Weihnachtshibbelpost für Nasturtia

Antworten
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Weihnachtshibbelpost für Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Heute hab ich einen Umschlag aus dem Briefkasten gefischt, der sieht sehr spannend aus! Aber bis zum 24. muss ich noch hibbeln :freufreu:

Vielen Dank, liebe Kugelraupe!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Weihnachtshibbelpost für Nasturtia

Beitrag von Kugelraupe »

Fein das sie schon gelandet ist.
Im Moment bin ich mit der Arbeit der Post zufrieden. Sie machen das gut.
Ich wünsche dir fröhliches Hibbeln :liep:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachtshibbelpost für Nasturtia

Beitrag von kibi »

ich wünsch dir auch frohes Hibbeln.
du hast recht Raupi, die Post ist gerade wirklich sehr schnell und zuverlässig :jap:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Weihnachtshibbelpost für Nasturtia

Beitrag von Nasturtia »

Ich hab schon aufgemacht, ist ja jetzt schon Weihnachten ;)

Und ich hab eine Rössleinkarte :freufreu: Ich bin mir nicht sicher, ob Rösslein den Weihnachtsmann beklaut hat, oder es sein fleißigster Helfer ist... :kopfkratz: Jedenfalls hat der Sack ein Loch bekommen bei der Aktion und alle Geschenke sind unterwegs rausgepurzelt :#:
Raupi-Weihnachtspost.jpg
Was man auf meinem Foto leider nicht so gut erkennen kann: auf jedem Hügel stehen Bäume und Häuser. Hast du die alle von Hand ausgeschnitten? Außerdem glitzert der Schnee total toll :inlove:

Raupi, vielen Dank für diese wunderschöne und witzige Weihnachtskarte. Ich muss sie immer wieder angucken und schmunzeln :) Ich wünsche auch dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2018. Und ich bin auch froh, dich (und Rösslein ;)) ein bisschen kennen zu dürfen.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtshibbelpost für Nasturtia

Beitrag von Sibylle »

Quietsch - ist die suess!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtshibbelpost für Nasturtia

Beitrag von Pet Cat »

Gut, dass der Sack noch etwas gefüllt ist, als er bei Dir angekommen ist, Nasturtia. Eine lustige Karte ist das, ich sitze vor dem PC und wackle mit dem Kopf um die fast unsichtbaren Häuser doch zu sehen :gakker:

Das ist ein guter Start in fröhliche Weihnachtstage, die wünsche ich Dir und Deinen Lieben, sowie alles Gute für das kommende Jahr 2018. :huguall:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Weihnachtshibbelpost für Nasturtia

Beitrag von Kugelraupe »

Sehr gerne und und ich freue mich das du sie magst :liep:
Die Karte habe ich mit dem Schneideplotter geschnitten und eben noch verfeinert :gg:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“