Draht Baum mit Perlen

Antworten
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1872
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Draht Baum mit Perlen

Beitrag von Kichererbse » Di 26. Mai 2015, 08:34

ich brauchte einen Baum als Deko für ein Geldgeschenk. zuerst wollte ich nur einen aus Draht machen dann habe ich aber im www einen mit Perlen gefunden und so entstanden dann die drei Bäume.

zuerst habe ich den grünen Baum gemacht, am Sonntag dann den blauen und gestern hat mich dann das Fieber gepackt und ich habe noch einen gemacht, das ist der rot/gelbe.

Pro Baum brauche ich ca 2-3 Stunden, aber es macht so spaß nur die Fingerspitze tun einen ziemlich schnell weh
Dateianhänge
alle.JPG
alle.JPG (47.54 KiB) 220 mal betrachtet
Baum 1 grün.JPG
Baum 1 grün.JPG (47.56 KiB) 220 mal betrachtet
Baum 1 blau.JPG
Baum 1 blau.JPG (53.48 KiB) 220 mal betrachtet
Baum 2 blau.JPG
Baum 2 blau.JPG (54.12 KiB) 220 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kichererbse am Di 26. Mai 2015, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1872
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Draht Baum mit Perlen

Beitrag von Kichererbse » Di 26. Mai 2015, 08:41

und noch den gelb/roten Baum
Dateianhänge
Baum 1 rot.JPG
Baum 1 rot.JPG (55.07 KiB) 217 mal betrachtet
Baum 2 rot.JPG
Baum 2 rot.JPG (57.71 KiB) 217 mal betrachtet
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D

Pet Cat
Brombär
Brombär
Beiträge: 3367
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Draht Baum mit Perlen

Beitrag von Pet Cat » Di 26. Mai 2015, 09:30

Die sind toll geworden! Wo kommt denn da noch das Geld dran? Scheine oder Münzen?
Pet Cat

frei nach Marcus Porcius Cato, dem Älteren:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es Kugelrösser als Stempel zu kaufen geben sollte :jap: :D:

Bild
Pet Cat auf Facebook

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1872
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Draht Baum mit Perlen

Beitrag von Kichererbse » Di 26. Mai 2015, 09:51

naja da nicht direkt :( sry verwirrend erklärt.

Ich habe eine Landschaft gemacht mit einer Straße und einem See, auf die Straße kommen 3 Autos, in den See 2-3 Fische und in die Wiese noch eine Liege, der Baum ist nur Deko weil es sonst so fad aussieht.

Die Autos, die Fische und die Liege bastel ich aus Geld

Wenn es fertig ist möchte ich es eh zeigen aber ich muss noch das Geld abheben gehen :)
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D

Froschkönigin
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2060
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Draht Baum mit Perlen

Beitrag von Froschkönigin » Di 26. Mai 2015, 10:16

Sieht toll aus!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Als Kind hab ich auch mal so einen Baum geschenkt gekriegt, solche Friemelarbeiten sind aber nichts für mich, deshalb Hut ab für deine Geduld :chapeau:
Bild

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1872
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Draht Baum mit Perlen

Beitrag von Kichererbse » Di 26. Mai 2015, 10:32

das ist doch gar keine Große Friemel arbeit :D geht ganz schnell :)
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9767
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Draht Baum mit Perlen

Beitrag von kibi » Di 26. Mai 2015, 11:06

deine Bäume sind gut geworden  :jap:
das fertige Projekt kann ich mir richtig gut vorstellen, allerdings noch nicht, was die Größenverhältnisse anbelangt, das wird schon was Großes, gelle ?

Wo stecken denn die Stämme drinnen? Muss ja schon etwas schweres sein, denn das Drahtgeflecht hat bestimmt auch ein bisschen Gewicht.
Grüßle
Birgit

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1872
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Draht Baum mit Perlen

Beitrag von Kichererbse » Di 26. Mai 2015, 11:47

nein der Baum ist ganz leicht :D

ich habe eine halbe Fimo packung genommen und den Baum hineingesteckt und nach dem Backen mit Heißkleber festgeklebt. Die Steine habe ich auch mit Heißkleber angeklebt :)
Wenn du möchtest kann ich dir gerne heute abend einen Baum auf die Waage stellen :)
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9767
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Draht Baum mit Perlen

Beitrag von kibi » Di 26. Mai 2015, 12:59

oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht  :O_o: Au ja, das fände ich interessant, was die so wiegen  :ja:
Grüßle
Birgit

Maruschka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2464
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Draht Baum mit Perlen

Beitrag von Maruschka » Di 26. Mai 2015, 15:18

Gefallen mir total gut.
Muss ich mir merken!!

Auf die Landschaft bin ich gespannt.
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1872
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Draht Baum mit Perlen

Beitrag von Kichererbse » Di 26. Mai 2015, 21:22

also die Bäumchen haben so im schnitt ca. 90 gramm :) also ganz leicht
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D

Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4449
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Draht Baum mit Perlen

Beitrag von Nica » Di 26. Mai 2015, 22:15

Die Bäume sehen toll aus. Ich mag die kleinen Hügel auf denen sie stehen.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/

Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5169
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Draht Baum mit Perlen

Beitrag von Murmel » Di 2. Jun 2015, 15:09

Oh sind die schön! :coga1: Ganz toll gemacht :applaus:
Bild

Antworten

Zurück zu „Andere Perlenwerke“