Doros Schrottbeutekalender

Der Trashigste Adventskalender, den die Welt je gesehen hat: Die Königsdisziplin des Schrottwichtelns!
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Doros Schrottbeutekalender

Beitrag von doro-patch »

Ups, ich hatte gedacht, ich hätte die nachfotografierten Fotos schon gezeigt. Aber ich hab sie wohl nur Forumsgerecht verkleinert aber dann nicht mehr eingestellt. Wird Zeit, das ich das nachhole.

Also hier sind die nächsten Türchen:
Tag 5.JPG
Tag 5.JPG (137.65 KiB) 232 mal betrachtet
Tag 6.JPG
Tag 6.JPG (144.26 KiB) 232 mal betrachtet
Tag 7.JPG
Tag 7.JPG (146.54 KiB) 232 mal betrachtet
Tag 8.JPG
Tag 8.JPG (147.45 KiB) 232 mal betrachtet
Tag 9.JPG
Tag 9.JPG (131.31 KiB) 232 mal betrachtet
Tag 10.JPG
Tag 10.JPG (141.78 KiB) 232 mal betrachtet
Tag 11.JPG
Tag 11.JPG (115.59 KiB) 232 mal betrachtet
Tag 12.JPG
Tag 12.JPG (110.31 KiB) 232 mal betrachtet
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Doros Schrottbeutekalender

Beitrag von doro-patch »

Die nächsten Tage:
Tag 13.JPG
Tag 13.JPG (147.6 KiB) 232 mal betrachtet
Tag 14.JPG
Tag 14.JPG (130.07 KiB) 232 mal betrachtet
Tag 15.JPG
Tag 15.JPG (130.85 KiB) 232 mal betrachtet
Tag 16.JPG
Tag 16.JPG (123.92 KiB) 232 mal betrachtet
Tag 17.JPG
Tag 17.JPG (123.91 KiB) 232 mal betrachtet
Tag 18.JPG
Tag 18.JPG (145.39 KiB) 232 mal betrachtet
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Doros Schrottbeutekalender

Beitrag von doro-patch »

Und die restlichen Tage. Tag 21 hat sich irgendwie versteckt. Entweder hab ich die Sachen aus Versehen zu einem anderen Türchen zugeordnet oder woanders verbudelt. (Nicht nur Coga ist eine Chaosbarbie - ich kann das auch gut - das mit dem Chaos - über die Barbie läßt sich noch diskutieren)
Tag 19.JPG
Tag 19.JPG (130.25 KiB) 231 mal betrachtet
Tag 20.JPG
Tag 20.JPG (146.53 KiB) 231 mal betrachtet
Tag 22.JPG
Tag 22.JPG (140.92 KiB) 231 mal betrachtet
Tag 23.JPG
Tag 23.JPG (129.13 KiB) 231 mal betrachtet
Tag 24.JPG
Tag 24.JPG (138.69 KiB) 231 mal betrachtet
Es war soviel schönes dabei. Aber mancher hätte es wirklich Schrott genannt (Aber der hat keine Ahnung wie ein richtiges Schnugi tickt, das kann fast alles brauchen. Und außerdem liebe ich es in Schätzen zu wühlen und sie zu sortieren.

Ashada, dein Schrott hat mir viel Spaß gemacht. Die Herzen werden entweder wieder als Zahlen verwendet. Oder ich mache Knöpfe daraus, die gefallen mir nämlich richtig gut.

Die Fimosachen sind alles ausnehmend schön, Perlen kann ich immer brauchen, Muscheln landen bei mir in Kerzen, Bänder hat man nie genug. Sehr schön ist auch die weiße Tischdecke, die wird wohl so Verwendung finden, wie sie ist. Die ist zu schade sie evtl. für Patchwork zu verwenden. Saumband zum Kleben ist auch gut brauchbar. Der Zollstock kommt wie gerufen, meine verstecken sich immer.

Und von den Ketten vom 24. wird es vielleicht ein an meinen Hals zur Goldhochzeitsfeier schaffen. Muß sie nur noch ein bischen länger zaubern. Habe leider keinen Elfenhals.

Bischen was hab ich auch gleich schon für den nächsten Schrottadventskalender, bzw. Julpaket bekommen :gg:
Zwilling.JPG
Zwilling.JPG (138.15 KiB) 231 mal betrachtet
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Doros Schrottbeutekalender

Beitrag von adDraconia »

Ooohhh...Tag 9 ist das etwa Elliot, der Drache ?
Das ist der Held meiner Kindheit :coga1:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Doros Schrottbeutekalender

Beitrag von doro-patch »

adDraconia hat geschrieben: Do 23. Feb 2017, 16:38 Ooohhh...Tag 9 ist das etwa Elliot, der Drache ?
Das ist der Held meiner Kindheit :coga1:
Ja, das ist Elliot das Schmunzelmonster. Werde mal probieren, ob der auf der Obersten Kante von einem meiner Setzkasten sitzen kann. Da kommen alle schnugeligen Basteleien rein, z. B. aus dem Adventskalendern, aus dem Wanderpaket usw.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Doros Schrottbeutekalender

Beitrag von ashada »

Oh, es freut mich, wenn du zumindest mit einem Teil meines Schrotts etwas anfangen kannst!!! :happyjump:

Ich hatte ja zuerst ganz viel alte Stoffreste/Tischdecken von meiner Mutter da zu geben wollen,... meine Mama hat ja auch genäht,... dachte dann aber, damit kann niemand was anfangen :rolleyes: an färben oder Patch Work hatte ich natürlich nicht gedacht :klong:

Dass es bei mir etwas Fimolastig werden würde, war ja auch absehbar,... aber wenn du aus ein paar der Schrottteile noch was machen kannst :jap:

Der Meterstab war mir ja fast schon ein bisschen peinlich, ich glaube, mein Papa hat die gesammelt,... dachte dann aber auch, ich benutze sie ja auch regelmäßig und habe mindestens vier in Gebrauch, da ich ständig vergesse, wo ich den letzten denn schon wieder hin gelegt haben könnte,... :gacker:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Doros Schrottbeutekalender

Beitrag von doro-patch »

ashada hat geschrieben: Fr 24. Feb 2017, 05:49 .......

Der Meterstab war mir ja fast schon ein bisschen peinlich, ich glaube, mein Papa hat die gesammelt,... dachte dann aber auch, ich benutze sie ja auch regelmäßig und habe mindestens vier in Gebrauch, da ich ständig vergesse, wo ich den letzten denn schon wieder hin gelegt haben könnte,... :gacker:
kommt mir irgendwie bekannt vor!
Antworten

Zurück zu „Schrott-Adventskalender 2016“