"La Royale", die 2 königlichen

Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: "La Royale", die 2 königlichen

Beitrag von Tinchen »

Toll  :applaus:
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: "La Royale", die 2 königlichen

Beitrag von Sonnenlicht »

Wow, sind die aber schön!
Wirklich royale Kügelchen! :inlove: Vor allem die erste! :inlove: Hach!
Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Morgenduft

Re: "La Royale", die 2 königlichen

Beitrag von Morgenduft »

Sind die aber schön  :inlove:
Ich nehme an, dafür gibts keine freie Anleitung?
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: "La Royale", die 2 königlichen

Beitrag von Sternentanz »

Traumhaft schön :inlove: besonders die erste der königlichen Hoheiten :inlove:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: "La Royale", die 2 königlichen

Beitrag von kibi »

freu mich, dass sie euch gefallen. Allerdings hab ich noch keine zündende Idee, wie ich die Königlichen an die Kette legen könnte......
Grüßle
Birgit
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: "La Royale", die 2 königlichen

Beitrag von Sonnenlicht »

[quote="kibi"]
freu mich, dass sie euch gefallen. Allerdings hab ich noch keine zündende Idee, wie ich die Königlichen an die Kette legen könnte......
[/quote]

Ich könnte mir auf Anhieb zwei Dinge vorstellen:
:lol: Als Focusperle zwischen zwei kleine Silberspacer zwischen ca. 15 Rocaille-Stränge (Ich habe gerade Fofinhas Sweet Maple gesehen, runterscrollen) oder
:lol: in eine Y-Kette als Knotenpunkt, darunter eine Fransentroddel.
Verstehst Du, wie ich es meine?
Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
Zuletzt geändert von Sonnenlicht am So 12. Sep 2010, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Sahara
Viobär
Viobär
Beiträge: 300
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 21:51
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: "La Royale", die 2 königlichen

Beitrag von Sahara »

Toll!  :shock:
Die Grüne gefällt mir besonders gut! Wie lange sitzt du an sowas und wie groß sind die Dinger ungefähr?
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: "La Royale", die 2 königlichen

Beitrag von kibi »

@sonnenlicht
die Idee der Sweet Marple ist nicht schlecht, aber ich befürchte, dass da mein Loch zu klein ist, aber die Idee mit der Y-kette ist nicht schlecht. Die Fransentrottel kann ich ja dann in einem kurzen Strang auslaufen lassen, damit ich durch das Loch kommt. Ja, da überleg ich mir mal was. Danke schön  :baci:

@sahara
ich schau eigentlich nie auf die Uhr, wenn ich im Fieber bin  :gg: Die Kugel hat ein "Innenleben" (Holzkugel) von 20mm. Könnt also so ungefähr auf 25-30mm kommen
Grüßle
Birgit
Antworten

Zurück zu „Andere Perlenwerke“