Ein Osterei oder einfach nur ein funkelndes Objekt

Antworten
perlengirl
Graubär
Graubär
Beiträge: 34
Registriert: So 21. Okt 2012, 22:55
Kontaktdaten:

Ein Osterei oder einfach nur ein funkelndes Objekt

Beitrag von perlengirl »

Eigentlich sollte es ja ein Osterei nach der Anleitung elegant eggs von Anna Nehs http://www.kalmbachstore.com/bbpdf050464.html werden. Allerdings ist es nicht so ganz perfekt wie in der Anleitung, das liegt allerdings daran dass ich nicht genau die vorgegebenen Perlen genommen habe. Aber Hauptsache es funkelt.

Das dunkelblaue ist zwar von der Form her besser geworden leider aber überhaupt nicht fotogen. Das Styroporei ist beim Fotografieren sichtbar, wenn es aufgestellt ist, sieht man es aber nicht.

Grüessli

Andrea
http://perlengirl.blogspot.ch/
Dateianhänge
DSC04075.jpg lpr.jpg
DSC04075.jpg lpr.jpg (46.85 KiB) 276 mal betrachtet
Foto 2.jpg kpr.jpg
Foto 2.jpg kpr.jpg (28.37 KiB) 275 mal betrachtet
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Ein Osterei oder einfach nur ein funkelndes Objekt

Beitrag von Keinhirtamadl »

Ich finde beide toll und ich ziehe meinen Hut  :chapeau:, mir wäre das zu fummelig, aber aussehen tut es wirklich toll (ich sehe kein Styropor).
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Ein Osterei oder einfach nur ein funkelndes Objekt

Beitrag von blira »

Sieht nach viel Arbeit aus :ohnm8:


[quote="Keinhirtamadl"]ich sehe kein Styropor. [/quote]

Ich auch nicht :D:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ein Osterei oder einfach nur ein funkelndes Objekt

Beitrag von Kugelraupe »

Respekt!

Mir wäre das auch zu fummelig.

Sieht aber Klasse aus :ja:
Antworten

Zurück zu „Andere Perlenwerke“