Bliras zugeloster Schrott-AK

Der Trashigste Adventskalender, den die Welt je gesehen hat: Die Königsdisziplin des Schrottwichtelns!

Moderator: Kyu

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von ashada » Do 22. Dez 2016, 04:51

Wow, die Servietten sind ja der Hammer!!! :inlove:

und das Puppentheater kommt mir mittlerweile irgendwie bekannt vor :gakker:

Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von Mallae » Do 22. Dez 2016, 07:21

Deine und meine Wichtelmama sind ja scheinbar dieselbe. Da fragt man sich echt, wo hat sie das alles gehortet? Und wie leer muss jetzt ihr Haus sein. :gakker:

blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1389
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von blira » Do 22. Dez 2016, 10:52

Stimmt, das ist echt viel Kram!

blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1389
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von blira » So 25. Dez 2016, 02:05

Endlich wieder zu Hause! Ich war seit dem 22. überraschend unterwegs und hatte nur vereinzelt Inernet.
Jetzt nach der Christmette bin ich doch etwas müde, morgen erzähl ich euch, was ich noch im Kalender gefunden habe.
Gute Nacht ;)

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von ashada » So 25. Dez 2016, 02:22

Freue mich auf morgen!!! :ja:

Schlaf schön und erhohl dich dabei gut :jap:

blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1389
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von blira » So 25. Dez 2016, 15:18

Danke sehr Ashada :) Die Nacht war kurz, dafür gehe ich heute früher schlafen :D

Mein Finale:

Der 23. Dezember hielt ein kleines Büchlein parat:
AK2016_23.jpg
Ich hab es schon durch und hab einige Male geschmunzelt :) Mir schien es ein wenig älteren Jahres zu sein, vor allem wegen der Kleidung und Bilder :gacker: und tatsächlich, es ist von 1994, fast so alt wie ich :o
Ich schenke es an meinen Papa weiter, der schaut sich sowas gerne mal an.

Und dann der 24. Dezember!
AK2016_1.jpg
AK2016_1.jpg (38.73 KiB) 64 mal betrachtet
AK2016_24_2.jpg
Das ist zwar schon Dekoschrott, aber sehr hübscher Dekoschrott :inlove: Ich überlege, ob ich es an die Wand hänge, aber vielleicht nur das Herz. Das ist nämlich echt schön :coga1: Weil so Staubfänger zum Hinstellen haben wir schon genug :verlegen:

So nun möchte ich noch mein Dankeschön an Doro loswerden. Auch wenn ich nicht jeden Tag Bilder zeigen konnte, habe ich mich immer gefreut, einen neuen Virus auspacken zu können. Es waren einige Dinge dabei, die ich gerne ausprobieren will und du hast mich schon auf coole Ideen gebracht! :cool:
Viiiiiiielen lieben Dank für den Kalender :huguall: :kiss:

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von ashada » Mo 26. Dez 2016, 02:21

Lach, Uli Stein ist heute 70 geworden, ich finde seine Sachen ganz witzig, schade ist halt nur, wenn man es sich ein paar mal durchgeblättert hat,... aber das ist ja bei vielen Büchern so :grrr:

Antworten

Zurück zu „Schrott-Adventskalender 2016“