Perlenblumen

Antworten
inbalie
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 77
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:40
Interessen: Fimo und Papierröllchen
Wohnort: Uchte

Perlenblumen

Beitrag von inbalie »

Habe hier mal ein altes Bild von meinen  Perlenblumen. Die waren für meine Nachbarin, habe sie nur fürs Foto ins Körbchen gesteckt.
Dateianhänge
Blumenkorb klein.JPG
Blumenkorb klein.JPG (43.27 KiB) 177 mal betrachtet
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Perlenblumen

Beitrag von Kugelraupe »

Boah :O_o: :shock: :O_o: :shock: :O_o: :shock:

Was für eine Monster Arbeit.

Sieht aber sehr schön aus und beeindruckt doch enorm :applaus: :jap: :applaus:
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Perlenblumen

Beitrag von JoyJanaka »

Wow! Die ganz rechte is so hübsch!
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Perlenblumen

Beitrag von gothicflower »

hab dir im Keller schon mal ein lauschiges Plätzchen eingerichtet - da kannst du dann sitzen und mir auch solche Blümchen basteln. kriegst natürlich Wasser und Brot! und darfst wieder raus wenn du fertig bist :gg:

:addore: nein machen wir natürlich nicht - obwohl :kopfkratz: ne Option isses :gg: - wunderwunderwunderwunderschööööööön :addore:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Eressea

Re: Perlenblumen

Beitrag von Eressea »

Wunderschön :inlove:
Antworten

Zurück zu „Andere Perlenwerke“