Schlüsselanhänger

Antworten
Piepmatz
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 78
Registriert: So 14. Sep 2014, 18:06
Wohnort: Nürnberg/Erlangen

Schlüsselanhänger

Beitrag von Piepmatz »

Eigentlich hab ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet weil ich mich an Fimo versuchen will/wollte...aber irgendwie haben mich Perlen auch  schon immer magnetisch angezogen  :D:

Ihr kennt das sicher oder?

Frau kann ja nicht genug Hobbys haben - Abwechslung kann nie schaden...

Eben habe ich mal was versucht...

(hoffe ich hab das mit den Bildern richtig verstanden bzw gemacht??)
Dateianhänge
grüngelbweißklar2.jpg
grüngelbweißklar2.jpg (42.11 KiB) 673 mal betrachtet
schwarzweißgrau2.jpg
schwarzweißgrau2.jpg (52.18 KiB) 673 mal betrachtet
türkislila2.jpg
türkislila2.jpg (56.14 KiB) 674 mal betrachtet
LG von: Silvia + wilden Zwucki-Muckel Zeus + 2 Sternchen: Schneefussbär Caspar + Flitzefurzi Nelos - die für immer im Herzen + unter der Haut sind. Ich liebe euch für immer!
Tumana

Re: Schlüsselanhänger

Beitrag von Tumana »

Die Bilder sind topp :jap:
Und die Schlüsselanhänger wunderschön :ja: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Piepmatz
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 78
Registriert: So 14. Sep 2014, 18:06
Wohnort: Nürnberg/Erlangen

Re: Schlüsselanhänger

Beitrag von Piepmatz »

Und ich hab  schon befürchtet ich bin zu dusselig und machs bestimmt falsch mit den Bildern  :red:

Doppeltes Danke Tumana...!

Nachtrag:

Eben gemerkt das die Bilder leider etwas finsterer geworden sind....Die lilalen Perlen kommen vorallem arg finster rau *wäääh* DAs knipsen muss ich  also noch üben....
Zuletzt geändert von Piepmatz am So 28. Sep 2014, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
LG von: Silvia + wilden Zwucki-Muckel Zeus + 2 Sternchen: Schneefussbär Caspar + Flitzefurzi Nelos - die für immer im Herzen + unter der Haut sind. Ich liebe euch für immer!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schlüsselanhänger

Beitrag von Kugelraupe »

Man kann genug auf den Bildern erkennen.

Schön sind deine Anhänger.
Mag ich gerne so :ja:
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Schlüsselanhänger

Beitrag von smilymausi83 »

Die Anhänger sind wunderschön!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schlüsselanhänger

Beitrag von kibi »

das ging glatt an mir vorbei  :O_o:

deine Schlüsselanhänger sehen richtig chic aus  :inlove:
Grüßle
Birgit
Kleos_Frau
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 62
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:11
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Schlüsselanhänger

Beitrag von Kleos_Frau »

Die sind wirklich schön, hast du toll gemacht!
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. (M.  Ghandi)
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2198
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Schlüsselanhänger

Beitrag von Pywi »

Schönes Gebamsel, ich arbeite auch ab und zu gerne mit Perlen.
Hach man müsste einfach mehr Zeit haben.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Antworten

Zurück zu „Andere Perlenwerke“