Hibbelpost für Ere von indian

Antworten
Ere
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7887
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Hibbelpost für Ere von indian

Beitrag von Ere » Fr 5. Mai 2017, 20:04

1 Tag hibbeln :panik:

Ich sag jetzt schonmal danke und hibbel und freu mich wie verrückt :*:
Morgen sind wir unterwegs und mit etwas Glück hab ich WLan und kann ein Foto hochladen.
Mit wenig Glück hab ich keins und braucht dann halt drölf Stunden länger zum Hochladen :lol:
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

indian_summer
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2899
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelpost für Ere von indian

Beitrag von indian_summer » Mi 12. Jul 2017, 16:43

Schade
LG
Chris mit Tigger
und Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Ere
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7887
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: Hibbelpost für Ere von indian

Beitrag von Ere » Mi 12. Jul 2017, 18:56

Oh Indian. Das tut mir leid!! :dontknow:

Fotos kommen gleich!
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

Ere
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7887
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: Hibbelpost für Ere von indian

Beitrag von Ere » Mi 12. Jul 2017, 19:13

Ich hatte es wirklich total vergessen zu zeigen, obwohl manches hier regelmäßig im Einsatz ist :red:

In meinem Päckchen war eine liebe Karte, Reis und Salz für den Einzug, Federn, Sticker (ein Bogen wurde mir gemopst), zwei Blöcke (auch da wurde einer gemopst :rolleyes: ), Steinchen uuuund eine wunderschöner Wende-Beutel.
Ich kann mich nicht für eine Seite entscheiden, weshalb hier regelmäßig gewendet wird ;D

Ich hab mich (und mach es immer noch) wahnsinnig über die liebe Post gefreut, nur durch HeckMeck und überhaupt vergessen, daß ich es noch zeigen sollte. :huguall:
Dateianhänge
IMG_20170712_185813.jpg
IMG_20170712_185813.jpg (47.27 KiB) 55 mal betrachtet
IMG_20170712_185834.jpg
IMG_20170712_185834.jpg (47.65 KiB) 55 mal betrachtet
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

Kugelraupe
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8567
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Hibbelpost für Ere von indian

Beitrag von Kugelraupe » Do 20. Jul 2017, 08:47

Ei das sehe ich ja jetzt erst.

Das ist aber eine supertolle Post :applaus: :applaus:
Das du dich bei der Tasche nicht entscheiden kannst kann ich verstehen. Die finde ich auch Klasse, beide Seiten.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9684
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Hibbelpost für Ere von indian

Beitrag von kibi » Do 20. Jul 2017, 08:57

lauter schöne Kleinigkeiten :inlove:
die Tasche find ich witzig, vor allem die Brick-Seite :gg:

Ere
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7887
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: Hibbelpost für Ere von indian

Beitrag von Ere » Do 20. Jul 2017, 09:59

:)
Die Federn werden die Tage zu Haarschmuck
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“