bunte Post von Raupi

Antworten
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9670
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

bunte Post von Raupi

Beitrag von kibi » Di 14. Nov 2017, 08:05

Raupi du buntest meine Tage, in der momentan tristen Zeit.

Die vielen bunten Pilze sind so schöne Farbtupfer und der erstaunte Blick vom Rösslein ist so lieb :coga1: :coga1: .
Wenn ich die Karte anschaue, tauch ich ab zu Rösslein in den bunten Riesenpilzwald……….. :ja:

Vielen Dank du Liebe, die Farbtupfer tun gerade soooo gut und Rösslein sowieso :gg: , vielen Dank auch für deine Worte :huguall: (die übrigens gut zu lesen sind. blau auf blau, das geht noch, schlecht wäre schwarz auf schwarz gewesen :gg: )

Raupi_.jpg
Raupi_.jpg (27.93 KiB) 35 mal betrachtet

Kugelraupe
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8560
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: bunte Post von Raupi

Beitrag von Kugelraupe » Di 14. Nov 2017, 08:52

Fein das die bunte Pilzwelt eingetroffen ist und dir etwas Farbe bringt in den doch grauen November :happyjump:
Und freut mich das das bunte Blau auf dem blauen Untergrund doch lesbar ist :rolleyes: :gg:
Man schreibt und schreibt und dann nachdem die Hälfte beschrieben ist trifft es einen wie ein Schlag...der Plan "bunte Post" verschicken, blau auf blau geschrieben... suuuper bunt das Ganze :klong:

Nasturtia
Brombär
Brombär
Beiträge: 3508
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: bunte Post von Raupi

Beitrag von Nasturtia » Di 14. Nov 2017, 09:55

Eine tolle Karte :inlove: was buntes bei dem grauen Wetter kann man aber auch gut gebrauchen :ja:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9670
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: bunte Post von Raupi

Beitrag von kibi » Di 14. Nov 2017, 10:04

Nasturtia hat geschrieben:
Di 14. Nov 2017, 09:55
Eine tolle Karte :inlove: was buntes bei dem grauen Wetter kann man aber auch gut gebrauchen :ja:
genau :jap: :ja:

Sibylle
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1334
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: bunte Post von Raupi

Beitrag von Sibylle » Di 14. Nov 2017, 10:53

Kugelrosspost!!! Beneidenswert.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9670
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: bunte Post von Raupi

Beitrag von kibi » Di 14. Nov 2017, 12:56

Kugelross kann auch zaubern: nämlich ein Lächeln im Gesicht :ja:

Pet Cat
Brombär
Brombär
Beiträge: 3173
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: bunte Post von Raupi

Beitrag von Pet Cat » Di 14. Nov 2017, 17:11

:kugelraupe:
Pet Cat

frei nach Marcus Porcius Cato, dem Älteren:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es Kugelrösser als Stempel zu kaufen geben sollte :jap: :D:

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“