Überraschungspost von Lauser

Antworten
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9445
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Überraschungspost von Lauser

Beitrag von kibi » Do 18. Mai 2017, 07:07

gestern durfte ich ein Päckchen beim Nachbarn abholen. Schnugipost von der lieben Lauser :happyjump:

Heute darf ich es aufmachen. Ich werde noch bis heute Abend hibbeln, das erhöht die Freude und die Spannung :panik: :gg:

Viiiielen Dank Lauser, ich freu mich soooo sehr darüber und eines ist sicher: den Tag über wird mich bestimmt ein Lächeln begleiten, das ist die Vorfreude auf's Auspacken :ja:
Dankeschön :*:

Kugelraupe
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8313
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Überraschungspost von Lauser

Beitrag von Kugelraupe » Do 18. Mai 2017, 12:18

Lauser du bist Klasse :jap:

kibi ganz viel Spaß mit dem Lauser-Paket.
Das ist bestimmt eine Wundertüte :ja:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9445
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Überraschungspost von Lauser

Beitrag von kibi » Do 18. Mai 2017, 12:39

das wird meinen Tag heut abrunden :;:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9445
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Überraschungspost von Lauser

Beitrag von kibi » Fr 19. Mai 2017, 08:12

Schnugipost auspacken ist einfach toll :happyjump: :happyjump: und Lauser-Post ist einfach immer hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

ein gute-Laune-Päckchen mit kunterbuntem Inhalt :freufreu: und soooo tolle Sächelchen, die da rausgeschlüpft sind :cheer:
Das Wolleknäuel ist so wunderschön :kugelraupe: , die Farben sind einfach klasse und die Wolle fühlt sich so schön kuschelig an, hätte am liebsten die ganze Zeit dran rumgegrabbelt (ähem, hab ich auch gemacht, weil ich ständig am Telefon hing und da konnte ich das Knäuel bisschen streicheln :gg: ) Mitreisen durfte auch noch ein selbstgemachter Beutel aus Batikstoff. Hast du selber gebatikt? Der Beutel ist klasse und er wurde gleich von mir eingeweiht (jetzt wohnen Stricknadeln und meine gute Wolle drinnen :ja: )
Bei der Schoki musste ich schmunzeln, die hatte ich nämlich neulich selber verschenkt und wollte unbedingt wissen, wie die schmeckt. Bekam aber nichts davon ab :nein: , jetzt kann ich sie selber ausprobieren :freufreu:
Und dann kommt noch diese mega super schöne Karte zum Vorschein :ohnm8: :kugelraupe: :kugelraupe: Sie ist um soooooo viel schöner, als dass sie auf den Bildern rauskommt. Und es ist eine groooße Karte, DINA 5 Lauser wird sie haben, gelle.

Es hat so viel Freude gemacht das Päckchen auszupacken :freufreu:
Ein gaaaanz liebes Dankeschön an dich :*: :huguall: :huguall:

Die wunderschöne, weiche, bunte Wolle (und die Schoki hat sich dazugesellt :gg: )
geb_1.jpg
der gebatikte Beutel :coga1:
geb_2.jpg
und noch die Hammerkarte!!
geb_3.jpg
nochmals vielen lieben Dank Lauser :*:

Lauser
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5279
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Überraschungspost von Lauser

Beitrag von Lauser » Fr 19. Mai 2017, 17:36

Hallo Kibi :wink:
Freut mich ungemein, daß mir meine Geburtstagsüberraschung gelungen ist und Du mit den Sachen auch was anfangen kannst :liep:
Den Beutel habe ich leider nicht selbst gemacht. Der ist aus unserem Kindergarten (von den Erziehern selbst gemacht) von einem Frühlingsmarkt.
Das mit der Schoki ist ja lustig :) Du magst ja Schoki und Keks, also mußte eine Kombination von beiden ins Paket ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17154
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Überraschungspost von Lauser

Beitrag von keltoi » Fr 19. Mai 2017, 17:46

Uiuiui, das ist ja mal total klasse Post!!! Aber Lauser-Post ist auch wirklich immer toll!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Inera
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2074
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Überraschungspost von Lauser

Beitrag von Inera » Fr 19. Mai 2017, 19:34

Tolle Post! :inlove:
Viel Spaß beim Wolle streicheln und Schoki mampfen. :gg:

mero
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 490
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Fast alles an Handarbeiten, im Detail Karten basteln, fimolieren, stricken, etc
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Überraschungspost von Lauser

Beitrag von mero » Fr 19. Mai 2017, 20:03

Tolle Post :kugelraupe:
Um den Beutel beneide ich dich ein bisschen. Sooo wunderschön :inlove: :inlove:

Freut mich sehr für dich. Das hat einen hoffentlich schönen Tag noch besser gemacht.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9445
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Überraschungspost von Lauser

Beitrag von kibi » Mo 22. Mai 2017, 08:24

ja mero, das hat den Tag perfekt abgerundet :ja:

mero
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 490
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Fast alles an Handarbeiten, im Detail Karten basteln, fimolieren, stricken, etc
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Überraschungspost von Lauser

Beitrag von mero » Mo 22. Mai 2017, 09:57

kibi hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2017, 08:24
ja mero, das hat den Tag perfekt abgerundet :ja:
Toll! :liep:

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“