Seite 1 von 1

Armbänder mit Böhnchen

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 17:35
von fimolja
Ich hab ganz viele Bohnen. Aber nicht zum Essen, sondern einfach, weil sie schön sind.
Und aus allem Schönen kann man was machen (aus allem anderen im Übrigen ja auch) :D:
Ich habe alle Bohnen mit dem Akkuschrauber gebohrt und dann mit den verschiedensten anderen Perlen aus meinem Fundus kombiniert. Aber jetzt erst mal Bilder :;:
Bohnenarmbänder_1.JPG
Bohnenarmbänder_2.JPG
Bohnenarmbänder_3.JPG
Bohnenarmbänder_4.JPG
Bohnenarmbänder_5.JPG
Bohnenarmbänder_6.JPG
Bohnenarmbänder gesamt.JPG

Re: Armbänder mit Böhnchen

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 17:50
von feechen
:coga1: So schöne Bohnen 😊. Und so schön gefädelt! Die beiden oberen Armbändchen vom 5. Bild finde ich besonders schön

Re: Armbänder mit Böhnchen

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 17:59
von adDraconia
Oh, die sind ja witzig!
Am besten gefallen mir das neongelbe und das Armband mit den Kolibris!
Aber auch sonst sind das echt tolle Teile. Das lilane, ganz aus Bohnen bestehende ist ebenfalls super!

Re: Armbänder mit Böhnchen

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 18:15
von Frau Wolle
:kugelraupe: Bild 4 wäre voll mein Ding- allerdings ohne den Silber-Anhängern.
Wow ist das alles schön - auch die Kaffeeböhnchen . - wie gesagt : Für mich ohne Silber/ Gold Schickelschnackel.
Das hast du alles so richtig schön :jap: hinbekommen. :applaus:

*Ich bin DIE, die Silber- Goldschnickel- Schnackel nicht so gerne mag.

Re: Armbänder mit Böhnchen

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 18:53
von Sibylle
Die lila Boehnchen sind ja der Hammer! Position zwei belegt fuer mich das gruen-braune! Einfach totalschoen!
...
...
Wuerde ich so eines haben wollen?
:nein:
Ja, aber warum denn nicht?
Ich hatte mal so ein huebschen Boehnchen-Kettchen. Das lag im Schrank. Lange. So lange, dass irgendwelche Viecher es entdeck haben. Als ich es wiedermal tragen wollte, hat's gekrabbelt... :#: :anguri:

Re: Armbänder mit Böhnchen

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 19:21
von Frau Wolle
Sibylle hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 18:53

Ich hatte mal so ein huebschen Boehnchen-Kettchen. Das lag im Schrank. Lange. So lange, dass irgendwelche Viecher es entdeck haben. Als ich es wiedermal tragen wollte, hat's gekrabbelt... :#: :anguri:
UUUUAAAHHH... :#:
und dann? :dontknow:
Hast du Neues kreiert oder aufgegeben?

Re: Armbänder mit Böhnchen

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 19:52
von Ere
Tolle Armbänder! Und super Idee :applaus:

Re: Armbänder mit Böhnchen

Verfasst: So 11. Feb 2018, 08:33
von Ronja
Sehr hübsch! Und bestimmt angenehm zu tragen, weil Bohnen warm und leicht sind!

Re: Armbänder mit Böhnchen

Verfasst: So 11. Feb 2018, 09:25
von Nasturtia
Oh, ich wusste gar nicht, dass Bohnen so schön sein können :inlove:
Tolle Armbänder!

Re: Armbänder mit Böhnchen

Verfasst: So 11. Feb 2018, 09:30
von Sibylle
Ich hatte es geschenkt bekommen. Es war aus verschiedenen rot-schwarzen Bohnen. So Bohnen tragen sich tatsaechlich sehr angenehm.

Re: Armbänder mit Böhnchen

Verfasst: So 11. Feb 2018, 10:51
von fimolja
Danke, ihr lieben, dass es euch gefällt! :huhuall:

@Frau Wolle: Kaffebögnchen sinds leider nicht, die wachsen hier so schlecht. Aber die braunen haben wirklich Ähnlichkeit damit :ja:

@Sibylle: Gegenfrage: Wieso lags so lange im Schrank? :gg: Wenn du es immer getragen hättest, hätten sich die Tierchen bestimmt nicht getraut :gg:
Schwarz-Rot klingt toll, und meine Sorten für dieses Gartenjahr sind noch nicht ausgesucht :flowiblue:

Bohnen tragen sich wirklich angenehm, und wenn man in die Box reinfasst ist das Gefühl auch wunderschön :coga1:

Re: Armbänder mit Böhnchen

Verfasst: So 11. Feb 2018, 12:51
von Sibylle
fimolja hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 10:51
@Sibylle: Gegenfrage: Wieso lags so lange im Schrank? :gg: Wenn du es immer getragen hättest, hätten sich die Tierchen bestimmt nicht getraut :gg:


Bestimmt nicht :gg:
Ich trage generell nicht so oft Schmuck und Armbänder sind am Schreibtisch nicht angenehm und beim Rumfuhrwerken in Computern verboten :nixweiss:

Re: Armbänder mit Böhnchen

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 07:14
von kibi
:O_o: die sind aber hübsch geworden :inlove:

deine Zusammenstellungen sind durch die Bank weg alles super schön :jap:

Re: Armbänder mit Böhnchen

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 09:15
von ashada
Wow, dein Bohnenarmbänder sind super schön!!! :inlove: :inlove:

Re: Armbänder mit Böhnchen

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 14:45
von Pet Cat
Wie jetzt? Echte Bohnen? Bröselt das Innere nicht, wenn es angebohrt wird? Aussehen tun sie super und es geht schneller als die "Perlen" aus Fimo selber zu drehen :jap:, Idee wird notiert, danke!