Geburtstagspost von Lauser

Antworten
Sibylle
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Geburtstagspost von Lauser

Beitrag von Sibylle » Mo 12. Jun 2017, 13:32

:happyjump:
Ich hab'!
Eine Geburtstagskarte von Lauser :kugelraupe:
Nur hat die Post gebummelt, so daß sie erst heute im Kasten gelandet ist und ich bis gestern hibbeln muß... :D:
Da ist sie:
2017_Geburtstag_von_Lauser.jpg
Ist sie nicht schön? :ja:

Dankeschön, liebste Lauser!
:*:

Sibylle

mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 669
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Fast alles an Handarbeiten, im Detail Karten basteln, fimolieren, stricken, etc
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagspost von Lauser

Beitrag von mero » Mo 12. Jun 2017, 13:33

Tolle Post! Eine sehr sehr schöne Karte. Und dieser Stempel, ein Traum.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9747
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Geburtstagspost von Lauser

Beitrag von kibi » Mi 14. Jun 2017, 07:26

ich stimme dir zu mero :ja:

das ist eine echte Lauser :jap:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17743
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagspost von Lauser

Beitrag von keltoi » Mi 14. Jun 2017, 18:53

Wunderschön! :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5870
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Geburtstagspost von Lauser

Beitrag von Lauser » So 18. Jun 2017, 17:17

Ich freu mich sehr, daß Dir die Karte gefällt und hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag :)
Die Post hat wirklich gebummelt, aber zum Glück kam die Karte am nächten Tag gleich an. Eigentlich hatte ich das vor meinem Urlaub alles noch zeitig in die Wege geleitet.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Sibylle
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Geburtstagspost von Lauser

Beitrag von Sibylle » Mo 19. Jun 2017, 10:47

Lauser hat geschrieben:
So 18. Jun 2017, 17:17
Die Post hat wirklich gebummelt, aber zum Glück kam die Karte am nächten Tag gleich an. Eigentlich hatte ich das vor meinem Urlaub alles noch zeitig in die Wege geleitet.
Das machte mir garnichts! DANKESCHÖN :anhuepf:

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“