3D Teddy Bear Anleitung von Ruth Kiel

Antworten
perlengirl
Graubär
Graubär
Beiträge: 34
Registriert: So 21. Okt 2012, 22:55
Kontaktdaten:

3D Teddy Bear Anleitung von Ruth Kiel

Beitrag von perlengirl » Di 10. Feb 2015, 11:15

Hallo zusammen

Ich möchte euch meinen kleinen 3D Teddy Bär zeigen. Er ist zwar nicht perfekt und lange nicht so entspannend zu perlen wie ich dachte, aber für meinen 1. Versuch steht er nicht schlecht. Er ist ca. 3 cm hoch also relativ klein.  :;:

Grüessli

Andrea
http://perlengirl.blogspot.ch/
Dateianhänge
IMG_0394.JPG
IMG_0394.JPG (21.44 KiB) 172 mal betrachtet
IMG_0398.JPG
IMG_0398.JPG (43.59 KiB) 169 mal betrachtet

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2262
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: 3D Teddy Bear Anleitung von Ruth Kiel

Beitrag von Froschkönigin » Di 10. Feb 2015, 12:30

Jöööööh :kugelraupe:
Bild

Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1842
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: 3D Teddy Bear Anleitung von Ruth Kiel

Beitrag von Mallae » Di 10. Feb 2015, 18:58

Ist der süüüüß ...  :huguall:
Also für meine Augen ist der wohl perfekt.
Ich trau mich gar nicht nach einer Anleitung zu fragen, hat mich doch selbst der Stern überfordert  :lol:
Mich würde noch interessieren ob der Teddy mit etwas gefüllt wird, oder ob innen auch noch Perlen sind?!
Lg Mallae
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB

Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4661
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: 3D Teddy Bear Anleitung von Ruth Kiel

Beitrag von Nica » Di 10. Feb 2015, 20:13

Der ist voll knuffig.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/

perlengirl
Graubär
Graubär
Beiträge: 34
Registriert: So 21. Okt 2012, 22:55
Kontaktdaten:

Re: 3D Teddy Bear Anleitung von Ruth Kiel

Beitrag von perlengirl » Do 12. Feb 2015, 17:39

[quote="Mallae"]
Ist der süüüüß ...  :huguall:
Also für meine Augen ist der wohl perfekt.
Ich trau mich gar nicht nach einer Anleitung zu fragen, hat mich doch selbst der Stern überfordert  :lol:
Mich würde noch interessieren ob der Teddy mit etwas gefüllt wird, oder ob innen auch noch Perlen sind?!
Lg Mallae
[/quote]

Hallo zusammen

Danke für euer Lob.

Mallae: Falls du dich doch noch daran wagen willst: http://www.sova-enterprises.com/catalog ... s_id=20900.

Der Bär hat im Kopf und Bauch je eine Kugel ca 10 mm. Es sollte eigentlich eine Holzperle sein, hatte ich aber keine und habe deshalb improvisiert und eine normale 
10 mm Perle genommen.

Grüessli

Andrea
Zuletzt geändert von perlengirl am Do 12. Feb 2015, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Andere Perlenwerke“