch keinen Spaß :verlegen:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ashadas Schrott-Adventskalender

Beitrag von kibi »

wow, das ist mal ein platzfüllender Adventskalender :;:
sieht toll aus :applaus:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Ashadas Schrott-Adventskalender

Beitrag von doro-patch »

kibi hat geschrieben:wow, das ist mal ein platzfüllender Adventskalender :;:
sieht toll aus :applaus:
Das scheinen Schrottadventskalender so an sich zu haben. Meiner ist auch ziemlich üppig. (Oder da hatte jemand ganz viel zu entsorgen....)

Auf jeden Fall sieht er sehr gut aus.
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Ashadas Schrott-Adventskalender

Beitrag von Mallae »

:flowiblue: Wird bestimmt richtig spannend. Denn das Äußere verspricht einiges.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ashadas Schrott-Adventskalender

Beitrag von ashada »

Jaaa, ich mag vor allem die Helloween Verpackungen, stehe doch total auf Nightmare Before Christmas :inlove: :inlove: :inlove:

Da scheint jemand an mich gedacht zu haben, oder der Kalender kam eben genau richtig an :kugelraupe:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ashadas Schrott-Adventskalender

Beitrag von ashada »

So, heute haben wir endlich den 1.12 :bump:

Leider hatte ich Frühdienst und um 5:30 Uhr mußte ich los und habe mir dann erst mal nur ein Stück Schokolade aus dem Adventskalender von meiner Freundin in die Klappe geschoben :gg:

Als ich dann heute Mittag wieder zu Hause war, die Nr.1 gesucht, separiert und fotografiert :flowiblue:
Da ich die wunderschöne Karte auch noch nicht richtig gezeigt habe, jetzt gleich mehrere Bilder
SchrottAK Tag101.jpg
SchrottAK Tag101.jpg (100.64 KiB) 340 mal betrachtet
und flux ausgepackt :gg:
SchrottAK Tag102.jpg
SchrottAK Tag102.jpg (63.12 KiB) 340 mal betrachtet
und nochmal ein Bid aus einer anderen Perspektive, damit man sieht, da ist nicht nur eine Eins drauf :verlegen:
SchrottAK Tag103.jpg
SchrottAK Tag103.jpg (122.07 KiB) 340 mal betrachtet
Grins, ein wunderschöner Kerzenständer, ich habe ein bisschen beim Material gerätselt, denke aber, es ist Beton :kugelraupe:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Ashadas Schrott-Adventskalender

Beitrag von Mallae »

War das Geld auch dabei? :gg:
Ja. Ist jedenfalls interessanter "Schrott" :jap:
LG
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Ashadas Schrott-Adventskalender

Beitrag von Kyu »

Ah, wie cool!
Jetzt weiß ich auch wer deine WiMa ist. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Schrott-Adventskalender 2016“