Bliras zugeloster Schrott-AK

Der Trashigste Adventskalender, den die Welt je gesehen hat: Die Königsdisziplin des Schrottwichtelns!
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von blira »

Hach ich bin so fröhlich, nun habe ich doch einen AK! :happyjump: Konnte aus Zeitgründen leider keinen selbst basteln, daher bin ich so froh, einen der Verlosungs-AK abgestaubt zu haben :inlove:
Hübsch in Zeitungspapier eingewickelt (leider sind ein paar Ecken aufgerissen, ich hab's brav wieder zugeklebt :flowiblue:) und mit Rätseln für jeden Tag versehen.
Ich hab mich so dolle gefreut, da nicht verraten wurde, wer die glücklichen Wichtel sind :)
Ein paar Bildlis folgen.
Der AK höchstselbst (ich habe gerade keinen Platz im Zimmer, vorerst wohnt er im Warhammer-Karton) :
AK2016.jpg
Der hohe Besuch, Kira liebt ihn bereits :D: :
AK_Kira.jpg
In dieser Kiste ist der AK gereist, schaut mal wie hübsch :inlove: :
AK_Charlie.jpg
Der AK hat mir und den Katzen bereits viel Freude gemacht, danke dafür! :)
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von ashada »

Oh, der Adventskalender sieht auch Klasse aus!!! :inlove: :inlove:

Meine Süße darf nicht auf den Eßzimmertisch :nein: , sitzt daher immer mal wieder ganz niedlich auf einem der Stühle und versucht von dort aus das Ganze zu beschnuppern :rolleyes: , Karton wurde auch voll von der Katze in Besitz genommen :flowiblue:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von kibi »

freu mich für dich für den "zugelosten" :;: und Katzi hat ein neues Bett :gg:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10931
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von doro-patch »

Freut mich, das Du dich über deinen AK freust.

Der Versandkarton ist von DHL. Die gibts meistens um Weihnachten rum (Karton und Porto für Füllumg bis 10kg). Er ist aber voll schrottig, denn er ist schon vorher rumgereist und von mir nochmals auf die Reise geschickt worden.

Der oder die neue Bewohnerin gefällt mir gut.
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von blira »

@ashada: Ja eigentlich darf sie auch nicht auf den Tisch. Aber es ist ihr meist egal^^ Wir haben irgendwann aufgegeben :verlegen:

@doro-patch: Ach ja, das habe ich ja gar nicht mehr erwähnt, im Karton sitzt unser Großer, der Charlie :inlove:. Und er liiiebt natürlich Kisten :gacker:. Kira dagegen liegt lieber auf dem Keyboard :V: :gg:

Danke ihr Lieben, ich bin so gespannt auf den Dezember :)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von Kyu »

Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Kalender! :cheer:

Die Abnahme durch dein Sicherheitspersonal scheint er ja bestanden zu haben. :D:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von Inera »

Da hast du ja ganz entzückende Auspackhilfe. :coga1:
Gratuliere dir zum zugelosten Kalender und viel Spaß damit! :)
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von blira »

Schnell mal heim gedüst und Päckchen Nummer 1 geschnappt!
Und - ich glaube ich habe den falschen Kalender :o Ich kann keinen Schrott sehen :nein:
Hübsche Aufkleberlein habe ich bekommen :coga1: Sowas hab ich letztens verzweifelt gesucht und ward nicht fündig :gacker: Daaaaaaaaaaanke für dieses Türchen :*:
AK2016_01_außen.jpg
AK2016_01_innen.jpg
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von ashada »

Ui, das sieht auch spannend aus und scheint ja auch die Richtige getroffen zu haben :jap: :inlove:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von Kyu »

Das ist ja mal idealer Schrott. Ein schönes Türchen! :jap:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von keltoi »

Ui, cool! Etiketten in Schön kann man immer brauchen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von blira »

Heute waren in meinem Türchen zwei große Holzornamente, sehen ein bisschen wie eine Schneeflocke aus. Die hatte ich schonmal irgendwo gesehen - ja richtig, Mallae hatte solche im ersten Türchen. Die sind wirklich schick, kommen auf jeden Fallan den Baum!
Ein Bild kommt morgen, wir haben hier aktuell keine Deckenlampe(kaputt -.-), daher ist es etwas finster hier drinne :D
So jetzt muss ich wirklich in's Bett, guten Abend zusammen! :gaehn:
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von blira »

Stress in der Adventszeit! Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, dann will ich mal nachholen.

Zuerst die Holzornamente:
AK2016_02.jpg
Dritter Dezember: Es gab keinen Schrott :nein: Briefpapier und Umschläge! Und so Schnugi-gerecht, schaut nur :inlove:
AK2016_03_Umschlag.jpg
AK2016_03_Briefpapier.jpg
Ist das nicht süß? :kugelraupe:

Heute am 4. Dezember gabs ein Rätsel. Wozu ist das nur :kopfkratz:
Mein Freund gleich: Das ist ein Armband und schwupps war's an seinem Arm.
AK2016_04_oben.jpg
AK2016_04_unten.jpg
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10931
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Bliras zugeloster Schrott-AK

Beitrag von doro-patch »

Bei dem grünen Teil kann Dir Ere am besten sagen, das das genau sein soll. Das ist aus ihrem Schrottwanderpaket.

Das Schreibpapier mit den Umschlägen habe ich schon gewerkelt, da gab es das Schnugis noch gar nicht. Ist aber der beste Beweis, das ich irgendwann auf jeden Fall aufs Schnugis treffen mußte.
Antworten

Zurück zu „Schrott-Adventskalender 2016“