Armbänder mit Böhnchen

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1586
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von fimolja » Mi 2. Okt 2019, 20:13

Hab noch mal ein paar neue:
IMG_6693.JPG
IMG_6694.JPG
IMG_6696.JPG
IMG_6697.JPG
IMG_6698.JPG
Und zusätzlich noch Ketten und Ringe mit Resin und Böhnchen:
IMG_6700.JPG
IMG_6701.JPG
IMG_6701.JPG (49.51 KiB) 189 mal betrachtet
Und damit die Schmuckauswahl vollständig ist, auch noch Ohrstecker :cool:
IMG_6702.JPG
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5931
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von Pet Cat » Mi 2. Okt 2019, 22:49

Die Muster auf den Bohnen sind wirklich toll, die Natur ist ein super Künstler. Und Du hast wieder alles sehr schön zusammengestellt. Die Untergründe für die Ohrringe gefallen mir auch sehr gut. Und die Bohnenringe sehr sehr witzig aus. Am besten finde ich die Schmuckstücke mit den weißen Bohnen, wo so eine Art Ornament-Oval drauf ist. Erinnert mich an einen barocken Spiegel. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von Sibylle » Do 3. Okt 2019, 08:39

Die sehen total genial aus! :applaus: :applaus: :applaus:
Bei einigen der Armbänder hab ich ein Weilchen gebraucht, bis ich erkannt habe, wo da Böhnchen sind... :gacker:

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7092
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von Lauser » Do 3. Okt 2019, 10:07

Die sehen alle total interessant aus, sehr ausgefallen, eine klasse Idee und Umsetzung :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Deichkatze
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 927
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von Deichkatze » Do 10. Okt 2019, 18:09

:jap:
Das ist genial! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Bohnen als Schmuck zu verbasteln, aber die sind ja genauso schön wie Perlen!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6662
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von ashada » Mo 28. Okt 2019, 04:12

Genial, am besten gefallen mir die Ringe!!! :inlove:

Miezi
Viobär
Viobär
Beiträge: 209
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von Miezi » Mo 28. Okt 2019, 09:12

sieht gut aus! Sind die unbemalten Böhnchen mit Acryl ausgegossen?
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

Antworten

Zurück zu „Andere Perlenwerke“