Große Überraschungspost von indian_summer

Antworten
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7032
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von Kyu » Fr 15. Dez 2017, 17:09

Ich glaub, indian_summer ist gar nicht indian_summer sondern die Weihnachtsfrau. :gg:

Gestern wartete ein kleines, verträumtes Päckchen auf mich und ich hab mir gar nix dabei gedacht. Und dann fing ich an auszupacken, auszupacken und auszupacken. Es nahm gar kein Ende! :ohnm8:

Schaut euch einfach mal an, welche Schätze bei mir gelandet sind. :inlove: Damit darf ich basteln, dekorieren und mir die Zähne dran ausbeißen. :gg: Die Zapfen auf dem ersten Bild sind nämlich steinhart. Ich habe keine Ahnung woher sie stammen und wie man sie öffnet, ohne den Inhalt zu zertrümmern. Zuerst dachte ich, die seien aus Plastik. Die Oberfläche ist so wahnsinnig glatt und eben. Aber die müssen auf natürliche Weise gewachsen sein.

Dann gab es noch ganz viel Holzdeko, Teelichter und andere schöne Sachen. Und drei Päckchen müssen noch bis zum 24.12. zu bleiben. Da muss ich hibbeln. :freufreu:

Vielen vielen Dank, liebe Indian! :huguall: :liep:
Das war eine riesengroße Überraschung und du hast mich echt umgehauen!

indianpost01.jpg
indianpost01.jpg (37.98 KiB) 123 mal betrachtet
indianpost02.jpg
indianpost02.jpg (46.52 KiB) 123 mal betrachtet
indianpost03.jpg
indianpost03.jpg (40.87 KiB) 123 mal betrachtet
indianpost04.jpg
indianpost04.jpg (50.12 KiB) 123 mal betrachtet
indianpost05.jpg
indianpost05.jpg (49.31 KiB) 123 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Sibylle
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2048
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von Sibylle » Fr 15. Dez 2017, 18:12

Der Hirsch ist ja der Brüller :gakker:
...und lauter schöne Sachen in dem Paket!

Kugelraupe
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8891
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von Kugelraupe » Fr 15. Dez 2017, 19:32

Jöö so tolle Sachen.
Uih indian ist die Weihnachtsfrau :ja:

indian_summer
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2979
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von indian_summer » Sa 16. Dez 2017, 16:35

Kyu, das hast Du Dir verdient, der Bulli-Stempel ist eine Wucht und hat schon ein paar Menschen zum Schmunzeln gebracht :gg:
LG
Chris mit Tigger
und Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7032
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von Kyu » Mi 27. Dez 2017, 17:04

Liebe Chris,

natürlich habe ich am 24. die letzten Päckchen geöffnet und du hast mich echt von den Socken gehauen. Dass ich diese Sachen haben darf, ist mir wirklich eine große Ehre und Freude! Das Einhorn ist super niedlich und außerdem mein erstes eigenes Einhorn. :D: Die Kumihimos sind dir super gelungen und genau meine Farben. :coga1: Der Knaller ist natürlich der Minion, der einen Ehrenplatz bekommen wird. Er kommt mir auch ein bisschen bekannt vor. Du hattest in mal gezeigt, nicht wahr?

Noch einmal ganz herzlichen Dank für die schönen Überraschungen! :huguall:

Fotos muss ich nachholen, weil der Kamera der Saft ausgegangen ist.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7032
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von Kyu » Sa 30. Dez 2017, 13:15

Der Knipsknochen hat wieder Power und wie versprochen, hier noch die Fotos.

einhorn.jpg
einhorn.jpg (41.71 KiB) 91 mal betrachtet

Er ist so fotogen! :coga1:
Minion.jpg
Minion.jpg (39.18 KiB) 91 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von Pet Cat » Sa 30. Dez 2017, 22:51

:gakker: Die Haare vom Minion sind ja super gut gelungen! Und der Blick und die Zähne, herrlich!
Kyu, ich kann Deine Begeisterung über das schöne Weihnachtsüberraschungspaket gut verstehen, toller Inhalt! :jap:
Pet Cat

frei nach Marcus Porcius Cato, dem Älteren:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es Kugelrösser als Stempel zu kaufen geben sollte :jap: :D:

Bild
Pet Cat auf Facebook

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1124
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10
Interessen: Alles mögliche - Was man halt so in einem Kreativreich anstellen kann.
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von CellarDoor » Sa 30. Dez 2017, 23:32

Genial .... Ich kann meine Augen nicht dazu bewegen, die Kokosnusshälften nicht an zu starren
😱😬😹

indian_summer
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2979
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von indian_summer » So 31. Dez 2017, 18:23

Der Minion ist als Versteck gedacht :gg:
Das Einhorn hab ich extra für Dich gemacht :ja:
LG
Chris mit Tigger
und Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9897
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von kibi » Di 2. Jan 2018, 10:38

:gacker: so klasse der Minion (oder hast das das Minion :kopfkratz: )
das Einhorn ist so putzig und die Teelichter sind süß und die Holzanhänger und überhaupt...............................alles so schöne Sachen :coga1:

Tolle Überrraschungspost :jap:

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7032
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Große Überraschungspost von indian_summer

Beitrag von Kyu » Do 4. Jan 2018, 17:58

@Indian: :liep:
Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Der Minion ist oben hohl und man kann die Füße abnehmen. Ist ein prima Versteck. :ja:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2017“