Primeval Sea Bead Embroidery

Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4331
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Primeval Sea Bead Embroidery

Beitrag von Josy » So 12. Mär 2017, 09:40

Ein Traum von einem Schmuckstück :inlove: :coga1: :kugelraupe: :cheer: :applaus: :adore: :addore:
Du bist wirklich eine großartige Perlenkünstlerin :addore: :addore: :addore:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Primeval Sea Bead Embroidery

Beitrag von Pet Cat » So 12. Mär 2017, 21:27

Rickli hat geschrieben:
So 12. Mär 2017, 08:30
:inlove: Danke Euch ganz lieb

Also bei mir ist so etwas immer Freestyle weil ich einfach zu doof bin so etwas nach Schema zu machen.
Ich habe die Fossilien einfach in etwa Symmetrisch auf einen speziellen Untergrund aufgelebt und dann losgelegt.

Bead Embroidery ist ja eigentlich nur Sticken mit Perlen, und ist hmpfzigmal einfacher zu handhaben als Perlen fädeln.

Ich muss gestehen getragen hab ichs auch noch nie.
Aber oft zieht man sein bestes Schmuckstück zu Perlenfädler Treffen oder Workshops oder eben Perlenveranstaltungen an.

Bei mir ist es in einer Box wo es aber immer wieder bewundert werden will :kugelraupe:
OMG! :ohnm8: Sowas entwirfst Du selber? Toll. Bedeutet Embroidery, dass alles auf einem Untergrund festgemacht ist? Ist bestimmt auch angenehmer zu tragen.
Wie viel wiegt das Ganze denn?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4723
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Primeval Sea Bead Embroidery

Beitrag von Yoro » So 12. Mär 2017, 22:41

einfach nur noch ... BOAH! :adore: :adore: :adore:
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9371
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Primeval Sea Bead Embroidery

Beitrag von Kugelraupe » Mo 13. Mär 2017, 06:17

So ein bisschen wahnsinnig bist du schon, oder!? :;:
Das ist wirklich ein Hammerteil :ohnm8: :ohnm8: :o :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Der absolute Hingucker :ja:
Grandios :applaus: :applaus: :applaus: :jap:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16073
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Primeval Sea Bead Embroidery

Beitrag von Kriss2167 » Mo 13. Mär 2017, 08:33

Wahnsinn!! ich bin schwer beeindruckt.

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Primeval Sea Bead Embroidery

Beitrag von Janisx » Mo 13. Mär 2017, 10:51

Du bist ja verrückt. :gacker:

Wahnsinn. :inlove: :applaus: :applaus: :applaus
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10384
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Primeval Sea Bead Embroidery

Beitrag von kibi » Mo 13. Mär 2017, 11:54

TT = tolles Teil :applaus: Wahnsinns Arbeit

wenn nur dieses doofe backing nicht wäre, da hab ich noch ein paar unvollendete daheim liegen. Weiß nicht, warum ich das so gar nicht mag, diese Schlussarbeit :nixweiss:

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Primeval Sea Bead Embroidery

Beitrag von Silberweide » Mo 13. Mär 2017, 19:53

Traumhaft! Was für ein wunderschönes Schmuckstück. Reich an Energie, ganz wunderbar. :ohnm8:

Rickli
Viobär
Viobär
Beiträge: 344
Registriert: Do 2. Mai 2013, 07:08
Interessen: Strickender Frosch mit betonierter Perlenkette...

Re: Primeval Sea Bead Embroidery

Beitrag von Rickli » Di 14. Mär 2017, 11:27

:inlove: Vielen lieben Dank

@ Kibi...ich bin immer so froh wenn ich beim Backing bin. Dann muss ich mein Hirn nicht mehr anstrengen :gg:

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3088
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Primeval Sea Bead Embroidery

Beitrag von indian_summer » Sa 25. Mär 2017, 13:05

Umwerfend schön :ja: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
:adore: :adore:
LG
Chris
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10384
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Primeval Sea Bead Embroidery

Beitrag von kibi » Do 30. Mär 2017, 13:10

Rickli hat geschrieben:
Di 14. Mär 2017, 11:27
:inlove: Vielen lieben Dank

@ Kibi...ich bin immer so froh wenn ich beim Backing bin. Dann muss ich mein Hirn nicht mehr anstrengen :gg:
echt?????????????????? Na siehste mal, wie unterschiedlich die Arbeitsschritte "gewertet" werden :gg:

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1872
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Primeval Sea Bead Embroidery

Beitrag von Kichererbse » Do 30. Mär 2017, 14:38

WOW sind toll aus :adore:

Antworten

Zurück zu „Andere Perlenwerke“