Kichererbses Kunterbunter Schrott-AK

Der Trashigste Adventskalender, den die Welt je gesehen hat: Die Königsdisziplin des Schrottwichtelns!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kichererbses Kunterbunter Schrott-AK

Beitrag von ashada »

Oh, viele schöne nützliche Sachen!!! :jap:

Das Rätsel war einfach :;:
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Kichererbses Kunterbunter Schrott-AK

Beitrag von Kichererbse »

Oh Gott ich bin heuer so unzuverlässlich. Liebe Wima es tut mir wirklich wirklich leid.

Ich habe mich jeden Tag über den nicht Schrott gefreut leider komme ich momentan so gar nicht dazu das ich euch die Fotos zeige.

Aber hier die Fotos von den letzten Tagen.
16.12.jpg
16.12.jpg (47.17 KiB) 362 mal betrachtet
17.12.jpg
17.12.jpg (25.82 KiB) 362 mal betrachtet
18.12.jpg
18.12.jpg (46.48 KiB) 362 mal betrachtet
19.12.jpg
20.12.jpg
20.12.jpg (41.02 KiB) 362 mal betrachtet
21.12.jpg
21.12.jpg (40.64 KiB) 362 mal betrachtet
22.12.jpg
22.12.jpg (31.04 KiB) 362 mal betrachtet
23.12.jpg
23.12.jpg (26.85 KiB) 362 mal betrachtet
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Kichererbses Kunterbunter Schrott-AK

Beitrag von Inera »

Ich seh da beim besten Willen keinen Schrott.. :kopfkratz: Tolle Sachen! :jap:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kichererbses Kunterbunter Schrott-AK

Beitrag von ashada »

Wow, Schrott finde ich gerade auch keinen, allein schon das Beesputty oder die Claygun :ohnm8:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Kichererbses Kunterbunter Schrott-AK

Beitrag von Mallae »

Was ist denn die Nummer 22?
Ohne Erklärung versteh ich das Dings nicht :nixweiss:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kichererbses Kunterbunter Schrott-AK

Beitrag von keltoi »

Mallae, 22 ist eine ClayGun von Makins Clay - Damit kann man Fimowürste machen, ohne sich die Finger zu brechen ;-)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kichererbses Kunterbunter Schrott-AK

Beitrag von Kyu »

Uih, da hat sich ein Schnugi wohl von seinen guten Sachen getrennt. Das sind ja echte Schätze. Hätte ich nicht schon so eine grüne Quetsche, wäre ich fast neidisch :;:

Ich freu mich für dich Mata!

Mallae, die Clay Gun kann ich dir bei Gelegenheit mal zeigen. Das Ding ist genial.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kichererbses Kunterbunter Schrott-AK

Beitrag von MataHari »

Eine Clay Gun! Hast du denn noch genug Fimo zuhause? :gnagna:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kichererbses Kunterbunter Schrott-AK

Beitrag von keltoi »

Und, hast Du inzwischen erraten, wer Deine WiMa ist? ;-)
Und magst Du noch Dein letztes Türchen zeigen?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Kichererbses Kunterbunter Schrott-AK

Beitrag von Kichererbse »

Ja klar mag ich.
Hatte viel zu tun mit der Familie und jetzt bin ich Krank auch noch geworden

in meinem Letzten Türchen war wieder mal absolut kein Schrott sondern ein schöner Christbaumanhänger und so S
Bildschirmfoto 2016-12-27 um 22.22.28.png
Bildschirmfoto 2016-12-27 um 22.22.28.png (69.36 KiB) 305 mal betrachtet
chnellhefter :)
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Kichererbses Kunterbunter Schrott-AK

Beitrag von Kichererbse »

Ich glaube das du es warst Kelt, Hundert prozent sicher bin ich aber nicht.

Aber auf alle fälle vielen vielen Dank für den Kalender und entschuldigung das ich immer so spät gezeigt habe :(
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kichererbses Kunterbunter Schrott-AK

Beitrag von keltoi »

Jaaa, richtig geraten! Ich dachte, der Hinweis auf Rapunzel ist eindeutig. Sorry, dass ich es Dir so schwer gemacht hab :red: Ich hab zwar noch versucht, Dir zu helfen (z.B. bei der Kerzengießform, da musst ich über meinen eigenen Witz so kichern, als ich meinte "genau die selbe hatte ich auch mal") :gakker: aber klar, wenn man es nicht weiß, denkt man sich nix dabei :gg:

Den Stern hab ich zwar irgendwann mal mit sehr viel Liebe selbst gemacht, aber da ich keinen Christbaum hab und auch sonst eher nicht so der Weihnachts-Deko-Fan bin, dachte ich, er fällt damit ja schon irgendwie unter die Kategorie Deko-Schrott.

Ich bin Dir nicht böse, dass Du immer eher spät gezeigt hast, Weihnachten ist ja immer die stressigste Zeit des Jahres. Ich dachte nur, nicht, dass Du es jetzt nach Weihnachten vor lauter gutem Essen irgendwie nicht mehr im Sinn hast... (Verdauungsdelirium und Suppenkoma können sich nachweislich negativ aufs Hirn auswirken :gakker: )
Aber krank ist auch doof. Ich wünsch Dir gute Besserung und einen guten Rutsch! :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kichererbses Kunterbunter Schrott-AK

Beitrag von ashada »

Keltoi, grins ich dachte auch sofort, der Hinweis mit Rapunzel ist eindeutig :gg:

Ach, auch wieder ein wunderschöner Schrott AK, der jetzt leider zu Ende ist :( :inlove:
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Kichererbses Kunterbunter Schrott-AK

Beitrag von Kichererbse »

Ja bei der Kerzengießform hab ich zum grübeln angefangen :)

Der Stern hängt bei mir an Christbaum und der Tannenbaum auch :)

Vielen Vielen Dank nochmal für den tollen Schrottkalender wo eigentlich kein Schrott drinnen war
Antworten

Zurück zu „Schrott-Adventskalender 2016“