Kyus bunt-fröhlicher Schrott... äh Schatz-AK

Der Trashigste Adventskalender, den die Welt je gesehen hat: Die Königsdisziplin des Schrottwichtelns!

Moderator: Kyu

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7049
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Kyus bunt-fröhlicher Schrott... äh Schatz-AK

Beitrag von Kyu » Mo 21. Nov 2016, 13:46

Gibt ja keinen Schrott, nur Schätze die vom Blickwinkel abhängen :;:

Wer meine WiMa ist, weiß ich auch, aber ich verrat es noch nicht. Der AK war in einer Tüte unterwegs und die Farbe haut direkt rein :gg: Darinnen verbergen sich viele schöne Päckchen. Alles in Seiten von Zeitschriften eingepackt sind. Eine tolle Idee! :coga1:

Und damit ich genug Power für den Kalender hab, sind überall kleine Schoko-Schneemänner angeklebt. Und die Karte steht ganz im Zeichen der Wiederverwertung. Meine WiMa hat alles mögliche verbastelt. :jap:

Auf jeden Fall bin ich super gespannt und freu mich wie ein Schnitzel auf das erste Päckchen :freufreu: Vielen Dank liebe WiMa! :huguall:
aks_01.jpg
aks_01.jpg (32.15 KiB) 210 mal betrachtet
aks_02.jpg
aks_02.jpg (49.92 KiB) 210 mal betrachtet
aks_03.jpg
aks_03.jpg (57.58 KiB) 210 mal betrachtet
Karte.jpg
Karte.jpg (45.02 KiB) 210 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8509
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Kyus bunt-fröhlicher Schrott... äh Schatz-AK

Beitrag von adDraconia » Mo 21. Nov 2016, 13:57

Uh..das sieht auch spannend und schön zugleich aus :ja:
Noch hab ich keinen Plan, wer deine WiMa sein könnte..
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kyus bunt-fröhlicher Schrott... äh Schatz-AK

Beitrag von ashada » Di 22. Nov 2016, 02:23

Oh, der Schrottkalender sieht auch wieder wunderschön aus!!! :inlove:

Mal wieder nach allem möglichen, nur nicht nach Schrott :nein:

Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1842
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Kyus bunt-fröhlicher Schrott... äh Schatz-AK

Beitrag von Mallae » Di 22. Nov 2016, 21:03

:gakker: Pink ist sexy
Viel Spaß wünsche ich Dir, wird sicher Mega :anhuepf:

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7049
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyus bunt-fröhlicher Schrott... äh Schatz-AK

Beitrag von Kyu » Do 1. Dez 2016, 19:08

Sooo, endlich konnte ich das erste Türchen öffnen.

Das erste Geschenk gab es schon beim Auspacken. Schoko-*schmatz*-Schneemann, huh, wo isser hin?, und ein blaues Bändel. Ideal zum Karteln oder sonstwie zum Verbasteln.

Zum Vorschein kamen Perlen! In verschiedenen Formen. Das Muster gefällt mir sehr. :inlove: Die werde ich bestimmt zu Knöpfen umfunktionieren oder für Karten verwenden. Vielen Dank liebe WiMa!
aks_04.jpg
aks_04.jpg (33 KiB) 168 mal betrachtet
aks_05.jpg
aks_05.jpg (44.02 KiB) 168 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8509
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Kyus bunt-fröhlicher Schrott... äh Schatz-AK

Beitrag von adDraconia » Do 1. Dez 2016, 19:23

Oh, das sind aber wirklich hübsche Perlen :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kyus bunt-fröhlicher Schrott... äh Schatz-AK

Beitrag von ashada » Do 1. Dez 2016, 19:25

Ui, die sehen wirklich schön aus!!! :inlove:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17992
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kyus bunt-fröhlicher Schrott... äh Schatz-AK

Beitrag von keltoi » Do 1. Dez 2016, 22:34

Cool! da wird Dir sicher was Tolles zu einfallen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7049
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyus bunt-fröhlicher Schrott... äh Schatz-AK

Beitrag von Kyu » Fr 2. Dez 2016, 21:29

Das zweite Türchen war ein ebenso schöner Schatz. Also von Schrott kann wirklich nicht die Rede sein :nein:

Wieder mit einem Exemplar der extrem bedrohten Schokoschneemänner. Ich möchte ihnen ja ein langes Leben gönnen, aaaber sie sind so lecker :gg:
aks_06.jpg
aks_06.jpg (31.58 KiB) 144 mal betrachtet
aks_07.jpg
aks_07.jpg (32.82 KiB) 144 mal betrachtet
Blaue Wolle mit Tupfen :inlove: Solche Knäuel kann ich immer gut gebrauchen und die lässt sich bestimmt prima häkeln.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7049
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyus bunt-fröhlicher Schrott... äh Schatz-AK

Beitrag von Kyu » Sa 3. Dez 2016, 19:09

Heute war ein flaches Päckchen an der Reihe, da war ich schon die ganze Zeit gespannt drauf.

Das Päckchen war mit dem blauen Bändern umwickelt. Ich freu mich immer auf die Päckchen. Das frische Grün macht bessere Laune als das kalte Wetter draußen. :)
aks_08.jpg
aks_08.jpg (54.39 KiB) 132 mal betrachtet
Drin steckten schöne Papiere fürs Karteln und lustige Büroklammer. :inlove: Kann ich auf jeden Fall sehr gut brauchen! Vielen Dank an meine mysteriöse WiMa. :liep:
aks_09.jpg
aks_09.jpg (42.79 KiB) 132 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1842
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Kyus bunt-fröhlicher Schrott... äh Schatz-AK

Beitrag von Mallae » Sa 3. Dez 2016, 20:29

So schön bunt :flowiblue:

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kyus bunt-fröhlicher Schrott... äh Schatz-AK

Beitrag von ashada » So 4. Dez 2016, 03:42

Oh, beides auch wieder sehr schön!!! :flowiblue:

Murks, ich hätte doch auf meine innere Stimme hören sollen und nach besserem Schrott suchen sollen :rolleyes:

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7049
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyus bunt-fröhlicher Schrott... äh Schatz-AK

Beitrag von Kyu » So 4. Dez 2016, 16:46

Mach dir keinen Kopf, Ashada. Es gibt keinen guten oder schlechten Schrott. :ja:

So wie die Sachen aus dem heutigen Türchen. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man so etwas freiwillig aus der Hand gibt :D:

In dem kleinen unscheinbaren Päckchen...
aks_10.jpg
aks_10.jpg (42.27 KiB) 111 mal betrachtet
versteckten sich die tollsten Knöpfe! :kugelraupe: Danke liebe WiMa!
aks_11.jpg
aks_11.jpg (70.02 KiB) 111 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kyus bunt-fröhlicher Schrott... äh Schatz-AK

Beitrag von ashada » Mo 5. Dez 2016, 06:24

Wow, die sind wunderschön!!! :inlove:

Hätte zwar auch keinen Plan, was ich damit machen sollte, aber schön sind sie auf jeden Fall :gacker:

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7024
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kyus bunt-fröhlicher Schrott... äh Schatz-AK

Beitrag von MataHari » Mo 5. Dez 2016, 10:09

Da sind ja wirklich Schäzue drinnen in deinem Kalender! :inlove: Schaukelrentier-Knöpfe? :gacker:

Antworten

Zurück zu „Schrott-Adventskalender 2016“